Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:

Möchte es nicht mehr missen
Da ich es bei Frauen lieber mag, wenn sie rasiert sind, dann wäre es doch wirklich heuchlerisch [und unfair :-)], wenn ich das nicht auch bei mir machen würde. Habe mich zuerst nur im Intimbereich rasiert, mittlerweile aber am ganzen Körper und anders möchte ich es auch gar nicht mehr haben, denn: es sieht nicht nur besser aus, sondern fühlt sich auch noch angenehmer an (zugegeben, nicht wenn die Haare wieder nachwachsen *lol*).
Benutze übrigens Nassrasierer, bei meiner empfindlichen Haut wäre epilieren wirklich nicht die richtige Wahl...
blank!!??
Habe es selbst gerne schön blank Rasiert.

Und mags erst recht wenn auch die Partner es sind. *zwinker*

lg Pilo
Ich habe es auch getan...
Hallo zusammen....

ich musste erst 48 Jahre alt werden, bevor ich die Vorzüge der Imtimrasur am eigenen Leib erfahren habe.

Mit einem etwas unsicheren Gefühl , Nassrasierer und Schre habe ich mich in meine unteren Regionen gewagt und dort den haircut vorgenommen.

Das war geil.

Es ist auch ein vollkommen neues Gefühl wie sich die Wäsche auf der rasierten Haut im Intimbereich anfühlt.

Werde nochmals nachrasieren und weiter berichten.

Liebe Grüße

Philharmoniker
oder Viel-Harmonieker
komplett rasiert
Seit vielen Jahr schon bin ich komplett rasiert und möchte es auch nicht mehr missen.
jedem seinen urwald........
...........oder seine steppe!

ist doch reine geschacksache! wie man"n" sich eben am wohlsten fühlt. ich für meinen part finds besser und einfach nur geil.
in den letzten 15 jahren hab ich mir auch noch nie die bälle abgeschnitten!*ggg*
es muß schon passen
ins Gesamtbild meine ich. Eine Totalrasur würde bei mir ziemlich doof aussehen, weil es dann der einzige Teil wäre, der nicht behaart ist. Daher rasiere ich Schaft und Sack und der Rest wird kurz gehalten. Meine bisherigen Partnerinnen habe ich darauf angesprochen, wie sie es gerne hätten. Bisher hat sich keine für eine Ganzkörperrausr ausgesprochen.

Habe mal eine Umfrage im Freundeskreis gemacht, inkl. Partnerinnen. Der Trend geht mittlerweile wieder dahin, dass Brusthaare wieder in sind und an männlichen Beinen stört es auch keinen mehr.

Mal ehrlich: Männer haben sich inzwischen angewöhnt, im Sitzen zu pinkeln. Müssen wir jetzt auch noch aussehen, wie Frauen und unsere Hormone verleugnen?

(Die Frage ist provokant, aber nicht so ganz ernst gemeint :-))
****si Mann
43 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Intimrasur bei Männern ist ein absolutes muß!!!
Ich kann doch von einer Frau nichts verlangen, was ich selbst nicht mache
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ich fühl mich auch ganz wohl wenn ich unter den Armen, und untenrum rasiert bin. Sieht einfach schöner aus, als so ein Gebüsch.
Naklar
Ich Rasier mich auch schon seit Jahren. Zum einem fühlt es sich besser an und zum anderen ist es auch hygienischer.

Außerdem, finde ich es besser "komplett" nackt vor einer Frau zu stehen, als mit einen Busch *zwinker*
******300 Paar
30 Beiträge
absolut
es ist doch wohl selbstverständlich, mit urwald ein absolutes nogo. wer will sich schon nach dem oralverkehr schmezlos die haare entfernen. grins *hackfresse*
******300 Paar
30 Beiträge
sorry
ich meine natürlich schmeRzlos
...
ist mittlerweile ein muß geworden ohen gehts schon gar nicht mehr

ist auch viel geiler so
**********ger22 Mann
41 Beiträge
Teilrasiert und den Rest auf ein gutes Maß zurückgetrimmt - der Mittelweg sozusagen. Mach viel Sport und bin beruflich oft sehr lang unterwegs und da ist es dann mit der Hygiene angenehmer. Außerdem gefällt es mir bei Frauen auch so.

Und was man selber gerne hätte soll man auch bereit sein zu geben, eh? *ggg*
erst tut man(n) es weil man sich beim bund nen "wolf" gelaufen hat und dann ist es einfach schick. wenn ich aber manchmal lese das es hygienischer ist ... wäscht mann sich nicht auch die haare?
Rasieren ist ein absolutes muß bei meinem Partner und das überall. Intimbereich, Achseln und Brust.
Wenn ich ihn küsse und abschlecke will ich keine Haare sondern seine Haut spüren.
PS: Macht er auch erst seit wir zusammen sind, kannte das vorher auch nicht so.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
für mich (uns)normal
gehört bei uns dazu das er glatt ist.
ich erwarte das bei einer frau aber auch und daher ist es für mich selbstverständlich das ich mich intim rasiere.

lg hot... *wink*
Schon seit Jahren
Wir sind schon lange ohne,ist viel angenehmer und Hygiene stimmt auch.
Schon seit Jahren
Schon seit Jahren
das
MUSS glatt sein.

Ich kann das nicht von meiner Parnerin verlangen und ich habe dann nen Wuschelkopf zwischen den Beinen.

DAS geht garnicht.

Also kommt für mich nur eins in Frage!!!!

WEG DAMIT
Ich rasiere mich auch schon seit jahren unten rum. wenn ich möchte dass er in den mund genommen wird, sollte man schon so nett sein und ihn kahl machen dass die dame keine haare in den mund bekommt... würde ich als mann auch nicht darauf stehen.

Da ich es auch von der frauenwelt verlange, ist es für mich auch selbstverständlich es selbst zu tuen. die jahre sind vorbei wo es galt " nur ein mann mit haaren ist ein mann" ^^
Da geb ich dir vollkommen Recht, dass diese Zeit vorbei ist

nur ein mann mit haaren ist ein mann"

Das gilt schon lange net mehr.

LG
**********ger22 Mann
41 Beiträge
Hängt aber auch vom Typ Mann ab.

Ich selber rasiere mich ja auch teilweise und stuze den Rest ordentlich zusammen. Aber mich komplett zu rasieren würde ich nicht wollen. Würde ich auch bei meiner Gefährtin nicht wirklich wollen.

Gut, ich bin auch nicht der Typ der jetzt krass Brust- oder Bauchhaare hat.
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Intimrasur bei Männern ist ein absolutes Muß finde ich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.