Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3244 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der sauna168
Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen?
zum Thema
Ständer in der Sauna62
Also ich würde ja gerne mal wissen, was ist dran, wenn MANN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:

@ single78
glücklicherweise noch nicht in diese Situation gekommen.

wieso ...... haste denn was zu verbergen. Ausserdem kan Man(n) das ja wohl ein bischen steuern. Da wo es hinpasst .... warum denn nicht. Bin ja schlieslich gut gebaut .... *ja*
Geht natürlich gar nicht, wenn Kinder oder andere nicht interesierte Leute da sind. Gehört sich einfach nicht ...Punkt *motz*

Wegen der Hitze ..... ist kein Problem .... kommt der Kreislauf wenigstens mal richtig auf Drehzahl.

und wenn ich mit meinem Mädel im Dampfbad alleine bin ....... *top* *top* *top*

HamJay
@HamJay
Wieso sollte ich was zu verbergen haben?!?!
Ich kann mich ohne Probleme zeigen

*hand* war ich schon des öfteren in der Sauna, was dagegen spricht, daßich etwas zu verbergen habe.
*hand2* zum Thema "steuern" sagte ich, daß es mir noch nicht passiert ist. Steuern indirekt über Entspannung, wie im ersten Post geschrieben....

Worauf willst Du mit deinem Zitat hinaus?
@ single78
Ich habe Deinen Post so verstanden, dass es Dir völlig unangenehm ist, wenn sich was bei Dir regt.

In meinem Post habe ich mich hoffentlich nicht unverständlich ausgedrückt.

Es geht natürlich gar nicht wenn Kinder oder andere Leute belästigt werden ! ! !

Aber wenn Du mit einer Freundin drin sitzt .... dann .... wäre es für dich das Allerschlimmste was passieren kann ? Ausserdem gibts ja auch noch - wie schon von einigen Vorschreibern beschrieben - das Handtuch.

Mit dem Verbergen meinte ich, dass es machen Männern absolut peinlich ist sich so zu zeigen wie sie halt nun mal geschaffen sind ... oder?

HamJay
@HamJay
Mit dem Verbergen meinte ich, dass es machen Männern absolut peinlich ist sich so zu zeigen wie sie halt nun mal geschaffen sind ... oder?
Stimme ich Dir zu! *ja*

Ausserdem gibts ja auch noch - ... - das Handtuch.
Sorry, aber darunter kann Mann (s)eine Ständer nicht verstecken. *nein*
Nur drüberlegen reicht nicht und wenn es umgebunden ist, wird die "Beule" schon recht deutlich sichtbar.
Das einzige was hilft, ist der Sprung ins Tauchbecken...

...wenn Du mit einer Freundin drin sitzt...
...würde es mich überhaupt nicht stören, denn sie kennt mich so und wäre hocherfreut.*gg* Der Fall tritt allerdings so gut wie nie ein, daß ich alleine mit meiner Freundin in der Sauna sitze....

Fazit:
Wir liegen mit unserer fast auf einer Wellenlänge

Wünsche Dir einen schönen nächsten Saunagang...
hi
Also ich wa gestern mit meiner Freundin im Aqualand in Köln und ich hab sehr oft nen ständer gehabt..habe aber versucht das es keiner sieht..
aber als wir ganz alleine in der bio-sauna waren, hatte ich nen ziemlich großen und die leute laufen ja direkt an der glasscheibe vorbei und es kann gut sein das man es da gesehen hat und es war ein geiles gefühl mit nem harten ständer da zu sitzen..wer es unbedingt sehen wollte, hats wohl gesehen..
desweiteren konnte ich es draußen im pool auch nicht unterdrücken und wenn man da genau hinschaut sieht man es wohl auch...
ein echt geiles erlebniss gestern...
*******and Mann
625 Beiträge
Ich habe, obwohl ich es...
...eigentlich nicht wirklich geglaubt habe, auch schon Ständer in der Sauna bekommen - wenn ich auf den unteren Bänken war;
auf den obersten Liegen bewegt sich bei mir gar nichts mehr. Bei mir war es immer...teils erwünscht, teils unangenehm...wenn ich dann einmal mit einem Steifen in der Sauna sitze, ist die Wahrscheinlicht "entdeckt" zu werden - mangels Größe - eher gering, und wenn doch haben die Damen einen (mich) nur freundlich angegrinst. Naja.
Wie schon erwähnt, mir ist es noch nciht passiert.

und wenn doch haben die Damen einen (mich) nur freundlich angegrinst. Naja.

Ist ja n Zeichen für die Frauen, daß sie noch attracktiv für die Männerwelt sind.
Und andererseits haben sie erständnis dafür, daß Männer ihre Erregung zeigen müssen, während sie bei Frauen auch unsichbar ablaufen kann....
*******and Mann
625 Beiträge
Das kann natürlich sein...
single78
Wie schon erwähnt, mir ist es noch nciht passiert.
und wenn doch haben die Damen einen (mich) nur freundlich angegrinst. Naja.
Ist ja n Zeichen für die Frauen, daß sie noch attracktiv für die Männerwelt sind.
Und andererseits haben sie erständnis dafür, daß Männer ihre Erregung zeigen müssen,
während sie bei Frauen auch unsichbar ablaufen kann....
...daß die Damen "Verständniss" für meine "Notlage" hatten...
Wobei ich, bei den gleichaltrigen beziehungsweise jüngeren Frauen,
mir ziemlich sicher bin daß es da eher ein schadenfrohes Grinsen war.
Keine Ahnung, nur so ein Gefühl.

