Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3184 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2817 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der sauna168
Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen?
zum Thema
Ständer in der Sauna62
Also ich würde ja gerne mal wissen, was ist dran, wenn MANN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:

Ich habe permanent einen Ständer in der Sauna - ER ist einfach zu kurz zum hängen ! *lol*
...
Es geht hier aber schon um normale öffentliche Saunen, oder? Wenn ich hier die Posts von manchen lese, mag man da gar nicht mehr hingehen

nun darfst 3 mal raten warum es Tage gibt, wo nur Frauen in die Sauna dürfen ?. *g*

also ich versteh dich schon bzw so manche Frau.!

Für mich ist Sauna nicht gaffen oder um mir nur erotische Gedanken oder ne wixvorlage zu holen.!
Ich mach das wegen der Gesundheit damit ich entspannen kann und wenn sich ein Pläuschchen ergibt ist es Ok die Sauna ist ja keine Kirche..!
Aber wenn ich da hingehe nur um Leute nackt zu sehen und mich aufgeile, mir im Kopp einiges zusammendichte bzw die Sauna als Sexclub missbrauche, dann muss ich doch denken... heee mit mir stimmt doch was nicht !
******man Mann
295 Beiträge
das ist ...
... wie hier im JC. Man sieht sich, ist in nächster Nähe, aber ein Kontakt kommt nicht zustande.

Wer die Sauna missbraucht, gehört in den Aufguss abgetaucht <gg>.

Aber dennoch ist es nicht zu verhindern, dann sollte man<n> wenigstens abdecken.
*******k16 Frau
793 Beiträge
Wer die Sauna missbraucht, gehört in den Aufguss abgetaucht <gg>.

*top2* !!!!!!!!!!!!!!!!
****on Mann
16.233 Beiträge
Wie man sieht, hat man als Mann mit lyrischer Poesie immer Chancen beim schönen Geschlecht *ja*
Ständer in der Sauna
Mir ist das auch schon passiert. Klar sehen Frauen ( auch Männer) da schon mal hin aber ich denke auch das ist doch normal und bin froh wenn er so schnell steht.
**_I Paar
51 Beiträge
logo
das passiert mir eigentlich recht häufig,
kann aber mit einem großen Handtuch
gut kaschiert werden.
Man(n)...
....könnte sich dann auch auf den Bauch legen*floet*
Nach dem Spinning hatte es mir eine junge Frau mit einer Modelfigur in der Sportsauna sehr schwer gemacht, ruhig und regungslos zu bleiben - sie setzte sich in der sonst recht gerämigen Sauna direkt vor mich und fing während unseres Gesprächs über Radeln & Co. an, die Beine in meine Richtung extrem weit zu öffnen und anschließend ihre Traumbrüste zu massieren - nur durch den Gedanken an Schweinskopfsülze, welche ich kurz zuvor beim Metzger gesehen, hatte, konnte ich Contenance bewahren....

Pfiu - das war richtig gemein!
***os Mann
1.687 Beiträge
Gemein war, dass Du nicht reagiert hast!
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn sich eine Frau mir gegenüber so vermeintlich aufreizend verhält, dann spreche ich sie auch direkt darauf an, welche Reaktion das hervorruft wenn sie nicht aufhört *g*.

Aus der Antwort ergibt sich dann von selbst, wie der Saunagang weitergeht *zwinker*...

el_don.
******444 Mann
33 Beiträge
Tja, für mich ist die Sauna ein Ort zu Entspannung. Ich denke nicht das die Erotik dort hinpasst. Es sei denn die Sauna wäre in einem Swingerclub.
Ich denke man sollte sich soweit im Griff haben, vor allem in einer öffentlichen Sauna. Es ist sicherlich nicht jeder so tolerant wie wir Joyclubber.
Aber nun zu Treat: ich habe noch keinen Ständer in der Sauna gehabt. Liegt wohl auch an der Hitze, grins. *gg*
nicht nur...
einen ständer ich habe meiner damaligen freundin in den mund gespritzt...ein wirklich sehr geiles erlebniss da wir nie wussten wann die nächsten leute in die sauna kommen...

*gg*
*********ophet Mann
96 Beiträge
bei mir gibts eigentlich zwei verschiedene situationen, wos zu einem ständer kommen kann.
einmal wenn ich ganz relaxt vor mich hindöse im liegen, sozusagen ohne äußere einwirkung. dann bleibe ich einfach liegen, bis er sich wieder gelegt hat und nehme auch gar nicht wahr, ob andere das mitkriegen oder schauen.
oder halt mit äußerer einwirkung, bei einem erotischen zeigespiel mit frauen. gibt doch einige, die gern ein bißchen spielen mit ihren beinen und dem dazwischen
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Klar...
... hatte ich auch schon einen Harten in der Sauna.

