Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt ihr von uns Männern sehen?". Den Penis Bilder sind ja verpönt. Aber Bilder von Titten, Muschis und Arschbilder sind…
es ist ein muss sich zu rasieren mache es schon 4 Jahre ist eifach was schönes
Inhalt melden
Intimrasur?
Mach ich seit Jahren ... ich finds einfach angenehmer ... macht mich selbst auch manchmal geil!
Also why not?
Inhalt melden
Bei derartig unapetitlichen entblößten Schwabbelleibern wie man sie hier überall zu sehen bekommt, sollten vielleicht mal Prioritäten gesetzt werden und etwas gegen das Übergewicht unternommen werden. Im Vergleich dazu wirken ein paar Schaamhaare wohl weniger lusttötend.
Ja besser wäre es wenn ich das so mitbekomme
Nur warum dauert es so lange?
Inhalt melden
Intimrasur
Finde unten herum blank klasse würde mich nie mehr mit haaren zeigen ,denn warum soll nur Frau blank sein ist bei oralverkehr doch viel intensiver
Inhalt melden
jetzt machen es alle
Vor 10 Jahren fand ich shaved noch extrem aufregend, weil es auch so selten war. heute läuft bald jeder rasiert rum. da wird es schon fast wieder langweilig. find daher mittlerweile gestutzte und in bestimmte form rasierte haare geiler, weil das halt dann doch wieder derzeit noch nicht so viele haben.
keine frau fand meine blank rasierte mitte abstossend!!!!
ohne rasur kann ich mit nicht vorstellen und wenn wir als männer blanke muschis lieben müssen wir auch blanke schwänze haben.
gleiche rechte für alle:-)
Inhalt melden
ich finde es super, alles andere ist echt abtörnend und unangenehm
Inhalt melden
Ein muss!
Es ist für mich einfach eine hygiene sache. Da ich das problem habe das ich im sommer extrem schnell schwitze an behaarten stellen. und das überall.
**********21_sl Mann
15 Beiträge
Inhalt melden
Rasiert
Bei mir ist es schon lange Jahre das ich komplett rasiert bin.ich meine komplett.Das würde ich dann auch von meiner partnerin erwarten.Ist doch weitaus besser bei der franz.Liebe
*******4You Mann
6 Beiträge
Inhalt melden
Intimrasur
....für mich ein muss. Ich rasiere mich grundsätzlich und finde es auch schöner anzusehen
Inhalt melden
Früher trugen Männer ja auch Schnurrbärte,...
... die an Hässlichkeit kaum zu überbieten sind. Heute haben glücklicherweise die meisten gelernt, dass rasiert besser aussieht.
Und das gilt eben auch untenrum. Die weiteren Vorteile wurden schon hinreichend besprochen.
Inhalt melden
ein muss
ich bin vom „Stutzen“ zur
Komplettrasur durch meine
Freundin gekommen.
Beide lieben wir Oralen Sex
und da ist es einfach Geiler
ohne störende
Haare.
Also
Intimrasur ist Geil!
... genau wie rasierte Achseln
lg Max
**st
Inhalt melden
glatt
also haare an meinen körper gibt es nur auf dem kopf und an denn augen
Inhalt melden
glatze
... oh .. äh...
also auf´n Kopf ...
.... hab ich auch keine!
;o)
Inhalt melden
Auch ich kann nur sagen, dass es ein absolutes Muss ist. Zumindest für uns.
Liebe Grüße
Er von NoirDesir
Inhalt melden
Teilrasiert ist für beide ein Muß und auch angenehm. Jedoch finde ich totalrasiert - da es heute ja dem Anschein nach fast alle machen - nicht mehr so aufregend.
Eher teilrasiert mit bestimmten geometrischen Formen oder Mustern - das törnt an!