Ständer in der Sauna!
Ich hatte mal das glück oder auch das pech, wie man es nimmt, dass ich in einem der Freiburger Bäder Schichtführer war und da die Saunafrau ausgefallen war ich diesen Dienst mit übernehmen musste.
Da war ich 23 Jahre alt und freute mich insgeheim, youchoooo es ist Damensauna, wie geil.
Also wie jede halbe Stund machte ich den Aufguß und ihr wisst in der Regel bleibt der der Aufguß bis zu 10 Minuten und fächert Luft, da Saßen aber auch wirklich entzückende Frauen drin!
Beim dritten Aufguß war es dann so, dass sich die Frauen, diese waren durchweg so 24 bis 35 Jahre alt, mich mit geöffneten Schenkel begrüßten und sagten ich solle doch bei ihnen sitzen bleiben. Was ich meiner Schande, dann auch getan habe, da konnte ich den kleinen nicht mehr im Zaum halten und die Frauen freuten sich.
So passierte was passieren musste, eine der Frauen legte Hand an und fing an an ihm rumzuspielen und ich sage Euch diese Sauna war mit einer Erotik besezt, im besonderen Maße.
Ja dies Lady hielt einfach nich mehr inne und da kam ich, zu meinem Schock, muss ich dazu sagen klatschten danach die anderen Saunierenden Damen und meinten ich solle öfter Vertretungsdienste tätigen.
Damals war ich geschockt und heute finde ich es einfach geil, weil sich die Situation einfach ergab und möchte diese Erfahrung auch nicht mehr missen.