Nen Busch am Sack, nie wieder!
Ne ne das kann ich mir auch nicht mer vorstellen, nen Busch am Sack zu haben
.
Das ist für mich mittlerweile unvorstellbar geworden das ich an meiner Latte behaart bin, denn ein rasierter Ständer ist doch bei allem, sei es beim Blasen
, beim Wichsen(auch das tu ich gelegentlich) oder beim Fi..en, viel viel geiler.
Ich rasier mich nun mittlerweile seit ca. 6 Jahren und werd es auch garantiert weiterhin tun. In der Regel rasier ich mir mein Sack, mein Schniedel, die Arschritze und die näheren Zonen bis übern Bauchnabel und drumherum.
Ab und zu rasier ich mir auch den kompletten Arsch
und in der kälteren Jahreszeit auch gelegentlich die ganzen Beine
. Zum einen wünscht sich das meine Freundin zum anderen empfind ich das aber auch als ein irre geiles Gefühl. Nur wenn es wieder nachwächst, das ist dann doch ziemlich doof und ein blödes Gefühl. Aber was macht man nicht alles für seine Liebste und für die Geilheit.
Aber auch die Achseln und die Brust (sind eh fast keine, deswegen auch weg) sowie sonstige Zonen mit sehr wenige Haaren werden regelmäßig glattrasiert.
Meine Freundin rasiert sich natürlich auch, komplett, könnt ich mir auch nicht anders vorstellen. Ist doch immer wieder geil so ne schöne glattrasierte Pflaume zu lecken, zu verwöhnen und zum Orgi zu bringen.
Gibt es Gegenbehauptungen
Ich glaube nicht, oder