...
Da ist der Gesetzgeber anderer Meinung
@*********necke und @********enst
Lese mal mal die Paragraphen
183
http://bundesrecht.juris.de/stgb/__183.html
und
183a
http://bundesrecht.juris.de/stgb/__183a.html
im StGB und versuche sie zu verstehen.
Dann wirst du erkennen, dass es Menschen gibt, die sich durch dein egoistisches Verhalten belästigt fühlen und geschützt werden wollen.
Du setzt einfach voraus, wenn dein Körper einer natürlichen Reaktion folgt ist das Gesetzeskonform.
Würdest du deinen Verstand einsetzen, dürfte es dir aber sehr schnell klar werden, dass Kleidung in unserer Gesellschaft nicht nur dem technischen Zweck des Kälteschutzes dient, sondern auch dem Blick
schutz. Und das Wort
Schutz betone ich hier ganz bewusst, da ich keinesfalls sehen will, wenn irgend ein Typ mir entgegenkommt und gerade ein erregtes Glied hat.
Und wie stellst du dir das vor, wenn du in der Sauna bist und jemand hinzukommt? Warum ist das für dich so in Ordnung? Du gehst tatsächlich davon aus, dass jeder der in die Sauna geht es in Ordnung findet, wenn ein fremder Mensch sexuell erregt ist und das offen zur Schau stellt? Dir ist aber wohl auch klar, dass in den meisten Saunen auch Kinder zutritt haben?
Vielleicht liegt dein Verhalten ja aber auch daran, dass du ein Mann bist und in genau dieser Situation kein Blut mehr für den Einsatz deines Verstandes zur Verfügung hast. Wobei ich eher glaube, dass diese Platitüde von den Männern selbst erfunden wurde, um sich "aus der Sache rauszureden"
Schade, dass es so viele Menschen mit Ellenbogenmentalität gibt...
effe