Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:

Bin auch rasiert und habe daher auch kein Problem damit wenn das andere ebenfalls machen. *g* Ob die Frau auch rasiert ist, ist mir eigentlich egal, hauptsache es gibt keinen Urwald, das ist hässlich.
********1_nw Mann
17 Beiträge
Rasur pur
Ich rasiere mich im Intim Bereich total aus Überzeugung. Ich finde diese Nackheit einfach nur geil und sehr ereregend für beide. Ich rasiere mich mit Rasierschaum und Nassrasierer jeden zweiten tag neu und find es immerwieder toll. Ebenfalls rasiere ich mich unter den Armen und die Brust.
Meine Frau mag es auch, aber bei ihr muss ich immer etwas nachhelfen.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Empfinde
ich als ein Muss, denn schliesslich will ich ja auch bei ihr keine Haare im Mund haben.
Und was man bei anderen nicht möchte, sollte man auch keinem anderem zumuten.
hi
hi,

ich rasiere mich auch regelmäßig seit mehreren Jahren Intim. Habe auch schon schlechte Erfahrungen mit Enthaarungscremes gemacht aber habe heute beim Einkaufen die neue Veet Enthaarungscreme für den Mann entdeckt und gleich mal mitgenommen. Habe es gerade ausprobiert und bin sehr zu frieden. Es ist sehr sauber und sehr glatt geworden. Jetzt mal schaun wie lange das hält aber denke es ist eine sehr zu empfehlende Lösung. Das Ergebniss könnt ihr sehen aber mehr darf ich hier ja net zeigen *zwinker*

Gruß sunnyboyhl
****en Mann
71 Beiträge
selbstverständlich nackt
hi

ja ich bin auch rasiert und finde es angenehmer als behaart, und die frauen beschweren sich nicht wenn sie haare im mund haben ich mag das auch nicht auf haaren zu kauen *g*
ein ganz klares pro+
rene *bye*
Wir rasieren uns beide...meine Frau würde es auch abartig finden wenn sie mir den schwanz oder sie Eier lutscht und haare im mund hat...also ein totales muss.
Haare wo sie nicht hingehören....
Ich bin der Meinung, daß sich auch Männer intim rasieren sollten.

Bei Frauen sieht es schon nicht schön aus, wenn der Bär aus der Hose quillt........... [b]gggg[/b] *ggg* *achtung*
nein "fritz_the_cat", Du bist
nicht der einzige.

Bei den Haaren auf der Brust allerdings würde ich mich nicht rasieren, sondern mir lieber jemanden suchen, der das schätzt.
Und solche soll es ja auch geben *zwinker*
Brusthaartoupet
...oder einfach wenig Haare auf selbiger haben. [b]fg[/b]
*cool* *cool* *cool*
hallo zusammen...
wir finden das die intimrasur beim mann genauso dazu gehört wie die rasur im gesicht...hygiene ist das stichwort.trotzallem hatte ich mal- vor garnicht so langer zeit- von einer frau gehört das sie absolut nicht drauf steht...ein mann muß aussehen wie ein mann....

lg aus dem schwarzwald
********erle Mann
410 Beiträge
Gleichberechtigung für Mann & Frau
Kein Mann mag es, wenn man beim lecken dauernd Haare im Mund hat.
Alos, warum sollten es die Frauen mögen, wenn sie Haare beim Blasen und Lecken im Mund haben.

Desweiteren sollte sich herumgesprochen haben, daß sich auch die Männer im Intimbereich rasieren.
Es ist wichtig für die Hygiene und auch für die Optik.

Ich mache es auch schon länger. Mußte aber immer wieder feststellen, daß dies noch nicht bei vielen Männer angekommen ist. Besonders beim Sport oder in der Sauna sieht man den Busch beim Mann immer noch oft.

Also Männer, ab mit dem Busch!!
Hallo Leute
Müsste es nicht so lauten Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich NICHT Intim rasieren?

*ggg*

LG Wir
*********eger Frau
223 Beiträge
Also Intimrasierte Männer *diegroessten* aber viele haben Angst ihren Freund zu schneiden... Aber wenn das genauso Sch** wehtut wie bei uns Frauen macht man das nur einmal und dann Passierts nie wieder^^.
haarige Angelegenheit :D
Hi Clubber/innen

subjektiv empfinde ich, dass es bei einer Frau nicht nur aesthetischerund hygienischer ist, sondern sich auch angenehmer anfühlt, wenn sie rasiert ist (gegen eine Brasilian habe ich aber nichts zu sagen *baeh* ). So nehme ich an, dass Frauen darüber bei Maennern genauso denken...

