Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:

Ich
rasiere mich auch im Intimbereich. Mache das schon seit Jahren.
Halte das für eine Selbstverständlichkeit, da ich es nicht von meiner Partnerin verlangen könnte, wenn ich es selbst nicht tu.
Außerderm finde ich, dass es besser aussieht
da ich es nicht von meiner Partnerin verlangen könnte, wenn ich es selbst nicht tu

Stimm ich voll und ganz zu

LG
******055 Mann
1 Beitrag
intimrasur und Körperbehaarung
ich finde, das wir die Haare nicht da hätten wo sie sind, wenn sie nicht irgend einen Zweck erfüllen würden.
Ich Denke bei ausreichender Körperpflege ist auch der Hygiene genüge getan, ausserden finde ich es echt geil nen behaarten Sack zu massieren oder auch zu verwöhnen.
Im großen ganzen würd ich sagen solls jeder so machen wie er/ Sie es für richtig hält
alles
schön glatt bei mir. Herrlich angenehmes Gefühl, da rüber zu streicheln.

Oli
urologe
War neulich zum ersten Mal bei einem Urologen. So unten rasiert habe ich mich anderen so deutlich noch nie gezeigt. War aber völlig normal. Scheint wohl viele rasierte "Kunden" zu haben. Rasur beim Mann ist für mich mehr als logisch und eine Frage der Hygiene. Übrigens: Intimbehaarung ist ein Überbleibsel der Natur. Völlig überflüssig und uncool.
hi
blank muß es sein sieht schöner aus
noch ne Portion 'Senf'....
Ich bevorzuge Schwanz und Hoden, Achseln glatt, der Rest auf wenige Millimeter gestutzt...

Ich finde das Komplettrasur bei Männern seltsamerweise komisch aussieht, steht Frauen besser.

Was mir in dem Thread allerdings auffiel:

Hier wurden häufig Begriffe wie 'von ihm/ihr verlangen', 'ist ja wohl Pflicht' erwähnt...

Irgendwie scheint mir bei einigen Leuten eine dogmatische Stimmung aufzukommen... Letztendlich sollte die Frage der Schambehaarung doch wohl kein Ausschlußkriterium für einen Menschen sein, oder?!
ich
mache es seit fast zehn jahren und kann es mir garnet mehr mit haaren vorstellen ...
hi
es ist viel schöner und sieht geiler aus
Na da ich ne Glatze habe und die auch regelmäßig pflege, bin ich auch für die komplette Rasur.

Ich finde, es sieht nicht nur besser aus, ist auch viel hygienischer.

Ich rasiere mir bis auf die Arme und Beine alles und mache es von mir aus, ohne dass es meine Frau von mir verlangt oder es als Pflicht ansieht.

In diesem Sinne
*******9_he Mann
146 Beiträge
Ich rasiere mir den Intimbereich und die Achseln. Gefällt mir so viel besser und meine Freundin machts auch Glücklich. In Gewissen Abständen rasiere ich mir auch die paar einzelnen Haare auf der Brust weg.
Ich rasiere mir jetzt seid 12 Jahren die Körperbehaarung ab, außer kopf, gehört einfach zur täglichen Pflege dazu, und ich finde es absolut geil *top*
Ich (Sie) finde es nicht schlecht wenn männer sich im intim bereich rasieren, aber find auch dass es kein muss ist hauptsache sie sind nicht so lang das man zöpfe flechten kann
********boy1 Mann
811 Beiträge
Mann
sollte sowohl im Intimbereich als auch unter den Achseln rasiert sein- es muss ja nicht die Totalrasur sein.
Es reicht ja auch, wenn die Haare an den besagten Stellen ordentlich kurz gestutzt worden sind; ich bin dort allerdings seit Jahren total rasiert.
********7_ni Mann
9 Beiträge
@ naughty_boy: Genau meine Meinung.

Unter den Achseln hatte ich mal Probleme, seid regelmäßiger Rasur: No Probs und kaum Achselschweißgeruch = viel hygienischer!

Intimbereich bin ich ich auch schon seit Jahren blank.

Da ich total auf blanke Muschis stehe bzw. mir eine behaarte gar nicht mehr vorstellen möchte/mag, kann die Partnerin doch selbes von mir erwarten....
*******105 Paar
82 Beiträge
Intimrasur muss sein !

Gehört mittlerweile zum "guten Ton" *geheimtipp*

unter den Achseln auch (beim Mann)

Wir sind beide komplett rasiert.

Gruß

PaarMz3105
**********dsinn Frau
1.707 Beiträge
Schon lange...
...ein absolutes Muß für mich. Ich mag ja die Männer auch lieber total ohne. Es ist halt ziemlich abtörnend, ständig Haare aus dem Mund fischen zu müssen *zwinker*

LG echtliebundsinnlich
hi
früher hatte ich mich nie rasiert,erst seit ich mit meinem schatz zusammen bin mache ich das täglich.

Mein schatz ist auch Rasiert und wir wollen auch keine Haare mehr am Sack oder an der Muschi.

Gruss Uwe pc2
****ass Mann
91 Beiträge
Ein bisschen
frisur finde ich schöner als blank (auch bei den frauen)...aber dann haare auf kurz gestutzt und ein muster rasiert...so wird jede intimfrisur ein individuelles kunststück, das immer neu gestaltet werden kann.
Rasiert ... ein Muss
Ein Absolutes Muss ... Fühl mich viel Wohler ... ausserdem fühlt es sich beim Sex schöner an....
Für mich ein MUSS...
Ist für mich Selbstverständlich und beim Mann, finde ich sollte Intimrasur Selbstverständlich sein.
´´Wolle´´ im Mund zu haben, finde ich unerotisch und unhygienisch...
****_bw Frau
24 Beiträge
Inzwischen ein muss
Hat etwas länger gedauert bis ich meinen Partner soweit hatte, aber jetzt umso geiler.

Er möchte es auch nicht mehr missen. *ggg* *ggg* *ggg*
*******olz Mann
433 Beiträge
Schon seit meinen 15 Lebensjahr und möchte auch gar nicht mehr spüren wie es ist und vorallem nicht sehen
Um mal aus dem allgemeinen gebetsmühlenartigen Tenor hier auszuschwenken muss ich sagen:

Ich rasiere nur meinem Bart und den Fußrücken. Die Intimbehaarung wird nur gestutzt, jawoll und die Achseln bleiben auch so wie sie sind. Hihiiii!
Ich finde es schön ein wenig in den Schamhaaren zu wuscheln - in meinen und in denen einer Frau - auch wenn das überhaupt nicht trendy ist. *aetsch*
Ist ein Muss!
Seit fast zehn Jahren rasiere ich mich auch untenherum und unter den Achseln. Dort möchte ich eben keine Haare haben, gleiches gilt für meine Freundin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.