Also "sich beherrschen" wie hier einige meinen, klappt einfach nicht immer.
Ich hatte schon im Unterricht (mathe) einen Steifen und so sehr stehe ich nicht auf Zahlen, auch der Mathelehrer war nicht so mein Fall ;).
Genauso war ich mal in einem Außenpool einer Saunaanlage die quasi leer war und auf einmal wollte er Stahl konkurrenz machen, mir wurde irgendwann kalt und dann legte er sich auch ein wenig das ich raus konnte, ging vorher nicht da dort ein älteres Paar war, ich glaube Sie wusste aber was Sache war... lächelte auf einmal als ich rausging.
Vor 2 Wochen war ich total allein in einer Sauna am rumliegen und merkte ohne an Sex zu denke auf einmal dieses Pochen, das passiert einfach.
Mal ohne Grund, mal mit.
Man geht ja auch in eine Sauna um zu entspannen und genau da liegt der Hund begraben. Wenn ich mich entspanne kann es schnell passieren...
Einmal bin ich zur Kosmetikerin meiner Mutter gegangen, als sie mir eine Kopfmassage (so 2 Finger auf beiden seiten neben den augen) gab, habe ich mich total entspannt, war echt angenehm.
Aber dann fing er an stress zu machen und ich habe die Massage abgebrochen bevor die Hose sich zu sehr ausbeult.
Da hatte ich nix mit Sex im Kopf, war einfach nur sehr entspannt.
Mit zusammen reißen ist manchmal einfach nicht, egal ob jemand in der nähe ist oder nicht.
Mir ist sowas eigentlich Peinlich, wobei ich doch den Traum habe von einer Frau in der Sauna provoziert zu werden und vielleicht auch mehr ;).
Aber von einer Fremden, vielleicht auch reiferen Frau verführt zu werden war schon immer ein Traum von mir, nicht speziell auf Saunen bezogen.
Wenn ich da nur an die Mutter meines Freundes in meiner Schulzeit denke
.