Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:

*****_bw Mann
15 Beiträge
Busch weg
Ich bin schon seit Jahren komplett rasiert!

Das finde ich einfach erotischer und ist zudem viel hygienischer
Nen Busch am Sack, nie wieder!
Ne ne das kann ich mir auch nicht mer vorstellen, nen Busch am Sack zu haben *flop* .
Das ist für mich mittlerweile unvorstellbar geworden das ich an meiner Latte behaart bin, denn ein rasierter Ständer ist doch bei allem, sei es beim Blasen *schleck* , beim Wichsen(auch das tu ich gelegentlich) oder beim Fi..en, viel viel geiler. *wiegeil*
Ich rasier mich nun mittlerweile seit ca. 6 Jahren und werd es auch garantiert weiterhin tun. In der Regel rasier ich mir mein Sack, mein Schniedel, die Arschritze und die näheren Zonen bis übern Bauchnabel und drumherum.

Ab und zu rasier ich mir auch den kompletten Arsch *arsch* und in der kälteren Jahreszeit auch gelegentlich die ganzen Beine *genau* . Zum einen wünscht sich das meine Freundin zum anderen empfind ich das aber auch als ein irre geiles Gefühl. Nur wenn es wieder nachwächst, das ist dann doch ziemlich doof und ein blödes Gefühl. Aber was macht man nicht alles für seine Liebste und für die Geilheit.

Aber auch die Achseln und die Brust (sind eh fast keine, deswegen auch weg) sowie sonstige Zonen mit sehr wenige Haaren werden regelmäßig glattrasiert.

Meine Freundin rasiert sich natürlich auch, komplett, könnt ich mir auch nicht anders vorstellen. Ist doch immer wieder geil so ne schöne glattrasierte Pflaume zu lecken, zu verwöhnen und zum Orgi zu bringen. *wiegeil*

Gibt es Gegenbehauptungen *frage* Ich glaube nicht, oder *frage*
Gegenüberstellung
Ich selbst bin rasiert.
Wenn man Bilder schießen würde, eines unrasiert und einnes rasiert und beide hinterher betrachtet, kommt man zu einem Ergebis.
Genauso könnte man das rasierte Gesicht und das Gesicht mit wild gewachsenem ungestutztem Bart (etwa ein Bart der älter als ein halbes Jahr ist) vergleichen.
Hier käme doch jeder zu der Erkenntnis, dass rasiert auf jeden Fall besser aussieht.
Alle Aspekte sind ja bereits hier behandelt worden, Hygiene, Aussehen, Stören der Haare bei OV, Geruch u.s.w.

Ohne Haare im Intimbereich ist der körperliche Kontakt beim Sex intensiver.
Deshalb ist das auf jeden Fall besser, als unrasiert zu sein.
Teilrasiert ist auch noch akzeptabel und ansehnlich.

Als Bartträger, mal so, mal so eine Form, pflege meinen Bart natürlich durch schnitt und bestimmtes ausrasieren, weil es mir wildgewachsen auch nicht gefällt.

Tollerant bin ich aber trotzdem, wenn ich Partner habe, die sich nicht rasieren, sich aber trotzdem gut pflegen und sauber sind. Es kommt dann auf den Einzelfall an.
Ich erwarte von meiner Partnerinn auch das sie ordentlich rasiert ist genau das gleiche lege auch ich in die Waagschale ganz einfach !
Ich würde aber keine Frau verabscheuen, wenn mir sonst alles gefällt , nur weil sie nicht rassiert ist. Das kann man diplomatischer lösen. Nicht rasiert muß nicht gleich unhygienisch oder etc. heißen. Es kommt auf das Gesamtbild einer Person an, ob Frau oder Mann.

Du wirst doch nicht gleich die Frage stellen, bist du rasiert und wenn sie sagt, nein, dann sagst du, na dann gehts mit uns nicht. Oder?

Ich denke, wir Männer haben es doch einfacher, weil ich glaube, Frauen sind eher bereit sich zu rasieren als Männer, vor allem die Männer des reiferen Jahrgangs.
Das ist ungefähr so wie mit dem Thema, pinkeln auf dem Sitzklo im stehen oder soll der Mann sich hinsetzen. Reinigen müssen es meistens die Frauen.
******307 Paar
74 Beiträge
Auch ich .....
rasiere mir den Hoden regelmäßig. Ist doch auch viel angenehmer für die Frau, abgesehen von der Hygiene.

Gruß

ernie2307
rasieren, ja bitte.....
Eine Rasur bei meinem Süssen, lässt mich mit eher mit freuden an OV denken, als der Gedanke an Spinnenbeinartigen Haaren in meinem Mund. Ausserdem benutzt er anschliessend eine Creme, dadurch wird die Haut ganz weich und zart.
Daher einfach ein muss, das ER selber nicht mehr missen will.

ER: Aber am Bauchansatz lasse ich es stehen *g*

[u]+[/u]
Ich persönlich rasiere mich intim komplett.
Das liegt abe rauch daran da sich es sonst nicht hübsch finde, und man(n) tut sein bestes um hübsch zu sein *ggg*
******ep4 Mann
11 Beiträge
ich habs bis jetzt 2 mal versucht, doch bis jetzt hat sich das zwar optisch gelohnt aber dann immer gejuckt un nach ner zeit hatte ich überall pickel un das is echt unangenehm. hat jemand tipps wie das geht ohne pickel und juckreiz 2 tage später? danke (übrigens hab ich trocken rasiert)
Finde es auch hyginischer. Und es sieht optisch besser aus ..
Und naja sonst auch nur störend... *baeh*

Außerdem die meisten Männer fragen uns Frauen auch nicht obs juckt oder pickts...

