Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3253 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der sauna168
Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen?
zum Thema
Ständer in der Sauna62
Also ich würde ja gerne mal wissen, was ist dran, wenn MANN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:

*********ster Mann
224 Beiträge
Ich für meinen Teil habe noch nie einen Ständer in der Sauna bekommen, und dass obwohl ich schon seit über 20 Jahren regelmäßig sauniere. Liegt aber vielleicht auch daran, das ich mit "Sauna" nichts erotisches verbinde. Es ist ein Ort um mich vom Alltag zu erholen und den Kopf frei zu bekommen.
joa, regelmässig. als chronisch untervgeltes subjekt mener gattung passiert das schonmal. gott sei dank gibt es aber genug bullshit in meinem alltag, das eine kurze, geankliche erinnerung daran die situation wieder .. ehh, glättet .. *mrgreen*
*******moni Paar
19 Beiträge
In der Sauna noch nie
aber nach der Sauna im Whirlpool bekam ich schon öfters einen Steifen. Für diese Reaktion war jedoch immer mein Liebling verantwortlich *lach* . Ich hoffe und glaube es hat auch keine weiteren Besucher mitbekommen. Wir finden eine Sauna ist eine Sauna und kein Ort um seinen Steifen öffentlich zu zeigen *gr*
*********ster Mann
224 Beiträge
Wir haben schon Pärchen in der Sauna beim "rumsexeln" erwischt *grins* Hat uns aber nie gestört,.. die sich aber schon an uns grinz Da hat auch kein "Bitte lassen Sie sich nicht stören" geholfen, die haben ihre aktivitäten einfach schamhaft eingestellt *nixweiss*

Stören würds mich eigentlich nur wenn die lautstärke zu hoch wäre oder irgendwelche "Aktreste" zurückblieben.
*******and Mann
221 Beiträge
Wenn man(n) noch jung ist...
Mir selber ist es, wenn ich alleine gehe, in zum Glück noch nie passiert.
Das liegt zu einem daran, dass es in meiner Stammsauna nicht all so viel erotisches zu sehen gibt, zum Anderen daran, dass ich in meinem Alter auch (zum Glück) nicht mehr so leicht erregbar bin.

Allerdings kam es schon öfters vor, dass ich sehr junge Männer in der Sauna gesehen habe, die gegen ihre erregierte Latte ankämpfen mussten. Wenn man(n) noch jung ist, und womöglich auch noch nicht an Sauna und FKK gewöhnt ist, ist das ganz normal und okay. Vielleicht ist es einer der Gründe, warum die jungen Kerle ab und zu in Shorts in die Sauna gehen.

Aber mir ist es vor kurzem passiert, dass sich ein Mann (um die 35) in der Sauna direkt neben mich gesetzt hat und angefangen hat mit seinem Wasserhahn zu spielen. Das ging mit dann doch zu weit und ich habe meinen Saunagang vorzeitig beendet.
*********ophet Mann
96 Beiträge
frage ?
hallo, ich hab mal ne frage an die frauen, die frivol-erotische momente in der sauna genießen können und einen ständer als kompliment auffassen, auch von einem vorher fremden mann. natürlich nur in einer geeigneten situation, wo störungen dritter ausgeschlossen sind

wie weit würdet ihr darüber hinaus noch gehen ? tiefe einblicke gewähren ? es tolerieren und beobachten, wenn mann hand an sich legt ? näher kommen, berührungen empfangen oder selbst mal zulangen ? oder gar einem ortswechsel zustimmen in whirlpool oder umkleidekabine, um zu sehen, was dort passiert ?
*********lbaer Mann
20 Beiträge
ist immer mal möglich..
Das mein "kleiner" mal auf dumme Gedanken kommt ist schon hin und wieder mal drin. Ich dreh mich dann (Auslöser ist meist meine Frau *lächel*) einfach weg von ihr und versuche an etwas neutrales zu denken.
Eine "richtigen Ständer" hatte ich in der Sauna noch nie - da ist`s einfach viel zu heiß und auch nicht wirklich erotisch.

Nix...
*******810 Mann
1.467 Beiträge
ja klar,
als sich zwei ansehnliche Frauen über ihren letzten Frauenarztbesuch unterhalten haben. Peinlich, aber unbemerkt geblieben!
Viele schreiben ja, dass ein Ständer in der Saune kein Problem ist, weil man sich ja anders hinsetzen kann, oder nen Handtuch zum verdecken benutzen kann.
Allerdings ist es mir mal pasiert, dass ich im Ruhebereich lag und nur ein Buch aus meinem Ablagefach am Eingang der Sauna holen wollte. Ich ging los, dachte nicht daran, mein Handtuch mitzunehmen und bekam auf dem Weg einen halben Ständer. Das ist dann ein wenig unangenehm.
Ja....
....aber Ich bin da nicht so Empfindlich!

Wenn ich eine Frau sehe die Mich erregt....kann es durchaus mal vorkommen das Ich einen Ständer in der Sauna bekomme!

