Hatte letzten Donnerstag ne Latte in der Sauna,
was aber damit zu tun hatte, da ich Bi bin, das ich dort zusammen mit nem Kerl war.
Hier die ganze Geschichte:
Kürzlich hab ich in ner Gay-Sauna nen Kerl kennen gelernt mit dem ich jetzt, nicht nur zum Sex, befreundet bin. Da ich aber, aus verschiedenen Gründen, nich immer in die Gay-Sauna gehn kann, sind wir mal in ne normale Sauna gegangen.
Dort angekommen haben wir uns ausgezogen und haben uns in der Behinderten-Dusche, geht abzuschließen, geduscht und wie sollts anders sein, gleich erst mal unsere Latten "poliert".
Anschließend sind wir dann gleich in den Saunabereich wo wir auch gleich in die Blockhaus-Sauna zur ersten Schwitzrunde sind. Und da die Sauna gerade erst geöffnet hatte war natürlich noch nicht viel los, was mein Freund auch gleich zum Anlass nahm meinen Schwanz oral zu verwöhnen.
Und da meine Latte natürlich in nullkommanix hammerhart war, dauerte es natürlich auch nicht lange bis ich meinen Saft in seinen Schlund spritzte und ich nen Mega-Orgi hatte. Und gerade als er meinen Ständer noch schön sauber geleckt hatte
kamen auch schon die nächsten Gäste in diese Sauna. Da wir aber durchs sauberlutschen nicht gleich zum Duschen mussten konnten wir noch gemütlich zu Ende schwitzen.
Später nach 1,2 Sauna-Gängen überkam mich dann wieder die Lust und war scharf drauf meinen Ständer noch mal zu entleeren. Da bin ich einfach wieder ins Behinderten-WC (diesmal im Saunabereich) und kurz darauf (damit es nicht so auffiel) folgte mir mein Kumpel. Kurze Rede langer Sinn begann er also meinen, längst wieder steifen, Lümmel zu blasen und wichsen was er hergab. Und auch jetzt ließ mein Stengel nicht allzu lang auf sich warten und übergab schließlich den ganzen Saft in den Schlund des Bläsers.
Aber auch bei den anderen Saunagängen hat er immer wieder mal, natürlich zu meiner Freude, meinen Schwanz gelutscht und massiert, was ihm auch immer viel Spaß bereitet.
So, viell. klappts ja mal wieder, sei's mit ihm oder mit nem Fremden, die Hauptsache geil isses. Mit nem Fremden wär natürlich (hatt ich bereits 2mal) auch wieder mal'n interessanter Reiz.
Bi_Sex_Freund