Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3253 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der sauna168
Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen?
zum Thema
Ständer in der Sauna62
Also ich würde ja gerne mal wissen, was ist dran, wenn MANN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:

********0_he Mann
171 Beiträge
Einfach vorher f**** oder masturbieren dann passiert soetwas nicht !
Ein Kollege hat mich mal völlig irritiert, weil er (ganz zufällig Schwarzer) mit einem Mordsrohr aus der Sauna kam und noch seine Witze darüber gerissen hat, dass er einen Ständer hat! Die werten Kolleginnen wußten gar nicht, wo sie noch hinschauen sollten... Irgendwie hatte das schon wieder Stil.
******e84 Mann
10 Beiträge
ist mir auch schon oft in der sauna passiert. dann schaut man so rum und zack hat man nen ständer. *rotwerd*
oft passiert es mir allerdings, wenn ich schwimmen gehe. *schiefguck*
*********ophet Mann
96 Beiträge
zu einem vollsteifen versuch ichs nicht kommen zu lassen und das gelingt mir auch fast immer. gut kurze erotisierende momente erlebt doch fast jeder in der sauna, ein blick, ein wow. das spüre ich schon hin und wieder im schwanz mit einem zucken oder anschwellen, aber dann heißts eben sitz-oder liegeposition wechseln und sich ablenken. mehr ist mir aber auch schon passiert. ich lag auf der bank, da kommt eine klasse lady rein, hab zuerst nur den kopf kurz hoch, da war der besagte moment, deswegen schnell weggedreht. dann höre ich aber, wie sie sich mir gegenüber niederläßt. ich bekam mit meinem großen langsam ein problem, linse mal hoch und merke daß sie hinschaut. aufsetzen, handtuch rum und nix wie raus, denke ich. aber kaum das erste vollbracht, lächelt sie mich an und spreizt ihre beine wirklich weit. mein schwanz schnellt wie eine rakete hoch. zuerst bin ich etwas verwirrt noch, aber dann beginnt ein 2 minuten gegenseitiges zeigen mit echt tiefen einblicken bei ihr. schließlich lächelt sie nochmal, steht auf und geht. gesprochen haben wir kein wort.

ich denke richtiges verhalten mit dem gespür für die situation vorausgesetzt, kann und sollte frau das auch als kompliment verstehen.
beschämend sind allerdings diejenigen meiner geschlechtsgenossen, die ohne jede sensibilität in der sauna frauen nur hinterherstiefeln und sie bespannen.
nun aber ich
ich habe es erst einmal gesehen , daß ein mann seinen staender nicht verbergen konnte .... nur hat es die beiden anwesende damen nicht gestoert sondern amuesiert.....

ist doch nix dabei
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@foerdemann
Ganz richtig so. Als wenn´s das den Damen so "unangenehm" wäre. Habe noch nie erlebt das sich jemals eine beschwert hat.
recht haben und recht bekommen
einwand : wenn es aber glorreich zur schau gezeigt wird .... finde ich es nur peinlich

ansonsten : daumen hoch
Kann man...
es immer verhindern, nein...

Ein paar falsche Gedanken, ein paar sanfte Berührungen und schon steht er. Es ist ja auch selten der volle Härtegrad erreicht, lediglich ein "Ich werde gleich so richtig..." - Gedanken abbrechen, auf den Bauch drehen, nach vorne beugen. Ich finde es ok - zu oft ist es selbst passiert.

Aufzustehen und nach guter Darth Vader Manier einen Gegner zu suchen finde ich allerdings vollkommen daneben. Man erinnere sich an Skin Deep mit den Leuchtkondomen - netter Film *g*
der film
wurde nicht nur gern in muenchen gesehen ....grins
Also mit diesem Gedanken hab ich ja schon einmal gespielt.. Was währe wenn... Eine normale Sauna ist ja kein Swingerclub *g* Mit einem Ständer könnte man andere ja in eine unangenehme Situation bringen *g*

Aber mir selber ist es noch nicht passiert.
Es sein denn ich bin mit meiner Süßen ganz alleine in der Sauna oder im Dampfbad und sie legt es drauf an und zeigt mir Dinge die mich eben scharf machen...
Die Kunst eine Latte zu verstecken muss gelernt werden *lach*
....viele....
....frauen finden es aufdringlich,wenn mann einen harten bekommt....sie schimpfen sogar drüber....verziehn sich auch meist sehr schnell.
doch.....warum??? ein harter ist doch wenn vielleicht nicht schön zum anschauen,aber genau das was ihr frauen doch braucht/wollt....um auch vielleicht in stimmung zu kommen....also ich verstehe nicht das viele frauen es sogar ekelig finden...???ohne unseren harten schwanz geht doch gar nichts....
versteh einer die frauen.
Die Frage ist
wieso hast du einen Steifen (und zeigst ihn ihr)?

