Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:

*********m_bw Paar
97 Beiträge
wenn noch ein wenig was steht
......find ichs auch einfach schöner....schliesslich kann mann dann so schön neue "frisuren ausprobieren...
*********fer46 Mann
63 Beiträge
@**********erfly
endlich mal eine frau die das ausspricht ,wenn es noch stoppeln gibt.
Wenn ich mich unten rasiere dann mach ich das richtig!!
Ist ja genial,
diese vielen entschuldigenden Erklärungen zu lesen, ist genaugenommen doch ganz einfach,Zahnseide gibts beim Schlecker also genaugenommen,jeder wie er es mag.Bin ein armes Schwein und besitze nicht einmal eine Badehose, was soll ich machen wenns kalt wird, hat jemand eine Idee?
*******rn1 Mann
5 Beiträge
Warum denn nicht? Schon seit Jahren sieht es in meinen Augen so besser aus. Kritik kam noch keine. Gleiches Recht für alle.
Mach ich auch
ich rasiere mich komplett aber nass. Enthaarungscreme habe ich probiert würde aber abraten genaunso wie von Enthaarungsmouse das brennt und das ergebniss war auch nicht so toll.
Seid einigen Jahren rasiere ich mir auch meinen Körper bis auf die Beine und es ist einfach äthetischer anzuschauen, denke auch es ist einfach schöner seinen Körper nach dem duschen einzucremen ohne das die Haare im Weg sind, man fühlt sich einfach reinlicher und sauberer
rasieren
Ich rasiere mich fast immer,ok ab und zu sind da mal ein paar Haare aber das ist ja nicht so schlimm als wenn man dann da unten einen Busch hat... ich finds halt geil so sieht er auch direkt länger aus...und auserdem gehe ich ziemlich oft in die Sauna und da sieht es schon besser aus wenn man rasiert ist...stimmts!!!!! *g*
*****all Mann
36 Beiträge
Ich rasiere mich erst seit ein paar Monaten nass. Seit dem aber regelmäßig und finde es sehr angenehm. Meine Partnerin liebt es. Weiß gar nicht, warum wir nicht schon früher drauf gekommen sind.
Intimrasur und Cockringe
Ich rasiere mich mittlerweile seit gut 10 Jahren, nachdem die ersten Selbstversuche mit dem Langhaarschneider immer weniger übrig gelassen haben.

Eine der ersten Erfahrungen mit einer komplett rasierten Frau, waren ausschlaggebend für mich – es gab keine andere Alternative für mich.
Ich liebe es einfach, das Gefühl nach der Komplettrasur und ob zu zweit oder allein – der Genuss ist einfach ein viel stärkerer und das glatte Gefühl stimmuliert gleich doppelt.
Nun habe ich meine Affinität für hochwertige Cockringe entdeckt und diese anzulegen nach einer frischen Rasur, ist einfach unbeschreiblich. Der pure Sex.
Bitte keinen Bären
Ich rasiere mich seit ca.8 Jahren regelmäßig.
(nicht ganz glatt - davon bekomme ich Rasurbrand)
Es sieht einfach gepflegter und sportlicher aus.
Es macht auch Spaß die Partnerin ab und zu rasieren zu dürfen.
(Haare im Mund - einfach schrecklich).
Ansonsten trimme ich die Haare immer regelmäßig am Körper.
(Sieht auch auf Aktfotos schöner aus)
Das gefühl beim Sex wenn beide rasiert sind ist einfach geil.

*********m_bw Paar
97 Beiträge
cockringe
...gehört zwar wirklich nicht unbedingt zwingend zum thema aber das trage von cockringen ist wirklich ne geile sache. morgens rasieren dann ohne slip in die jeans und ann noch nen cockring....du kommst heim und hast lust ohne ende..... *ggg*
hm...ich weiß gar nicht...
......wann ich das letzte mal meine Schamhaare gesehen habe. Schon ne Zeit lang her, was auch auf Schritt und Analbereich zutrifft. Ist vor allem auch hygienischer und sollte in der heutigen Zeit ( vor allem bei Stringträgern !!!!)...hm...ja....normal sein

LG Floh
....und nachdem...
......mir das Epilieren im Intimbereich zu sehr schmerzt, das Rasieren nicht wirklich lange anhält, lass ich sie gerade im Hairfree - Studio mit hochfrequentiertem Licht dauerhaft weg machen......kostet zwar richtig Kohle aber das isses mir wert.

LG, Floh
unbedingt
ohne intimrasur nur wenn wir keinen sexkontakt zu ihnen haben, ein no go für uns-

allerdings sollte man auch akzeptieren, das es manche nicht wollen, wir gehen ja auch nicht mit jedem ins bett *g*
Viele unserer Bekannten
sind der Meinung das beim rasieren im Intimbereich und am Po die Haare stachelig und "härter" nachwachsen. Das ist völliger Blödsinn. Es mag einem nach 1 oder 2 Tagen vielleicht so vorkommen, da die Haare noch nicht so lang sind, aber härter sind sie auf keinen Fall. Aber wie auch immer, wer einmal den Intimbereich rasiert hat wird es immer wieder tun. Ist einfach sehr viel angenehmer, speziell am Po. Am Anfang ungewohnt, aber mittlerweile gefällt es auch meiner Frau sehr gut wenn der Allerwerteste glatt wie ein Kinderpopo ist. Seit dem der Po regelmäßig rasiert wird, kann sie kaum vorbeigehen oder mal kurz hinzulangen oder draufzuklatschen.