Gruss steffi
Ich würde aber keine Frau verabscheuen, wenn mir sonst alles gefällt , nur weil sie nicht rassiert ist. Das kann man diplomatischer lösen. Nicht rasiert muß nicht gleich unhygienisch oder etc. heißen. Es kommt auf das Gesamtbild einer Person an, ob Frau oder Mann.

Du wirst doch nicht gleich die Frage stellen, bist du rasiert und wenn sie sagt, nein, dann sagst du, na dann gehts mit uns nicht. Oder?

*g* Dieser Meinung schließe ich mich an, denn auch ich liebe natürlich rasierte erogene Zonen, werde aber eine Frau (oder auch Mann) nicht einfach ablehnen nur weil sie nicht rasiert sind.

*pfeil* Denn auch ich entscheide mich als erstes immer noch danach ob mir die entsprechende Person symphatisch ist oder nicht und nicht ob sie rasiert ist oder nicht. *roll*
Eine gepflegte Erscheinung und Hygiene erwarte ich natürlich trotzdem, aber das, so denke ich, versteht sich eigentlich von selbst und bekommmt man in der Regel auch schnell mit.

*idee* Und im Allgeinen:
Den Gedanken mit der Rasur kann man ihr ja dann später versuchen schonend näher zu bringen. So könnte man ihr z.Bsp. eine erotische Rasur als Vorspiel schmackhaft machen, oder sie bei bei einem gemütlichen Wellness-Bad zu zweit ihr, an Hand des eigenen Körpers, zu zeigen, wie geil, angenehm und vorteilhaft solch rasierte Zonen doch sind. *baeh* *lol*
*****cko Paar
25 Beiträge
ist ein muß....
...für uns und schöner ist es auch.
wer hat schon gerne haare im essen. *ggg*
meine frau findet das richtig geil wenn die eier und das drum herum schön blank ist. da wird sie immer sehr wild...

lg
**sa Mann
64 Beiträge
Finde es auch hygienischer daher mache ich es schon länger - und sieht auch interessanter aus finde ich
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Einmal getan und
möchte es nicht mehr missen !

Einfach Hygienischer !

LG
*******chi Mann
3.551 Beiträge
ich finde nach der rasur an der haut berührungen viel angehmer, es ist alles schön weich und zart, glatt und sehr empfindsam,

ich kann es mir schwer vorstellen wieder mit dem rasieren aufzuhöhren und alles "zuwuchern" zu lassen
****606 Mann
426 Beiträge
@CathyB
Wie wäre es mal mit einer Umfrage (mit prozentualer Zählung), wieviele Männer bzw. Frauen Itimrasur machen?
Dann könnte ich endlich mal ein richtig großes Kreuzchen bei "immer ganz" machen.

Gruß
Hm, komplett rasierte Männer irritieren mich immer erst mal... ich bin dran gewöhnt, Schamhaar als Orientierungspunkt zu nehmen *gg*. Zumal ich noch nie einen Mann hatte, dessen Hoden so heftig behaart waren, daß sie eine Rasur nötig gehabt hätten. Aber, wie bei vielen Dingen, wenn sich der Mann rasieren möchte, soll er das tun, es ändert zumindest nichts an meiner Einstellung zu ihm oder seinem Körper.
**sa Mann
64 Beiträge
@trj666
ICh denke das hat keinen Sinn da eine Umfrage zu machen ich kenne das Ergebnis schon denke ich. Denke mal so ~ 80 % machen das...
*********fer46 Mann
63 Beiträge
ich bin auch einer von vielen männern die sich unten den busch abrasieren.Ich finde sowas viel besser ,alles hygenischer.ODER???
**********er_he Frau
20 Beiträge
ich bin generell eher fürs stutzen bzw. partielle Rasieren. Besonders vorne find ichs besser MIT (einem bisschen), denn es gibt nix unangenehmeres als auf stoppeln zu reiten und selbst hab ich meistens auch nen landing strip, deshalb finde ich, dass es besser zusammenpasst, wenn beide noch ein klein bisschen was stehn haben.
Ein Riesengestrüpp solltest es aber auf keinen Fall sein, hab keine Lust, Haare in den Mund zu bekommen. Und doof aussehn tuts natürlich auch. Mit Hygiene hat das aber weniger zu tun, man sollte ja erwarten, dass Mann sich auch untenrum einschäumt.
was man von den FRauen verlangt, muß man selbst bereit sein zu tun, und da ich nie mit einer könnte, die Haare hat...
rasieren
ich rasiere mich fast immer ich bin immer nackt unten ok ab und zu sind da mal ein paar hare aber das ist nciht so schlimm als wenn man dann da einen busch häteee ich finds geil so sieht er auch direkt länger aus
*********m_bw Paar
97 Beiträge
schon ewig
...irgendwie komisch, ich habe mich schon vor 15 jahren anfangen zurasieren, allerdings eben nur teilrasiert.gefäält mir einfach besser, fühlt sich viiiiiiiiiiiel besser an und war einfach auch viel besser. der anfang kam einfach nur aus solidarität und ästhetik. warum sollen frauen immer einen riesenakt machen damit die männer keine haare zwischen den zähnen haben und männern ist das umgekehrt egal ?
ausserdem ist einfach viel schöner..
roman
Ich als Frau empfinde Intimrasur auch bei Männern gewissermaßen als ein "Must Have". Finde das einfach viel besser, ist ansehnlicher, und Haare in dem Bereich finde ich persönlich einfach total unhygienisch. Auch Oral ist das dann alles nicht wirklich angenehm. Wenn dagegen alles schön glatt ist, erfreut man seinen Partner doch gerne damit *zwinker*
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Ja,
auch ich gefall mir intimrasiert deutlich besser als mit behaartem Intimbereich obwohl ich's bei Fauen schätze wenn da noch zumindest ein paar Haare stehen bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.