Weil sie breitbeinig daliegt und dich provoziert?

Weil sie breitbeinig daliegt, einfach weil sie die Wärme auch zwischen den Beinen fühlen will?

Weil du sie erotisch findest und damit anmachen willst?

Weil du sie provozieren willst?

Weil du sie erotisch findest und einfach einen Steifen deswegen bekommst, ohne dass du deswegen gleich auf sie stürzst?

Manche dieser Situationen sind echt daneben. Manche sind, wie sie sind, und damit ist es gut. Manche machen Lust auf mehr.

Es ist nicht immer leicht, selber einzuschätzen, was davon zutrifft (geht mir zumindest manchmal so), geschweige denn bei meinem Gegenüber, wenn's mal dazu kommt (dito, nur schlimmer). Und noch seltener liegen Er und Sie dabei auf derselben Wellenlänge.
....passiert....
...wenn sich eine erotische attraktive frau mit sehr weiblichen rundungen direkt vor meiner nase dreht und wendet....ja....dann kann es passieren.
*******iel Mann
73 Beiträge
angst davor
also um ehrlich zu sein ist genau das der grund warum ich nicht in eine gemischte sauna gehe. ich denke ich könnte meinen freund nicht zügeln und hätte schon nach kurzer zeit einen ständer. doch so wie es sich anhört stört es kaum eine frau. vielleicht "überwinde" ich mich ja doch mal immerhin ist es ja auch kein schlechtes gefühl eine ständer zu haben *zwinker*
*****_sl Mann
9 Beiträge
Kann vorkommen
Ist mir schon des öfteren passiert. Es wurde nie negativ aufgefasst. Man muss eben wissen, wann es passend ist und wann es besser ist, ihn zu verbergen. Schon des öfteren hat sich was daraus entwickelt. Neulich hatte mein junges Gegenüber (Anfang 20, war mit Freundin da) nen Prügel. Sie war schüchtern und ihr wars peinlich. Da ist sie raus. Ich habe dann bei dem Anblick des Schauspiels auch nen Steifen gekriegt und wir sind ins Gespräch gekommen: Haben uns für den Ruheraum verabredet. Sie war dabei und wir haben Sie provuziert. Er wollte es auf seine Kappe nehmen, wenns schiefgeht. Aber es ging nicht schief. Sie meinte zwar, wir seien verückt, war aber auch der Meinung, wir sollten den Abend zu Hause bei ihnen fortsetzen...es war echt der Hammer!
In welche saunen geht ihr eigentlich..?
direkt in der saunakammer herrschen 70-90 grad je nach saunatype..da ist es meist nicht sehr erotisch...!

Aber diese neuen Saunaclubs..haben zb. 20.25 verschd. saunen dazwischen pools, bistros, liegen, duschen, hamas, massagen, wiesen usw. und in diesen bereiche erzwingt die fantasie oder das sehen und gesehen werden doch bestimmt den sog Steifen....!
Sauna-ständering
Ich gehe ab und zu in eine moderne Saune ,d.h. mindestens 10 verschiedene Sauna-räume , kleinere Schwimmbecken, Duschen , Eisbäder.
Einen Ständer hab ich aber bisher noch nie wärend des Saunabesuchs bekommen.
Wenn das doch mal passieren würde, würde ich mich einfach auf den Bauch legen oder einfach Handtuch drüber, eben so, dass es niemand mitbekommt ^^

mfg Chio
sehr attraktiv
ich finds durchaus geil, wenn hübsche schlanke männer eine spontanerektion in der sauna bekommen. ich selber bekomme auch schon mal eine latte, wenn ich die fantasie beim anblick hübscher junxs oder mädels schweifen lassen.

ekel eregend finde ich es dagegen, wenn männer sich bewußt stimmulieren um eine latte zu bekommen. noch widerlicher ist es dann, wenn sie selbige auch noch primitiv peinlich zur schau stellen.
Kann
ja mal vorkommen, wir Männer sind da halt benachteiligt, weil man / Frau ja etwas sieht. Nun ja, schlimm ist es nicht, denn andere machen die Situation nur peinlich, weil kleinlich.
*******iel Mann
73 Beiträge
ich weiß ja nicht, was die Frauen sich denken, wenn ich da mit nem Ständer in der Sauna sitz und er einfach net kleiner wird....
****572 Paar
160 Beiträge
solange man alleine da ist, ist es ja kein thema. danach hilft nur sich auf den bau zu drehen, möchte ja niemanden schockieren
Kommt vor ....
dann muss man damit umgehen *zwinker* - manche Reize sind einfach zu ansprechend .....
damit umgehen...
... ja klar, man kann ja nicht anders *g*
*lach*
wir Männer sind einfach einfach gestrickt *lach*
ohne fremdes Zutun nicht.

Aber wenn meine Frau mich anmacht, oder im Whirlpool mal die Hände wandern lässt, klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.