Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3184 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2817 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der sauna168
Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen?
zum Thema
Ständer in der Sauna62
Also ich würde ja gerne mal wissen, was ist dran, wenn MANN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:

****un Paar
14.760 Beiträge
sollte uns dies einmal auffallen bei jemand anderes, so werden wir einfach raten, das handtuch dran aufzuhängen .

mr.sun hat an so einem ort sicher keinen sogenannten ständer, warum sollte er auch?
Ich
hatte noch keinen Ständer. Nur im Ruheraum weil meine Freundin ihre Hände nicht bei sich lassen konnte^^
**********eger4 Mann
18 Beiträge
Sowohl un- als auch absichtlich
Wir gehen ab und zu in eine Sauna, da hört man ca 10-20 Sekunden vorher, wenn jemand reinkommt. Wenn wir dort allein sind, geht's eigentlich immer rund. Vom Kreislauf her ist das zum einen eine Übungssache. Wenn man oft in der Sauna ist, ist man etwas "belastbarer". Und schließlich kommt es auf die Temperatur an. Bei 80 Grad geht eindeutig mehr als bei 110!

Aber es ist auch schon so passiert, im Liegen. Das ist mir dann eigentlich egal. Er liegt ja dann auch ... und wenn jemand da hinguckt, muss er/sie damit leben. Wenn ich mich dann setze, bevor ich rausgehe, erledigt sich das Thema schon von selbst - zumindest steht er dann nicht mehr.
...
Ständer in der Sauna!

da hilft nur Aufguss und fleissig mit dem Handtuch wedeln, am besten Richtung Schritt *g*
Ich hatte noch keinen Ständer.
*troest* Du armer, aber keine Angst, das wird schon noch... *zwinker*
******man Mann
295 Beiträge
ist zwar lange her ...
... seitdem ich zuletzt in einer öffentlichen Sauna war, aber das eine oder andere Mal nutzte auch kein Aufguss, dass er klein blieb.
Aber als junger Mann war es weniger peinlich als wenn es heute geschehen würde <lol>
@ Oculus......
hallo oculus.
bitte melde dich mal.
*zwinker*
Kopfsache..
Muß mann(n) denn nen ständer kriegen, nur weil alle zumindest in deutschland nackt in der sauna herum laufen? ..
Klar sieht man häuifiger mal eine person, die man vielleicht "nett"
findet,aber ständeralarm gibt es nur dann, wenn man mit der eigenen
freundin im dampfbad sitzt und hofft, oder auch nicht, dass niemand
reinkommt...Da gibts dann kein halten mehr..;-)
****on Mann
16.235 Beiträge
Naja, Ständer können spontan kommen, ohne dass man eine attraktive Frau sieht. Das kennt doch fast jeder Mann.
Kaltes Wasser
im Tauchbecken hilft auch gegen den grössten Ständer....

*fiesgrins*
****on Mann
7.104 Beiträge
Naja, Ständer können spontan kommen, ohne dass man eine attraktive Frau sieht. Das kennt doch fast jeder Mann.

*gruebel*

Außer bei der Morgenlatte kenne ich das nur aus meiner Jugend. Als Mann bekomme ich ohne entsprechene 'Motivation' keinen Ständer (mehr), aber vielleicht bin ich auch die Ausnahme *nixweiss*.

Und die Damen (plus Umgebung) in der Sauna sind nur seltenst geeignet auch nur den Hauch eines Gedankens an etwas Erotisches auszulösen *schweig*.

Aber es gab auch schon mal einen Thread über die breitbeinige Frau in der Sauna und ihre vermeintlichen Absichten, vielleicht gehen bei nackter Haut einfach die Phantasien der (meisten?) Männer mit ihnen durch...

el_don.
Kaltes Wasser...
Wenn sich da nur nicht der Eiswasser-gekühlte und wunderbar durchblutete Schwanz danach wieder so herrlich aufrichtig zeigen würde... *fiesgrins*
Finde es normal
Also ich finde es normal das Mann ständer kriegt. Manchmal gehe ich alleine und manchmal mit meiner frau und wenn sie dabei ist legt sie Hand an und ich sehe es auch wie es andere Männer erregt wenn sie mal aufsteht und Mann kann sie in voller Pracht sehen.
Ein Ständer in der Sauna...
...ist doch völlig in Ordnung. Man(n) kann ihn theoretisch durch geschicktes Sitzen verbergen. Da ich ausschließlich mit meiner Freundin in die Sauna gehe geniessen wir beide diese prickelige Situation. Sollte das doch mal jemand mitbekommen ist es für mich durchaus nicht peinlich. Nein im Gegenteil, es ist doch eine natürliche Situation. *zugabe*
Einfach schön
Der selben Meinung bin ich auch und es ist einfach schön beobachten und beobachtet werde.
...
Da ist der Gesetzgeber anderer Meinung
@*********necke und @********enst

Lese mal mal die Paragraphen
183 http://bundesrecht.juris.de/stgb/__183.html
und
183a http://bundesrecht.juris.de/stgb/__183a.html
im StGB und versuche sie zu verstehen.
Dann wirst du erkennen, dass es Menschen gibt, die sich durch dein egoistisches Verhalten belästigt fühlen und geschützt werden wollen.