Liebe Grüße

Reiner50
najo
Also Intimbereich epilieren ist wohl schon das härteste was man machen kann.
Ich rasiere regelmäßig, weil es einfach hygienischer ist und schöner aussieht.
Wichtig ist natürlich, dass man den rasierten Bereich auch vernünftig pflegt. Milde Creme beruihgt die Haut. NIchts ist schlimmer wenn die Haut da unten erötet und man kleine Pickelchen bekommt.

Das "stacheln" so 1-2 Tage nach der Rasur ist normal, da die Haare ja abgeschnitten werden und die Haarspitzen dann spitz und scharfkantig sind und man dadurch den EIndruck bekommt sie wären härter. Aber durch ordentliche Pflege kann man das unterdrücken.
Rasur und Boxershorts sind meiner Meinung auch Pflicht, da Jeans z.B über die rasierten Stellen auch oft Rötungen hervorrufen.

Und eins halt ich mir immer vor AUgen *g*
Wenn sich schon die Mädels und Damen rasieren warum soll dann bitteschön der Mann auch befellt ankommen? Es sei denn sie mag es aber, das ist ja mit Sicherheit nicht die Regel und rasiert kann man nix falsch machen *g*
*******454 Paar
271 Beiträge
Epilieren...
ist gar nicht so wild, wenn man ein wirklich gutes Gerät benutzt.
Auf glatten Hautflächen funktioniert es
(nach einer kurzen evtl. unangenehmen *umpf* Eingewöhnungsphase) wirklich gut.
Den Hodensack mit seinen vielen Hautfalten sollte man allerdings besser individuell und mit eine Pinzette bearbeiten. Die Ergebnisse sind besser und etwas dauerhafter als nur Rasieren.
Und da gibts es doch noch den Geheimtip Enthaaren mit dem Faden: Band Andasi... *ggg* Das muß man aber wirklich üben, damit es funktioniert.
Rasiert...
...wird nur das was am meistens hängt und der Rest ist ganz kurz, also etwa 1 mm. Das hat den Vorteil, dass die grauen Haare nicht sofort sichtbar sind und natürlich fühlt es sich besser an.
LG Blitz
*******454 Paar
271 Beiträge
In Ehren ergraute Schläfen... nun ja...
Aber entsprechende Schamhaare müssen nicht sein...
Ab damit...
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Ich finde es schon schöner wenn mein Schatz unten rasiert ist.
Es ist allein schon angenehmer wenn ich ihn oral befriedige.

xoxo Mimi
Rasiert natürlich
Hallo zusammen.

Mal von der Hygiene abgesehen ist es doch so das ein blankes Stück auch beim Anblick schon Lust auf mehr macht,oder?Ist bei mir jedenfalls so, wenn die Partnerin rasiert ist sieht man gleich die ganze Pracht und bekommt Appetit.Außerdem empfinde ich jede Berührung oder auch beim Sex ist alles viel intensiver.Man ist sich irgendwie noch näher.Auch Spielereien mit Sahne oder Schokosoße sind doch erheblich einfacher und nicht ein unendliches Geschmiere.Also laufe auch ich seit ca.10 Jahren unten blank durchs Leben,und Beschwerden gabs noch nie.

LG
ist doch selbstverständlich
also dreimal pro woche nass rasieren ist pflicht, genau wie im gesicht und unter den armen!
Schon fast zwang
Hallo !
Auch ich bin seit ca 6 jahren im Imtimbereich glatt- und seit etwa 2 jahren Ganzkörper-rasiert ,weil ich es einfach angenehmer finde und es auch besser aussieht .Auch bei Frauen finde ich glatt rasiert am schönsten . Was ich nur nicht nachvollziehen kann ist wenn hier die Rede ist von Selbstverständlichkeit und von Hygienischen Gründen . Es muß doch jeder für sich selbst entscheiden und behaart zu sein oder rasiert hat auch nichts mit Hygiene zu tun .Auch als ich noch " behaart" war habe ich regelmäßig geduscht und mich geflegt Es gibt viele Frauen die es beim Mann erotischer finden wenn er behaart ist und einige Männer stehen auch auf Intimbehaarung bei Frauen ,und das muß auch akzeptiert werden .Die Intim Rasur wird immer mehr zur Mode und auch zum Zwang .Mir persönlich ist auch jemand der behaart ist aus Überzeugung lieber als jemand der sich nur rasiert weil es "alle tun " . Es wird immer wieder geschrieben das die IR heutzutage dazu gehört und doch selbstverständlich sei . Nur ,wer legt solche allgemeingültige Regeln fest ? Wer bestimmt das jetzt alle rasiert sein müßen? Ich meine ,jeder wie er will .
Intimrasur bei Männern ...
... habe eigentlich sehr später (mit 45) mit der Glattrasur im Intimbereich angefangen. Ist schon ein geiles Gefühl und sehr angenehm. Vor allen Dingen kommt auch mein bestes Stück so erst richtig zu Geltung. Sagt jedenfalls meine Lady. Also Männer, nur Mut und weg mit den Schamhaaren. Ihr werdet es nicht bereuen.
*****Tom Mann
21 Beiträge
intimrasur bei Männern.....
das muß einfach sein ich rasiere mich immer das gehört beim mir einfach dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.