Man muß halt nur extrem aufpassen, dass es nicht unbedingt die falschen Leute mitbekommen *zwinker*

Ist schon komisch wenn einem das in ner öffentlichen Sauna passiert.
Da sind ja so viele "Normalos" unterwegs.

War dann unterm kalten Eimer, dann war er wieder kurz *ggg*

LG
Er von uns
ständer in der sauna kommt schon mal vor, aber man hat ja sein handtuch. und wenn es einer mitbekommt dann ist es eben so, plötzliche gehn macht alles viel schlimmer.
**X Mann
1.747 Beiträge
Sicher kommt das immer wieder mal vor!
Es ist die Frage wie gehe ich damit um...
macht meine Partnerin mich in der Sauna heiß, warum soll ich das verstecken... gibt es ein größeres Kompliment, als einen Steifen...

Bin ich allein in der Sauna sollte ich gut überlegen, ob es sinnvoll ist das mit einem großen Handtuch zu kaschieren, oder ob ich drauf ankommen lasse....
****on Mann
7.104 Beiträge
Bin ich allein in der Sauna sollte ich gut überlegen, ob es sinnvoll ist das mit einem großen Handtuch zu kaschieren, oder ob ich drauf ankommen lasse....

Worauf ankommen lassen??

...vielleicht dass ein Mann reinkommt der das schön findet? *zwinker*

el_don.
passiert ist mir das noch nie, kommt vielleicht auch daher, das ich von klein auf in die sauna geh!
außerdem liege ich meistens auf dem bauch und da würde es sowieso keiner mitkriegen *zwinker*
*******r64 Mann
79 Beiträge
ich gehe regelmäßig in die sauna und hab weder so was gesehen noch selber bekommen.
denke, dass das ein komplex ist
jedes weibliche wesen als opfer zu sehen, was man schnell erledigen will.
denn, wenn man nicht will, regt sich da mal gar nix
nur wenn die gedanken entsprechend sind, bewegt sich auch was unten
nur durch den Gedanken an Schweinskopfsülze, welche ich kurz zuvor beim Metzger gesehen hatte...

Diesen "Hilfsgedanken" muss ich mir merken, falls es mal relevant werden sollte. *haumichwech*
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Ständer in der Sauna
Mir ist das auch schon passiert und als ich es einmal gar nicht mehr aushielt hab ich mir ein auf Toilette einen runter geholt aber lautlos. Nur ist das nicht zu empfehlen vorallem in der Sauna weil sog. Nachtropflen vom Samen sichtbar ist. Aus hygienischen Gründen in öff.Sauna ist davon abzuraten. Aber man kann sich ja mal ne weile auf den Bauch legen und verschnaufen *g*
Aber allgemein kann man es gedankich schon steuern. Und es gibt nun mal absolut geile Frauen bei denen schon der blose Anblick reicht sichtbar erregt zu sein. Wer auf solchen spaß und mehr steht sollte in den Swingerclub oder Sexsauna / Gaysauna. Dort ist es erlaubt heisse Spielchen zu treiben aber auch nue wenn der /die andere Part einverstanden ist.

****un Paar
14.760 Beiträge
alles hat seinen zeitpunkt wenn auch die örtlichkeit stimmt.
in einer öffentlichen sauna wohl sehr unpassend.
fällt uns sowas an solchem ort auf, gibt es garantiert einen entsprechenden rüffel !
*********2_nw Mann
5 Beiträge
willkommen im Club
Als regelmäßiger Saunagänger (nur in öffentlichen Saunen) ist es mir vergangene Woche das erste mal passiert.

Ich saß in einer Dampfsauna in der schon eine Dame und ein Mann waren. Kurz nachdem der Mann die Dampfsauna verlassen hatte, stand die Frau auf und ging in die Mitte des Raums um sich mit dem Schlauch abzukühlen. Dabei fing sie mit dem abkühlen der Beine im gebückten Zustand an, so dass sie mir ihren sehr netten Po quasi direkt vor die Augen hielt.
Ich bekam direkt eine Errektion die ich mit meinen Beinen versuchte zu verstecken. Die Frau drehte sich zu mir und kühlte kurz ihren Oberkörper und Brüste ab und verließ dann die Sauna mit dem Spruch:"Viel Spass noch!".
Ich dachte immer mir passiert das nicht da ich ja zur Entspannung da bin, so kanns gehen.
Zum Glück ist nach ihr keiner reingekommen...
***os Mann
1.687 Beiträge
Was für ein nettes Erlebnis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.