Manche finden es auch heiß, wenn Sie mitbekommen das Ich wegen Ihnen einen Steifen bekommen und gucken um so mehr!
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Im
Grunde genommen ist das ja auch keine Schande, eigentlich eher ein Kompliment. uns ist das doch in der Regel peinlicher, als es die Frauen stört *zwinker*
@martin2810
....meine Rede!
ERREGUNG
Ja ich hatte mal ein Rohr in der Sauna,eine Lady hat sich geanu so platziert das ich ihr genau zwischen die beine sehen konnte und es gefiel ihr. Da hab ich ein rohr bekommen und sie lächelte mich an. Der Rest ist zensuriert *g*
schon passiert...
...aber: war nicht schlimm, hätte auch jedem anderen passieren können und ist auch wieder weggegangen... also: Nichts, wofür man sich über die Maßen schämen sollte...

VG Mars74
Als ich das erste Mal in einer Sauna war, hatte ich auch befürchtet, dass einen Ständer bekommen könnte. Allerdings habe ich dafür garnicht genug gesehen, da ich meine Brille nicht getragen habe *zwinker*

LG ledermike
Na klar passiert das, ich gehe ja in der Regel mit meiner Freundin hin. *zwinker* *wolke7* *hotlady*

lg
Basti und Nadine
...
kann passieren muss aber nicht sein. Hängt ein bisserl von den Personen in der Sauna ab, bei Familien,Kindern usw. finde ich das ein absolutes No-Go. Ansonsten in netter Runde würd ich sagen ok.
Ständer in der Sauna!
Passierte mir mal mit 22 Jahre.
Es war Morgens vor meiner Spätschicht und nichts los,es war eine Frau da,mitte 40,aber so was von Sexy.
Sie war Nackt,und ich,und ich bewunderte ihren Körber.
Ich bekamm einen Ständer,sie schmies mir erstaunte blicke zu,dann schaute sie entzügt,aber ging dann grinzent.
Mir wars so peinlich,ich schaute auf mein Penis,und sah das ich als ich Duschte davor,den schaum von dem Duschdas nicht richtig rauß spülte.
Es sah aus mit dem Ständer,als wär ich schon gekommen.
Am liebsten wär ich gestroben,ich duschte schnell kalt und ging Heim,um mir einen runder zu holen.
****tos Mann
12 Beiträge
Sicher, schonmal passiert. Ich meine, das passiert mir ja auch normal in der Hose zwischendurch mal *zwinker* Aber in der Saun können natürlich mehr reize auftreten obwohl ich naktheit eigentlich als normal ansehe. Im großen und ganzen mache ich da eigentlich nix. Eine Errektion ist eigentlich ja auch was ganz normales und wenn ich es nicht weiter beachte schwillt sie eigentlich auch recht schnell ab. Falls ich natürlich aus meinen Vorstellungen oder Fantasien nicht rauskomme hält es natürlich länger aber dann muss ich halt das abwarten, für mich jedenfalls kein Grund mich zu genieren oder zu schämen. Gehe aber auch viel zu gerne saunieren als mir durch eine körperliche Reaktion die ich in dem Moment vielleicht nicht mal steuern kann mir meinen Saunaspaß zu nehmen XD
Ja
und das als Saunawart während der Armeezeit... *rotwerd*

... wenn die ganzen Offizierstöchterchen in meinem Alter auftauchten und es teilweise auch darauf angelegt hatten.

So oft gabs ja keinen Ausgang und selten konnte man(n) beim Ausgang seinen Druck ablassen. Da gabs schon Probleme und auch die eine oder andere Beschwerde, wenn's die feinen Damen mitbekommen hatten!

Viele Grüße vom

Fuechslein
Top, die Watte quillt!
Ich bekamm einen Ständer,sie schmies mir erstaunte blicke zu,dann schaute sie entzügt,aber ging dann grinzent.

Na, das kann ich mir lebhaft vorstellen.

und das als Saunawart während der Armeezeit

Sag jetzt nicht NVA - Saunawart, Ofizierstöchterchen... *3tagewach*
Da war ich bestimmt im falschen Film.
*********er92 Mann
5 Beiträge
mir ist das auch schon ein paar mal passiert. waren aber immer nur sehr wenig Leute in der Sauna und ich denke es ist keinem aufgefallen. Aber ich finde auchd ei gedanken kann man nicht 100%ig ausblenden.
ja klar warum nicht. ich glaube da kann man(n) auch nicht anders wenn alles frauen um einen herum nackt sind
Ständer in der Sauna - ist doch nicht schlimm - hab schon oft welche gesehen - meistens hänge ich meine Saunatücher oder den Bademantel daran auf - ist doch praktisch!
Gay-Sauna
Ich arbeite als Masseur und "Quoten-Hetero" in einer Gay-Sauna.
Voll nettes Team, alles passt, geh' auch ab und an in die Finnische (Dampfbad ist nicht zu empfehlen als Hetero, grins).
Lade gerne jeden Typen ein, wenn er sich mal wie eine Frau fühlen will, die in der Sauna von geilen Typen begafft wird.
Dann kann er nochmal sagen, ist doch nix dabei wenn ich einen Steifen bekomme, grins...
Also ich persönlich gehe da schon cool damit um, aber manchmal will man(n) einfach seine Ruhe. Viele Frauen werden in der Sauna belästigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.