Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:

Bin je nach Laune mal ganz rasiert oder lasse auch mal einen Strich stehen.
********erre Mann
185 Beiträge
Ein Muss
Ich trage gerne einen Cockring aus Edelstahl, auch am Strand, in der Sauna und Therme. Der Schmuck käme in einem Urwald gar nicht zur Geltung. Also die Rasur muss sein. Das geschieht zweimal pro Woche mit Schaum und Rasierklinge.
*******000 Mann
334 Beiträge
Funktionsweise
@******arm

Ist ein Cockring nicht dazu da, eine Erektion aufrecht zu erhalten? Damit gehst Du in die Sauna oder an den Strand?
********erre Mann
185 Beiträge
Cockring auf rasierter Haut
Ist ein Cockring nicht dazu da, eine Erektion aufrecht zu erhalten? Damit gehst Du in die Sauna oder an den Strand?

@ tham
Die Cockringe aus Metall sind vor allem Schmuckgegenstände. Man sollte sie im Durchmesser nicht zu klein wählen, damit sie gut an- und abzulegen sind. Der Druck auf die Blutgefäße ist relativ schwach und eine Erektion ohne Stimulation kaum zu befürchten.
Um eine Erektion aufrecht zu erhalten, sind Ringe aus Silikon oder Kautschuk besser geeignet, weil sie den Blutrückfluss verhindern. Außerdem geben sie beim Abnehmen nach, so dass es keine Probleme wie bei zu eng gewählten Metallringen gibt.
*******000 Mann
334 Beiträge
Cockring
Vielen Dank, Ringalarm!
War sowieso immer skeptisch den Ringen gegenüber. Die Tantra-Lehre ist ja ziemlich gegen solche "Folterwerkzeuge". Versteh aber Deine Argumentation, dass die Silikondinger weniger gefährlich sind. Vielleicht probier ich ja doch mal einen, einen von den vibrierenden. Aber nicht in der Sauna *zwinker*
Rasiert und Cockring
beides ist bei mir Standard! Ausser Arme und Beine und hat bei mir Haar am Körper keine Chance. War sowieso nie stark behaart, aber gerade das sah nun wirklich nicht toll aus.
Den Cockring (medizinischer Edelstahl) trage ich ausser nachts immer. Auch auf der Sonnenbank! Gibt einen netten hellen Streifen um die Genitalien, der unter Dusche im Fitness-Club immer ein Hingucker ist!
Der Cockring formt übrigens eine schöne Beule in den Jeans (Hingucker2) und verlängert beim Sex eine Erektion!
Rasur beim Mann..
denke ich ein muss, denn Man(n) verlangt ja auch, dass Frau rasiert ist!

Bei mir rasier ich alles und finde es einfach schön und sexy, macht zwar immeretwas arbeit, es lohnt sich jedoch. Jetzt auf den Sommer hin sowieso, glatt und natur gebräunt, einfach genial und meiner Frau gefällt es auch. Entsprechend vor 5 Tagen noch ein BW Oiercing an der linken Brust stechen lassen, jetzt erst recht ein hinkucker.

LG

*spitze*
Bei uns nur mehr rasiert
Also wir erachten es als einen Teil unserer Hygiene, dass wir BEIDE rasiert sind. Ich verstehe Männer nicht, die von der Frau verlangen rasiert zu sein, aber selbst einen "Urwald" haben, es sei denn sie wünscht es so! Es ist wie überall: Spass muss es BEIDEN machen!
Ich (Andy) empfinde die Streicheleinheiten meiner Partnerin intensiver, wenn da kein Haar stört.

Maggy und Andy
Rasiert...
fühlt sich besser an...
sieht besser aus...
und ist vor allem hygienischer.
********lete Mann
37 Beiträge
unrasiert = undenkbar..
.. wenn man einmal das Gefühl von herrlicher Nacktheit genossen hat..
Ausserden freut ER sich beim rasieren schon auf das was jetzt dann bald kommt *lol*
Netter Gruss vom [b]duo[/b]
so sehen wir das auch.....rasierte männer schmecken halt besser grins...............maik ist es auch
*******osch Mann
4 Beiträge
Ist doch wohl nur fair....
...oder? Wenn ich es nicht mag, auf Haaren herum zu ......, so finde ich es nur selbstverständlich, das meine Freundin sich das bei mir auch nicht antun muss *zwinker* Und seid ich mich regelmäßig rasiere, sind die kleinen lästigen Pickelchen auch kein Thema mehr und alles ist (und bleibt) weich und glatt - und wenn´s meiner Süßen gefällt (okeee, mir ja auch) ist es das doch wohl allemal wert.