Du setzt einfach voraus, wenn dein Körper einer natürlichen Reaktion folgt ist das Gesetzeskonform.
Würdest du deinen Verstand einsetzen, dürfte es dir aber sehr schnell klar werden, dass Kleidung in unserer Gesellschaft nicht nur dem technischen Zweck des Kälteschutzes dient, sondern auch dem Blickschutz. Und das Wort Schutz betone ich hier ganz bewusst, da ich keinesfalls sehen will, wenn irgend ein Typ mir entgegenkommt und gerade ein erregtes Glied hat.
Und wie stellst du dir das vor, wenn du in der Sauna bist und jemand hinzukommt? Warum ist das für dich so in Ordnung? Du gehst tatsächlich davon aus, dass jeder der in die Sauna geht es in Ordnung findet, wenn ein fremder Mensch sexuell erregt ist und das offen zur Schau stellt? Dir ist aber wohl auch klar, dass in den meisten Saunen auch Kinder zutritt haben?

Vielleicht liegt dein Verhalten ja aber auch daran, dass du ein Mann bist und in genau dieser Situation kein Blut mehr für den Einsatz deines Verstandes zur Verfügung hast. Wobei ich eher glaube, dass diese Platitüde von den Männern selbst erfunden wurde, um sich "aus der Sache rauszureden"

Schade, dass es so viele Menschen mit Ellenbogenmentalität gibt...

effe
******man Mann
295 Beiträge
Oculus ...
... ich habe damals dann das Handtuch übergeworfen *g*
...
@****ti
Es kommt ja keiner gleich mit dem Hackebeil, weil sich beim Mann etwas regt. Und wenn das kaschiert wird, ist es ja auch äußerst löblich *troest*

Aber wenn so einer meint voller Stolz seinen Schwengel schwingen zu müssen, dann regt sich mir auch der Gedanke das Hackebeil schwingen zu wollen...
*******k16 Frau
793 Beiträge
Der selben Meinung bin ich auch und es ist einfach schön beobachten und beobachtet werde.

Ach ja? Dann gehe woanders hin, aber nicht in eine Sauna!
Wenn jemand "aus Versehen" einen Ständer kriegt...naja ok, kann passieren, aber du scheinst es ja auf solche Sachen anzulegen. Hast es wohl nötig oder? Sorry...aber bei sowas schwillt mir der Kamm!
Oculus und so weiter
Ich weiß nicht was Du fur Probleme hast !!!! Und Kinder gehören nicht in die Sauna wo auch wildfremde Menschen gehen wenn ich meine Kinder in die sauna schicke (was sie auch zweimal im Monat mit ihrer Mutter machen) dann mieten sie das fur sich alleine. Denn es gibt auch unter normalen Menschen auch PERVERSE. Ich habe auch das gefühl einige haben es noch nicht verstanden worum es hier geht weil ihr vom egentlichen Thema weit entfernt seid.
...
@*********nst69

Ich glaube du hast dir nicht vor Augen geführt, was die Urfrage dieses Themas war:

Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen? was tun wenn...
Ständer in der sauna

Niemand hat von einem erotischen Saunaclub oder ähnlichem gesprochen, indem man sexuelle Handlungen an sich und / oder anderen vornimmt.
Du hast allerdings lauthals gefrönt, wie toll das ist, wenn deine Frau vor anderen Leuten an deinen Schwanz fasst.
Wer sind denn nach deiner Meinung Perverse?
Fass dir mal an deine eigene Nase (nein nicht dein Penis!) und überlege dir, warum du deine Kinder schön steril von der Menschheit abgeschieden in die Sauna lotsen musst.
****ts Paar
570 Beiträge
erst letzte woche
wir waren erst letzte woche in der sauna da ist es mal wieder passiert.
meine süße grinste nur und ich hab mir ein handtuch umgeworfen.

nur die beule war nicht zu übersehen.

ich sehe da nichts schlimmes dran.

stephan
******man Mann
295 Beiträge
Oculus ...
... ich habe Dich auch nicht anders verstanden. Zumindest in einer öffentlichen Sauna darf es keine Handlungen bestimmter Art wie von Dir beschrieben geben. Dafür gibt es dann spezielle Einrichtungen wie Swinger-Clubs mit Sauna etc.
*******k16 Frau
793 Beiträge
Es geht hier aber schon um normale öffentliche Saunen, oder? Wenn ich hier die Posts von manchen lese, mag man da gar nicht mehr hingehen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich habe einmal miterlebt wie ein Typ mit Ständer aus der Sauna kam (die Sauna gilt in den SQ als Männertreff) und die umstehenden Frauen fanden es weder 'normal' noch irgendwie reizvoll...davon abgesehen dass er nicht wissen konnte wer gerade vor der Sauna steht...

Wer sich so exhibitionistisch gibt und denkt nur weil alle anderen auch gerade nackt sind ist es 'natürlich' und ok, sollte soziales Verhalten und Verantwortung gründlich überdenken.

Ansonsten empfehle ich eine Mutation zu den Bonobos, die beliebigen Sex zum Streßabbau nutzen, ganz egal wer da gerade rumsteht und liegt...*zwinker*.

el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.