Ich persönlich rasiere mich gerne, da ich dadurch auch ein besseres Gefühl zu meiner eigenen Sexualitaet erhalte... Dies natürlich auch unter den Achseln...

Da ich die Nassrasur praktiziere, faellt es mir auch leichter... *lol*

Aber mit Wachs oder einem Epiliergeraet kann ich es mir nicht vorstellen... *hae*

Soweit mein Kommentar zu diesem Thema...

ciao
Max
Hygiene
Für mich ist es nun seit 10 Jahren "Pflicht" mich nicht nur im Gesicht, soandern auch unter den Achseln und im Schambereich komplett zu rasieren. Angefangen hat es mit einem "lass uns das doch mal machen"
Geworden ist daraus ein Bedürfniss an Hygiene.
Ausserdem wünsche ich mri von meiner Partnerin, das sie rasiert ist. Oder nur ein kleiner, sexy Streifen in der Mitte stehen bleibt. Die Scham als solches sollte aber glatt rasiert sein.

Ich persönlich fühle mcih wohler und genieße es auch, nach der Badewanne frisch rasiert zu sein. Oft kam ich dann auch unverhofft zu einem Blowjob, denn meine parrtnerin musste meine "Arbeit" ja testen.

Es ist nun etwas her, daß ich so einen Test hatte. Aber es gibt so viele tolle Frauen hier im JC, daß ich sicher bin, nicht mehr lange alleine zu sein.

LG *roll* *baeh*
Ich finde es ausgesprochen ästhetisch rasiert zu sein. Es fühlt sich angenehm weich an und ich persönlich fühle mich frischer und lebendiger. Sicher haben ein Dreitagebart und ein paar Haare an den richtigen Stellen auch ihren Reiz.
Es ist beides ästhetisch, wenn es denn gepflegt ausschaut...

P. (m)
wie die meisten meiner "artgenossen", die bisher hier gepostet haben, bin ich untenrum rasiert.

finde es einfach schöner, wenn da unten kein busch wuchert, sowohl bei ner frau als auch bei mir *zwinker*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
was ich bei meiner partnerin erwarte kann ich doch schlecht verweigern, ich finds auch schöner.
*********ne22 Mann
9 Beiträge
hi ihrs,
von intim rasur halte ich sehr viel.Bin selbst voll rasiert und finde das auch angenehmer und hygenischer.
was ich dabei bemerkt hab ist das man leichter erregbar ist und sich das definitiv auf den sex auswirkt.

lg
der Alex
*******olz Mann
433 Beiträge
Alles muss weg damit man nicht durch den Urwald kriechen muss
*******lack Mann
948 Beiträge
Das müß sein.....
ich rasiere mich regelmäßig im intim bereich *ggg*
ich finde es einfach schöner und hygeniescher.
*****_he Mann
8 Beiträge
Also komplett rasierte Achseln finde ich persönlich unangenehm. Für den Urwald bin ich jedoch auch nicht, weswegen ich mich für stutzen entschieden habe.
In punkto Intimrasur finde ich es sehr angenehm den Hodensack, einen großen Bereich um die Peniswurzel und den seitlichen bereich des Hodensackes zu rasieren, die restlichen Haare stutze ich stark.

Gruß Rohal
...Haare im Intimbereich ....?Das geht gar nicht.... finde es erstens nicht schön und zweitens auch lästig >;-)...weniger ist mehr ..lach...
Lg Pasion !!!!
welcher mann mag schon..
... das seine partnerin beim blasen ständig spuckt *genau* .
für mich gar keine frage ich bin rasiert, nicht nur wegen der hygiene sondern auch weil mann dann viel mehr spührt und das ist doch das schöne. auch ist es richtig das männer mit behaarung eher richen und soetwas möchte ich nun keiner frau antun.
das sich ein mann untenrum rasiert,ist doch jetzt schon fast normal und wünschenswert,ich frag mich nur warum in den letzten jahren es erst dazu gekommen ist,die armen frauen früher...:).

obwohl ich wiederrum sagen muß das...klar es ist schön wenn frau rasiert ist,aber manchmal find ichs auch geil wenn noch was da steht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.