LG vom Frosch
kein muss
bei 69 irgendwie appetitlicher, aber sieht bißchen bubihaft aus... *lol*
*******osch Mann
4 Beiträge
Richtig....
... kein MUSS, da hast Du Recht *ggg* und wenn es "allzu bubihaft" ausschaut... man(n) kann ja auch etwas vom Busch stehenlassen und muss nicht gleich den ganzen Wald fällen *baeh*
********erre Mann
185 Beiträge
@ leuchtkind
Da stimmt wohl. Allerdings wirst du sicherlich die paar Atemzüge genießen und staunen, wie aus dem Bubi ein richtiger Mann wird.
also jedem so wie er / sie es mag...
aber mir bitte jeweils NUR rasiert - total!

meine frau seit 5 jahren ich seit 12 jahren - ich würde auch jede / jeden anderen nur ohne haare akzeptieren.

wen es wer anders mag - das kann ja sein - aber warum?
ist das kuschelig? hast sie / er es denn schon mal mit nem / ner rasierten versucht?! gesehen? angefassst?

und @*********boer - u. andere: lasst das mit der harrentfernungs creme - das geht schief - es brennt und hält auch nicht länger. ich habs probiert - NIIIIIE wieder!
und dann am poloch - wer will sich dass denn antun? die rosette ist schleimhaut? also nein zur haarentfernungs creme, die haut mag das da nicht.
also jedem so wie er / sie es mag...
aber mir bitte jeweils NUR rasiert - total!

meine frau seit 5 jahren ich seit 12 jahren - ich würde auch jede / jeden anderen nur ohne haare akzeptieren.

wen es wer anders mag - das kann ja sein - aber warum?
ist das kuschelig? hast sie / er es denn schon mal mit nem / ner rasierten versucht?! gesehen? angefassst?

und @*********boer - u. andere: lasst das mit der harrentfernungs creme - das geht schief - es brennt und hält auch nicht länger. ich habs probiert - NIIIIIE wieder!
und dann am poloch - wer will sich dass denn antun? die rosette ist schleimhaut? also nein zur haarentfernungs creme, die haut mag das da nicht.
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Das steht auch auf jeder Packung das die Enthaarungscreme nicht für den Intimbereich ist!
tauchfrosch
ja das ist ne super alternative *zwinker*...ganz nackt da unten erinnert mich einfach an die Zeit vor der pubertät...
mit ist auch schön
ungepflegter Urwald ist unstrittig Mist - aber Härchen, in denen mann ziepen kann, wuscheln, kraulen, mag ich eigentlich mehr als korrektes Rasiertsein
eusertst ekelig..
wenn Frau mal auf die Männertoilette ging und mal die Urinale anschauten, da würde Ihnen das große Kotzen kommen. Da bin ich vom Fach, denn ich bin in einem Bad beschäftigt.

Da ist wirklich so manchmal buchstäblich ekelig, denn wer rasiert wäre, würde beim auspacken seines Geschirrs nicht so viele Haare auf dem Rand der Urinale wieder finden.

Schon allein deswegen um der Reinigungskraft, diesen Anblich zu ersparen rasiere ich mich komplett und nicht nur deswegen, sondern auch wegn des irren Gefühls *achtung*

LG

*gr2*
man sollte diecreme nicht für denn intimbereich nehmen dann kann auch nichts brennen.grins
...also mit Intimbehaarung ist ungefähr so erotisch wie Tennissocken in Sandalen *fiesgrins*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Bin
immer intimrasiert- schon alleine deswegen, weil ich es ja auch von meiner Partnerin erwarten würde, dass sie es ist.
...
habe bisher immer rasiert aber jetzt bin ich beim epilieren.....

mfg nur _A *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.