Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3184 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2817 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der sauna168
Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen?
zum Thema
Ständer in der Sauna62
Also ich würde ja gerne mal wissen, was ist dran, wenn MANN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:

****a68 Mann
258 Beiträge
Ständer Sauna
Immer wieder ein grosser Spass den Ständer in der Sauna zu unterdrücken !!
es gibt doch für eine Frau kein schöneres Kompliment als eine anständige Erektion!

In der Sauna fische ich nicht nach Komplimenten.. *nono*
****on Mann
7.104 Beiträge
*scnr*
In der Sauna fische ich nicht nach Komplimenten..

Ich hoffe im Whirlpool auch nicht...

*haumichwech*

el_don.
*******973m Mann
53 Beiträge
...hatte ich auch schonmal
Ich war ganz allein in einer 100-Grad Sauna, die noch dazu sehr dunkel war. Draußen gingen öfters mal andere Saunagänger vorbei, jedoch ohne zu mir reinzukommen. Da wurde ich auf einmal sehr geil und habe es mir selbst gemacht. Ich habe dabei ziemlich geschwitzt, weil es eine Weile gedauert hat, bis ich gekommen bin. Hab dann auf das Handtuch gespritzt...war ja nichts anderes zur Hand. Glücklicherweise kam auch niemand rein während des Höhepunkts. Als ich danach duschte und eine halbe Stunde später noch einmal in die gleiche Sauna ging, waren einige Leute dort...
Tja, Glück gehabt :- )
ich sag mal so....wenn man mit dem Feuer spielt, muss man damit rechnen das Funken ein weiteres Feuer entfachen kann....oder noch anders....so wie man im Wald ruft, schallt es heraus *zwinker*

ich denke mal das jedem nun bewusst ist was ich ausdrücken möchte ^^

aber mal im ernst
wenn ich tatsächlich "nur" wegen dem saunen hingehe, werde ich garantiert nicht ständig mit einem ständer umherlaufen

wenn man mich jedoch "provoziert" und ich darauf auch antworten möchte....kann alles passieren *zwinker*
********slos Mann
91 Beiträge
in der Sauna ansich nicht, aber anschließend im ruherraum :p hab's aber dafür um so mehr genossen. Wie war das doch gleich, die Gefahr erwischt zu werden, macht so manche Situation noch heißer? *zwinker* schade das es so leer war *schiefguck*
****pa Paar
592 Beiträge
.. ich versuche jede sexuelle Erregung zu vermeiden. Klappt natuerlich nicht und ich sitze wieder mit dem Handtuch umgeschnallt in der 90Grad Atmosphaere.
Abhilfe gibt es natuerlich auch, manchmal..))
Gut ist auch, sich vorher ausgiebig zu befriedigen um zumndst im Kopf auch mal an andere Dinge zu denken
*******r64 Mann
79 Beiträge
hatte ich noch nie, warum auch.
bin ja schließlich da , um zu schwitzen und nicht , um mich aufzugeilen.
tipp von mir, vorher mal ordentlich vögeln oder den handbetrieb
und dann die anderen gäste nicht belästigen
Ich
fand nur peinlich, dass jemand die Aufgußkelle daran hängen wollte. Sag mal, gibt es eigentlich eine Internetquelle für derart epochal wichtige Fragen ????
******i63 Frau
10.265 Beiträge
ag mal, gibt es eigentlich eine Internetquelle für derart epochal wichtige Fragen ????

joyclub.de *smile*
Eher peinlich
Schon mal passiert (lange her) und Gott sei Dank gut getarnt. Kommt eigentlich beinahe nie mehr vor. Vielleicht auch deshalb, weil man ja in der Sauna ist um etwas für seinen Körper zu tun und nicht um zu swingen. Finde das auch eher peinlich als anregend und möchte nicht von irgendeinem Bademeister hinausgeschmissen werden.
****on Mann
7.104 Beiträge
Sag mal, gibt es eigentlich eine Internetquelle für derart epochal wichtige Fragen ????

Also ich weiß wo die Quelle für nervige Fragen, die als Antwort getarnt sind, ist *smile*.

Btw.: Ist es epochal wichtig überall seinen Senf dazu zu geben?

el_don.
@el_don
Gute Frage.
Besagter Senf zieht sich durch erstaunlich viele threats wie wir finden.
Fragt sich nur ob mild, mittelscharf oder Scharf *rotfl*
****on Mann
7.104 Beiträge
Fragt sich nur ob mild, mittelscharf oder Scharf

Scharf??

Wenn's bissig wäre, hätte es Charme...so aber ist's nur flüssig...

überflüssig *fiesgrins*.

*zumthema*

el_don.
In der Tat.
Auf ein Neues. Zurück zum Thema und auf den nächsten Senf warten *undwech*
*******r64 Mann
79 Beiträge
anscheinend gibt es aber auch user, die nix zu sagen haben, es aber trotzdem tun.
dann lieber senf als laue luft
Das
Erlbniss hatte ich noch nicht eigentlich schade drum
******azy Mann
7 Beiträge
schon ne weile her, aber dummerweise mit meiner damals besten (platonischen) freundin....war mir unglaublich peinlich....
***os Mann
1.687 Beiträge
Peinlich???
Warum?
*******r64 Mann
79 Beiträge
schon ne weile her, aber dummerweise mit meiner damals besten (platonischen) freundin....war mir unglaublich peinlich....

so platonisch kann es ja dann nicht gewesen sein...
oft sind die angeblichen so platonischen freunde, solange platonisch, bis sie den startschuß geben.

oft ist danach auch die beste freundschaft dahin

fazit, sex ist nicht immer befriedigend...
*******n60 Mann
357 Beiträge
KOmmt auf die
Sauna an lach
*******nder Mann
205 Beiträge
Ist schon 3 oder 4 mal vorgekommen und wenn es einer gemerkt haben sollte, hat sich niemand was anmerken lassen.

War aber vorallem in meiner Anfangszeit als Saunagänger.
*****r50 Mann
43 Beiträge
Ich war
mit einem Kameraden und dessen Frau vor ca.5 Jahren in einer Sauna.Sie,eine sehr attraktive Frau mit einer wahnsinns Figur,mir stand der Schwanz schon knüppelhart im Umkleideraum,und dass wurde auch in der Sauna nicht besser.
Das war schon peinlich,da die zwei keine Swinger sind,am liebsten hätte ich sie gefragt ob sie ihn weich macht...aber das ging ja nicht,mir blieb nichts anderes übrig da er absolut nicht klein zu kriegen war,mir auf der Toiletten einen runter zu ziehen,danach wars besser. *top2* *hotupshirt*
ich habe vor, demnächst auch eine fkk sauna therme zu besuchen...

bin neuling auf dem gebiet, und weiss nicht, wie ich darauf reagiere..

ich denke schon,das ich mich unter kontrolle halten kann, aber einen kurzzeitigen ständer, der wird sicher passieren...
*****sdo Mann
568 Beiträge
wenn du mit deinem ständer nicht provozierst, wird sicherlich niemand etwas sagen. außerdem hast du außerhalb der sauna ein handtuch umgebunden bzw. einen bademantel an. daher würde ein ständer nicht auffallen. falls du in der sauna eine erektion bekommst, was bei der hohen temperatur sicher nicht so schnell passiert, kannste sie mit der hand abdecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.