Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:

na, da stehe ich ja zum Glück mit dem Epilieren nicht alleine da.......
;)
jup, rasiert muss sein... auch beim Kerl...

naja , jeden tag vielleicht net rasieren, net gut für die haut...

dann eher enthaarungscreme nehmen, ist einfach und schnell *zwinker*
da kann
ich mich Stoebie nur anschliessen...

Hilft wohl nur das Nachrasieren....Danach gibt es weniger Probleme...Wobei so 2-3 Tage Pause man der Haut schon gönnen sollte...

Naja, zumindest meine Haut sieht das so... *zwinker*
*********tter Mann
949 Beiträge
Wie
bereits in einem anderen Thread zu dem Thema geschrieben: Was ich mir von meiner Partnerin wünsche sollte für mich auch selbstverständlich sein...... Von daher clean :D.
****69 Mann
186 Beiträge
@Paar30plus
Moin Ihr Beiden,
mich als Norddeutscher interessiert mal was "brobbel" ist?
Wir im Norden haben das Wort "feudeln"-bin aber sicher das das Wort hier nicht so recht paßt!
Freu mich auf Eure Rückmeldung *baeh*
MfG Maximus_x
Rasieren
Hi Leute *lol*

Mit einem Epelierer? Ich rasiere mir auch die Beine und habe dieses mit dem genannten Gerät versucht. *schock* Oh bloß nicht.

Und wenn ich mir vorstelle das am Schwanz zu machen. Ok die einen so die anderen so.

Für mich kommt die alte Traditionelle Methode nur in frage. Hat auch deen Vorteil man nimmt sich Zeit und und es kannso richtig SCHÖN dabei werden *baeh*

Liebe Grüße vom
strumpfjaeger *zwinker*
****ol7 Paar
628 Beiträge
Für mich ist ein muss! Hasse die haare ! Brrrr...
Olja
Intimbehaarung bei Männern
weg mit dem Zeug oder.....

weg mit den zeug, richtig.
aber auch dieses bild hier wurde entfernt da nicht entsprechend zensiert wurde, auch ein nur halb gezeigter penis gehört zu den primären genitalien und somit verboten hier bildlich zu veröffentlichen. LG moderator paar_siebi2005

*******chi Mann
3.551 Beiträge
Lange
mache es schon eine ganze Weile und werde es auch nicht mehr lassen, ich habe mal ein halbes Jahr ausgesetzt, das ging gar nicht, als ich es dann wieder rasierte, war das nur einfach schön schön schön, deshalb mindestens einmal die woche rasieren
**********r8_bw Mann
17 Beiträge
nein danke
aber auf den epilierer kann ich da echt verzichten ! dann lieber 2mal die woche unter der dusche nass rasieren ! ist in ein paar minuten erledigt
****afu Mann
6 Beiträge
was ich bei meiner partnerin erwarte kann ich doch schlecht verweigern, oder *frage* ich finds auch schöner.
*****e75 Mann
32 Beiträge
Rasieren
Ist doch auch schöner anzusehen, bei Frauen ist es bei mir auch ein muß!

Gruß
...alles muss weg...
ganz dem zeitgeist entsprechend... eine lustige folge von "sex and the city" war, dass ich auch damit angefangen habe, auf wunsch meiner frau... und ich würde es heute nicht mehr anders wollen, es fühlt sich einfach besser an...

wir rasieren beide "gemischt", einige stellen nass, andere "elektrisch", ich habe für mich den "bodygroom" entdeckt, alles andere hat gezwickt, pickelchen produziert oder einfach nur geschmerzt...
auch ich kann nur bestätigen das es auch bei dem einfach schöner aussieht und es ist ja auch für die frauen, gerade beim bj, deutlich angenehmer! aber leider habe ich das kleine problem das sich mein unterleib danach leicht entzündet und bis jetzt haben weder cremes oder sonst was geholfen! aber um es aber trotzdem im schritt nich wuchern zu lassen werden die haare bis auf wenige mm gestutzt. aber der schwanz ist richtig sauber und glatt. isher gabs auch noch keine beschwerden
*******armv Paar
95 Beiträge
na unbedingt
es sollte auch ein muß sein.... wir leben doch nicht mehr im wald ....ha ha
*********un_he Mann
127 Beiträge
das grobe schön mit dem rasierpinsel einschäumen und dann mit der klinge abziehen, für die kritischen stellen und po bereich nehme ich entahaarungscreme. soll ja kein schlachtfest werden....
Friseur gesucht
würde mich gerne rasieren, habe aber etwas Luft im Bauch und somit she ich nicht genau wo ich dran bin,
wer kann das für mich übernehmen und Frieseur spielen
********mart Mann
121 Beiträge
Nassrasieren und Enthaarungscreme ist perfekt, epilierer - neeee *zwinker*
nassrasieren
nassrieseren ist die beste methode
*******y03 Mann
278 Beiträge
Mir gefällt es
******_hb Mann
19 Beiträge
haarlos ist geiler
Achseln ,Eier, Schwanz, Po es sieht besser aus und ist auch hygienischer. Was spricht also dagegen? Ich nehme Enthaarungsschaum, der ist schmerzfrei und funktioniert super. Man(n) wird zwar manchmal noch komisch angeschaut, *schock* in der Sauna oder Dusche, und die richtigen Kerle (die noch Fell tragen) machen auch mal `nen dummen Spruch, aber sie wissen es ja nicht besser.
**m2 Mann
11 Beiträge
Nur noch Rasiert
Als ich gemerkt habe das es mich mehr erregt wenn eine Frau rasiert ist hab ich beschlossen das auch bei mir zu machen und ich könnte mir nichts anderes mehr vorstellen. Finde es überhaupt nicht erotisch wenn eine Frau mehr Scharmhaar als Kopfhaar hat und ich denke mal die meisten Frauen denken über uns Männer das gleiche.
Natürlich immer
Ich bin schon seit 15 Jahren IR und das ist auch gut so vor allem könnte ich es mir auch nicht anders mehr vorstellen.
Meine Frau kennt mich gar nicht anders und sie war von Anfang an begeistert darüber, es ist einfach schöner ohne Haare ob bei Mann oder Frau den Haar gehören auf den Kopf und sonst nirgendwo hin jedenfalls bei uns Modetrend hin oder her.
Total normal
Hallo JC´ler

ich rasiere alles regelmäßig ab, ist einfach angenehmer. Beim Sport ist ja inzwischen auch in der Männerkabine normal, dass man(n) untenrum rasiert ist
Ich binn es
Ich mag es wenn die Frau rasiert ist also bin ich es auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.