Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3244 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der sauna168
Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen?
zum Thema
Ständer in der Sauna62
Also ich würde ja gerne mal wissen, was ist dran, wenn MANN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:

Jo, es gibt immer welche die meinen die Wahrheit und so gepachtet zu haben. Echt zum Kotzen sowas.
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Und manche ...
sind so *aua* ... dass sie glauben, das Forum zur
"privaten Märchenstunde" umfunktionieren zu dürfen!

Wieviel Blödsinn hier schon verzapft worden ist -
einfach unglaublich.

Da verschwinden z.B. Kerzen im Arsch und werden
nie mehr wieder gefunden ...
Vor allem die Members, die schon länger hier sind
haben sich damals göttlich amüsiert ...
*dance*

Oder es zeigt eine Umfrage, dass 90 % aller Männer
nach dem Pinkeln den Schwanz abtupfen usw. usf.
Ich könnte mir heute noch in die Hosen machen -
(ohne abzutupfen) - so hirnrissig ist das Ergebnis!
*wiegeil*

"Lustmann51" mach' Dir nichts draus!
Du hast natürlich recht ... aber wer sich öfter gegen
"Dummbrabbler" äußert, wird schnell rausgemobbt.
Alles schon erlebt ...

Es läßt sich nicht verhindern, dass sich hier einige
Leute "produzieren" ... die (wenn man ihre Märchen
als Maß nehmen würde) ...
vermutlich einen "IQ" nur knapp über der Zimmer-
Temperatur haben!
Na und ...? Solche muss es auch geben!
Nur nicht dagegen wehren -
und schon garnicht ernst nehmen!
*******n51 Mann
138 Beiträge
Tetusuo
Wenn du dich wie in einem Kindergarten benimmst und dir selbst nur was vormachst, dann kann ich es gut verstehen, dass dir meine Kritik auf die Nerven gehen, aber so ist es nun mal im Leben, nicht alles was du redest hat was mit der Realität zu tun.
Lustmann51
@*****ann @*******pio
... nicht alles was du redest hat was mit der Realität zu tun ...

Besser hätte ich es nicht sagen können! Vielen Dank für die Vorlage. *fiesgrins*
Ach und noch was ...
Beweisst doch einmal, dass Eure Geschichten, oder vielleicht sind es ja doch nur Märchen?, alle wahr sind. Ich kann da keinen Unterschied zwischen Deinen / Euren Geschichten und den anderen erkennen.
hm..ständer in der sauna..
nein..ist mir noch nicht passiert...
ich geh immer nach dem training...und ehrlich gesagt sind auch sehr hübsche frauen anwesend...
..aber ich geh da zur entspannung nach einem stressigen tag + hartem training rein...

...also das letzte an das ich denke..ist sex...in dem moment....ausserdem starre ich nicht auf primäre..wie sekundäre geschlechtsmerkmale der anwesenden damen......deshalb ist mir das wohl auch noch nie passiert...
@***th: Ein Mann der nicht guckt? Hihi ... Du bist aber ein seltenes Exemplar. *zwinker* Dich sehen mit sicherheit viel an, oder?
@****uo

also ich schau schon...aber eben nicht auf die stellen...die bei mir eine peinliche situation auslösen können...

mich anstarren..ja..und ich hasse es..
******rgo Mann
356 Beiträge
Ist schon lustig
hier mitzulesen.
Manchmal kommt es einem schon vor,
als ob manche ihren erotischen Traum hier nach- oder ihre Wunschvorstellungen niedergeschrieben haben.
Aber ich glaube, der neutrale Leser ( und selbst Saunagänger ) kann wohl beurteilen, was wahr oder nicht!
Die Hauptsache ist, sie glauben es doch selber!
eine frage....
Habt Ihr einen Foto in der sauna dabei? *hae*
*pfeil* oder wie muß ich das mit "Beweisen" verstehn *frage* *frage* *frage*

die"Sie"
@****oni: Du müsstest die letzten zwei Seiten lesen, um meine Bemerkung zu verstehen. Wenn es das war, was du meintest.

@***th: Hihi, also eine Vermeidungsstrategie? [b]fg[/b] Nä, schon gut. Ich verstehe, was du meinst. Aber das Andere dich anstarren, wirst du wohl einfach ertragen müssen. Erst recht mit dem Körper und dem oder den Tattoos.
Hatte letzten Donnerstag ne Latte in der Sauna,
was aber damit zu tun hatte, da ich Bi bin, das ich dort zusammen mit nem Kerl war.

*wink* *wink* *wink*

*pfeil* Hier die ganze Geschichte:
Kürzlich hab ich in ner Gay-Sauna nen Kerl kennen gelernt mit dem ich jetzt, nicht nur zum Sex, befreundet bin. Da ich aber, aus verschiedenen Gründen, nich immer in die Gay-Sauna gehn kann, sind wir mal in ne normale Sauna gegangen.
Dort angekommen haben wir uns ausgezogen und haben uns in der Behinderten-Dusche, geht abzuschließen, geduscht und wie sollts anders sein, gleich erst mal unsere Latten "poliert".