Wobei ich sagen muß, daß ich dieses leichte grinsen der Damen willkommener fand als die Reaktionen, wenn ich Frauen sonst mit einem Steifen gegenüberstehe. Sollte vielleicht öfter (beziehungsweise wieder) mal in die Sauna.
*******olz Mann
433 Beiträge
Also ich habe öfters einen ... Haben auch eine Sauna zu Hause *ggg* in der meine Frau und ich öfters es mal heiß haben ... aber in der öffentlichen z.B. im Urlaub hatte ich bis jetzt noch keinen
Ständer in der Sauna!
ist zum glück noch nie passiert, wo ich nicht die kontrolle darüber hatte... und sonst ist ja auch das handtuch mitdabei...
(einmal hatte ich einen gesehen, der mit seiner Latte in der Saunalandschaft spazieren ging als ob er nichts merkte - ein solches Zurschaustellen muss ja wohl nicht sein!)

Vielleicht war es seine erste Spontanerektion nach zehn Jahren Pause, da würde ich mich auch freuen *ggg*
Ständer....
ist schon mal passiert ja..... kam aber mit mildernden Umständen wieder davon!!! Handtuch sei Dank
****oo1 Mann
21 Beiträge
ist mir noch nicht passiert
wir gehen mindestens einmal monatlich saunieren und fahren auch jedes Jahr FKK campen weil Nacktsein schön ist. Auch erhascht man(n) dabei manch geilen An- oder Einblick aber mit Sex hat das nichts zu tun. Es ist einfach nur schön eine nackte Menschin anzusehen ohne Prüderie und Scham wie sonst im täglichen Leben.
@ axelfi
Handtuch sei Dank
*haumichwech*

echt cool

HamJay
ja,ist mir auch schon mal passiert!dann mußte ich denn sauna-gang einfach verlängern!;)lg
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@philibad
Ist mir auch schon "passiert" und was ist dabei, man muss sich dann ja nicht zur Schau stellen. Ich finde da wird viel zu viel gedöns drum gemacht. ist doch ganz natürlich und eine Bestätigung, dass da noch alles funktioniert.
*****_bw Mann
50 Beiträge
Finde es auch nicht so schlimm, da es warscheinlich schon jedem so ergangen ist!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@erneu
ja, und die anwesenden frauen haben dann etwas zum grinsen.
*****_bw Mann
50 Beiträge
hab ich aber auch kein problem damit, sollen sie doch grinsen. je nach dem was da gerade steif wird, könnte es aber auch sein, dass sie nicht grinsen, sondern sehr angetahn sind.
*******and Mann
625 Beiträge
Wie soll denn das verstanden sein...
ERneu
hab ich aber auch kein problem damit, sollen sie doch grinsen.
je nach dem was da gerade steif wird, könnte es aber auch sein,
dass sie nicht grinsen, sondern sehr angetahn sind.
..."was" da gerade steif wird...?
- Wenn der erigierende Penis die gleichmäßigen Formen einer Banane hat...?
- Wenn der "Betroffene" behängt ist wie ein Pferd...?
*******lium Frau
373 Beiträge
sauna scheint wirklich nen dauerbrenner...
zu sein... wie lustig....
meist ists so, dass es nicht unbedingt was aufgeildes zu sehen gibt und ich mich dort eher auf ein mich-entspannen beschränke.... grins.

außer in saunen im swingerclub habe ich es noch nicht erlebt, dass ich dort einen mit einem ständer erblicken konnte. bin wohl immer in den falschen... grins
Ist mir auch schon passiert ich war mit 2 Freundinen dort und die Sauna war ziemlich gut besucht...
Auf jeden fall haben die 2 Mädels angefangen an sich rumzumachen und den Leuten war es voll Peinlich und sind alle abgehauen ich habe genüsslich zugeschauen und Sie haben es gemerkt das sich beim mir was getan hat..
Also im gegenteil ich fand es nicht peinlich im gegensatz es war total GEIL *zwinker*
....klar...mir auch schon passiert....
....aber wozu hat mann ein handtuch dabei...und wenn alle stricke reissen drehe ich mich halt auf den bauch,
....lach....
meine freundin hat sich mal den spass gemacht in der sauna und einigen herren einen steifen "besorgt"....ein paar mal die beine gespreitzt,ein wenig mit dem busen gewackelt....und schon war es passiert
Wenn man als Frau in einer Sauna sitzt und der Gegenüber kriegt nen Steifen, kann sie es ja auch als Kompliment für sich sehen, dass sie anscheinend so attraktiv auf den männlichen Besucher wirkt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.