Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3260 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der sauna168
Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen?
zum Thema
Ständer in der Sauna62
Also ich würde ja gerne mal wissen, was ist dran, wenn MANN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:

Oft,
wenn meine Partnerin mit drin war, sie fand's toll, ich war stolz und die anderen haben entweder weggesehen oder sich wahrscheinlich einen gegrinst oder sich belästigt gefühlt (kann man ja alles nachvollziehen). Zuhause in der eigenen Sauna ist das dann gar kein Problem, sondern eine gute Gelegenheit sich auszutoben und noch ein wenig mehr zu schwitzen...
ist mir in der sauna noch nie passiert. und wenn dann fänd ich das auch nicht schlimm... *g*
manche frauen provozieren natürlich auch in der sauna, da versuch ich mich dezent wegzudrehen und denke an einen zahnarztbesuch, oder so. damit habe ich "meinen" dann voll im griff!
********efan Mann
140 Beiträge
@ NeugierigerER

Hm, gehe auch oft in die Sauna, aber das Frauen provozieren???
ninjastefan
ja sie wollen dich reizen sie wollen dass du einen ständer bekommst und sie wollen das sehen!
mir ist es schon manchmal so ergangen dass sich die frau mit absicht die beine etwas breiter macht!
allerdings nur wenn wenig los ist in der sauna!
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Kann schon passieren ...
... kommt ganz darauf an, was man sieht und tut, oder tuen lässt. ggg
**********un_32 Mann
4 Beiträge
STÄNDER IN DER SAUNA
ich kriege dauernd einen ständer. ich weiß aber nicht warum. ich glaub es fühlt sich einfach nur geil an, wenn man so einen richtg prallen heißen sack hat.
******ain Mann
83 Beiträge
Keine Sorge...
...Das mit dem Dauerständer gibt sich im Lauf der Jahre von alleine...
wenn wir in der Sauna gehen kommt dies auch schon mal vor, aber da lass ich mir eben Zeit unter der Dusche und dreh mich um, das es keiner mitkriegt
Egal...
*faechel* *schwitz* dass macht doch nix, ist doch normal...eine reaktion...ich hab männer lieber die öfter einen steifen aufziehen, als zuwenig!
Ìch finds geeeeeiiiil! B
Ist das peinlich?
ein Ständer in der Sauna und das Kaltbecken ist weit weg. Ja, da braucht man schon sehr viel Beherrschung, Phantasie und Können, um das so hinzukriegen, dass niemand das mitbekommt.

Hatten auch schon eine höchst erotisches Erlebnis in der Sauna. Wenig los, schon sehr spät, eine der Saunen absolut leer und dann verwöhnt man sich, weil man glaubt es kommt eh niemand mehr.

Da geht die Tür auf!! Upps, die Situation war peinlich. Die kommen rein und setzen sich. Sie grinsen natürlich bis zu den Ohren.
Wir "an die deckeschauend" . warten noch die Minuten ab, damit es nicht wie Flucht aussieht.

Den Ständer konnte ich auf jeden fall unter dem Schweißtuch verbergen.
In der Sauna direkt noch nicht, aber auf der Ruheliege schon häufiger...
zum einen, weil meine Freundin es liebt, mich scharf zu machen *gg*
aber auch, weil ich meinem Kopfkino auch schon mal freien lauf lasse...
Ich versuch es, Ihn dann aber nicht zu offensichtlich zu präsentieren - bevor wir noch rausfliegen *g*

LG

Dusty
*********ocken Mann
266 Beiträge
Mir ist das auch schon passiert. Keine Ahnung warum - die Wärme,die Fantasie? Wäre nicht so schlimm gewesen, wenn ich in dem Fitneßstudio mit sauna nicht gearbeitet hätte - da kennt dich jeder Kunde. *g* Die Versuche mich auf andere Gedanken zu bringen haben nichts gebracht. Schließlich bin ich im Eilschritt mit extrem straffen Handtuch rausgestürzt - sah bestimmt "toll" aus! *g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ohjeee...
ich denke zurück! grins!!!

ich hatte bisher nur 3x einen ständer in der sauna - aber da hatte ich auch sex! smile!

sonst nach dem sport - unter "normalen" umständen - bekomme ich
keinen ständer in der sauna!

aber mal ne andere frage!:
werden frauen unter "normalen" umständen in der sauna
auch nass zwischen den beinen???
ich meine aber nicht den schweiss ! lach
Ständer in der Sauna!
... da hilft nur noch das Handtuch zum abdecken :))
*******980 Mann
27 Beiträge
Kommt vor
Bin mal in den Whirlpool gestiegen, wo schon (unter anderem) zwei hübsche Mädels waren - ca. 17 oder 18 Jahre ich selbst war damals 19 oder 20 - die mir von dem Moment als ich das Handtuch ablegte bis meine Hüfte unter Wasser war zwischen die Beine geschaut haben. Da bekam ich einen Steifen, was die zwei auch mitbekommen haben. Damals war es mir unangenehm, so dass ich froh war als sie gegangen sind. Im Rückblick denke ich mir, dass ich sie besser mal angesprochen hätte. Zu spät.

Ich denke mal es kann passieren und in einer Sauna, nicht Club, sollte man halbwegs verbergen, so dass sich niemand belästigt fühlt, wenn sich mal was regt.
hi,habe eure schreiben gelesen,ich muß ehrlich sagen,mir macht es spaß in der sauna bei ehe,- paaren mich so hinzusetzen,breitbeinig,wie durch zufall zwischen meinen beinen zu streichen oder den schweiß am busen wegwischen und zu beobachten,wie die männer schnell reagieren und versuchen ihren ständer zu verstecken, bin halt so
****on Mann
16.241 Beiträge
Ein Ständer ist nichts Schlimmes in der Sauna. Es passiert, und solange man ihn nicht unberechtigt irgendwo reinsteckt, wird keiner unangenehm berührt sein.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ähm doch Trigon. Wenn ein Mann mit Ständer und Brille in die Sauna geht, würde nicht nur ich, sondern mindestens auch meine Freundin (und zig andere, schätze ich) sehr unangenehm berührt sein!
****on Mann
16.241 Beiträge
Ok, Untouchable, dann lass die Brille weg!
*******810 Mann
1.467 Beiträge
kann eben passieren, was solls, ist doch wohl eine normale körperliche reaktion!
Peinlicher Moment
gerade wenn man mit jemandem unterwegs ist, dem es spass macht den anderen in Verlegenheit zu bringen - ja mir ginge es auch schon so - da bleibt nur abwarten und downcoolen - leicht gesagt, bei der Hitze *zwinker*
*******_rp Mann
216 Beiträge
sorry
aber das ist mir noch nie passiert und ich geh regelmässig 1x die woche seit jahren in die sauna und die frauen dort sind schon ganz nette feger..ich denke das ist auch eine frage der disziplin..tztztz
****vix Mann
112 Beiträge
untouchable10
wie würde es Dir denn gefallen, wenn jemand mit ´ner Armbinde mit den drei schwarzen Punkten in die Sauna kommt ????
Na klar ;)
Bei mir kam das schon häufiger vor. Könnte daran liegen dass ich noch etwas jünger und deshalb leichter zu erregen bin.
Sogarwenn ich ältere Frauen so im Alter von 50 sehe kriege ich nen Harten

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.