Anschließend sind wir dann gleich in den Saunabereich wo wir auch gleich in die Blockhaus-Sauna zur ersten Schwitzrunde sind. Und da die Sauna gerade erst geöffnet hatte war natürlich noch nicht viel los, was mein Freund auch gleich zum Anlass nahm meinen Schwanz oral zu verwöhnen. *schleck*
Und da meine Latte natürlich in nullkommanix hammerhart war, dauerte es natürlich auch nicht lange bis ich meinen Saft in seinen Schlund spritzte und ich nen Mega-Orgi hatte. Und gerade als er meinen Ständer noch schön sauber geleckt hatte *schleck* kamen auch schon die nächsten Gäste in diese Sauna. Da wir aber durchs sauberlutschen nicht gleich zum Duschen mussten konnten wir noch gemütlich zu Ende schwitzen.

Später nach 1,2 Sauna-Gängen überkam mich dann wieder die Lust und war scharf drauf meinen Ständer noch mal zu entleeren. Da bin ich einfach wieder ins Behinderten-WC (diesmal im Saunabereich) und kurz darauf (damit es nicht so auffiel) folgte mir mein Kumpel. Kurze Rede langer Sinn begann er also meinen, längst wieder steifen, Lümmel zu blasen und wichsen was er hergab. Und auch jetzt ließ mein Stengel nicht allzu lang auf sich warten und übergab schließlich den ganzen Saft in den Schlund des Bläsers. *wiegeil*

Aber auch bei den anderen Saunagängen hat er immer wieder mal, natürlich zu meiner Freude, meinen Schwanz gelutscht und massiert, was ihm auch immer viel Spaß bereitet.
*freu*
So, viell. klappts ja mal wieder, sei's mit ihm oder mit nem Fremden, die Hauptsache geil isses. Mit nem Fremden wär natürlich (hatt ich bereits 2mal) auch wieder mal'n interessanter Reiz.

Bi_Sex_Freund
wär mein Wunsch
(als überzeugte Heterofrau ) in der Sauna von fremden Männern geleckt / bewichst und bepi*... zu werden !!!
Es wäre mir ein Vergnügen Dir den Wunsch zu erfüllen!
Hallo "nasstiger",

*wink* *wink* *wink*

wie gern würde ich Dir diesen Wunsch erfüllen, nur leider wohnst Du etwas weit weg, und mal eben Nachmittags nach Stuttgart in die Sauna fahren, das wäre dann doch wirklich etwas viel verlangt. Oder?

Ansonsten würd ich nichts lieber tun als Dich in der Sauna zu lecken *schleck* , bewichsen, mit meinem Natursekt vollzuspritzen und viell. andere geile Sachen *pimper* mit Dir zu machen.
Ich hab zwar noch keine Erfahrung mit Natursekt, aber irgendwann gibt es ja bekanntlich immer das erste Mal, aber ich stell mir's zumindest schon mal total geil vor.

Ich würde mich mit Dir gern darüber etwas austauschen, da ich aber nur Basis-Mitglied bin kann ich Dir nicht schreiben. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn Du mir schreiben kannst und würdest, denn antworten geht ja, oder an Namewiehier+at+arcorde schreibst.

Würde mich sehr freuen, dazu und Deinen Erfahrungen etwas mehr zu erfahren.

*wink* *wink* *wink*

Liebe Grüße nach Stuttgart,

der Bi_Sex_Freund Sven
Also ich muss ehrlich sagen das es mir oft passiert das ich in der Sauna einen Steifen bekomme ! Und der Gedanke daran, dass eine fremde Frau meinen Steifen entdeckt und ihn ansieht lässt mich fast explodieren !
Ja, das passiert
schon mal. Wir waren in der Sauna und haben uns gegenseitig richtig heiß gemacht. Wir waren aber/leider allein drin. Ich hab dann meine Frau schön verwöhnt. Als wir fertig waren kam dann ein Pärchen rein.
ja hatte ich......
und es wahr im dampfbad...d.enn es ja geplant um dort sex zu haben....und es war geil....smile...

*hamburg*
@Bi_Sex_Freund
Hab`grad`erst Deine Nachricht vom 14.10. => immerhin nach 2 (!) Monaten gelesen und mich über deine Aufgeschlossenheit, lieber Sven, seeehr gefreut !!! Bin auch Basismitglied und kann dich folglich nicht direkt anmailen :-(( ... leider ! lG und bleib so wie du bist :-))
logisch....
na klar....wenn die ein oder andere attraktive frau in der sauna ist mit einem tollen körper und sogar noch ihre beine ein wenig spreizt...na dann tut sich was bei mir. *g*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@holgipolgi
natürlich, wem geht das nicht so und wenn die phantasie dann noch ins spiel kommt ist eine erektion kaum zu verhindern. dann kommt eben das handtuch zum einsatz.
Also bei mir...
... tut sich manchmal schon ein bißchen was, aber einen richtigen Ständer kriege ich in der Sauna nicht - viel zu heiß!
Das kommt wohl auf
die Art von Sauna an ... ! Bei "Bio-Sauna" geht bestimmt was ... ;-))
*******rsar Mann
40 Beiträge
... kommt schon vor...
... und einmal hat's die Freundin mit größtem Vergnügen registriert... wir waren nur zu zweit und hatten allergrößten Spaß im Ruheraum / unter der Dusche... *lol*
********8_by Mann
1 Beitrag
hallo erst mal
Ich war das erste mal mit meiner freundin (beide 16) in der sauna und da hatte ich auch das erste mal einen ständer also da eine frau mit gespreitzten bein da lag!

dani
glücklicherweise noch nicht in diese Situation gekommen. Auch wenn sehr schöne Damen anwesend waren.

Ich glaub mein Kopf würde noch roter (oder röter???) werden als er ohnehin schon nach der Sauna ist.

Einfach entspannen, dann passiert auch nichts. Meine Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.