Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:

Erdnuckel....
... Merci... knicksmach *ggg*!
panthenol
für was brauche ich das
Pantothensäure
ist ein Vitamin aus der Gruppe der B-Vitamine.
Handelsname: Bepanthen
Pflegt und Unterstützt die Wundheilung!

LG Torsten
rasiere ich mich und bin unten herum vollkommen nackt. Ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen.

********1_84 Paar
98 Beiträge
Rasur??-> Logisch
also der Schwanz muss rasiert sein *g*
sieht vor allem besser aus und ist zudem auch noch hygienischer
und ist zudem auch noch hygienischer
*ja*
Schwanz
rasiert...
kann Dir nur zustimmen.

LG Torsten *g*
und ist zudem auch noch hygienischer

heißt das dann im umkehrschluss...

solange man sich nicht rasiert, stinkt man und ist dreckig...
weil das gute teil höchstens mal beim fellatio ein wenig sauber gemacht wird????
wenn überhaupt... *wuerg2*

wie gut, wenn man unter einem waschzwang leidet... *duschen*
heißt das dann im umkehrschluss...

solange man sich nicht rasiert, stinkt man und ist dreckig...
Ist hier im JOY IRGENDJEMAND anderer Meinung?

DAS mag ich ja kaum glauben!
*zwinker*
*******454 Paar
271 Beiträge
na klar ist rasiert viel hygienischer *ggg* *ggg*
... erleichtert das trotzdem notwendige Waschen *ggg* *ggg* *ggg*

... warum wohl werden bei Operationen die KörperHaare rasiert und anschließend wird desinfiziert??? na klaro... *zwinker*
schwester
...und wenn die Krankenschwester die Rasur macht, erlaichtert das auch
*rotfl* *haumichwech* *lol*

... warum wohl werden bei Operationen die KörperHaare rasiert und anschließend wird desinfiziert??? na klaro... *zwinker*

der ist klasse... *spitze* *top*

zum nächsten beischlaf nicht die sagrotanpumpsprayflasche vergessen...
wir wollen uns ja nicht ekeln... *floet*

und die nächste frau, die bei darauf besteht, irgendwelche haare abzurasieren, deren wunsch werd ich erfüllen..
und danach rasiere ich sie auch komplett ...

vom scheitel bis zur sohle... *floet*

denn wenn schon richtig, dann RICHTIG...
wer will schon diese unhygienischen langen gefärbten flotzen auf dem kopf seiner liebten... *wuerg2*

pfui deibel...
...und wenn die Krankenschwester die Rasur macht, erlaichtert das auch

Die hat gewiss auch Panthenol griffbereit...
*ja*
also finde ein mann der sich unten nicht rasiert echt seltsam *smile* für mich ist es das A und O seine Körperbehaarung in den Griff zu haben *grins*
Und...
... bestimmt auch Zinksalbe *ja*!
Rasur bei Männern ist ne tolle Sache, weil man bzw. Frau nicht immer Mund voller Haare hat beim Oralverkehr. Und wenn mein Schatz das nicht macht, na dann übernehme ich die Arbeit. *ggg*
iiii allein der gedanke *smile*
Genau die vielen Haare im Mund sind total eckelisch *nein*
ist auch total unhygienisch.

*maler* Dat Erdnuckel
Naja,ist im Moment halt der Trend und wenn ich da nicht mitmache,bin ich unsauber,schmutzig und uncool *zwinker*

Ich rasiere mich ,weil ICH es schön finde und nicht ,weil es jemand verlangt oder weil es Mode ist.Das ganze Gerede von Sauberkeit ist doch Blödsinn.Ich kann auch sauber sein, obwohl ich behaart bin.

Soll doch jeder für sich entscheiden.

Laut Forum ist fast jeder Mann rasiert,wenn ich zum Sport gehe, treffe ich selten Männer, die rasiert sind *crazy* *gruebel*
Rasur bei Männern ist ne tolle Sache, weil man bzw. Frau nicht immer Mund voller Haare hat beim Oralverkehr.
*gg*
Also auf keinem der Penisse, die ich gesehen habe (und das waren viele) wuchsen Haare. Aber vielleicht hattest du genmanipulierte Männermutationen unter der Nase oder solche, bei denen man das gute Stück erst mal in der Schambehaarung suchen musste, oder aber du beißt die Haare aus?

Ich habe beim Cunnilingus mit meiner Zunge viel direkteren Kontakt mit Haaren als eine Frau es beim Fellatio hat. Trotzdem habe ich so so gut wie nie Haare im Mund.

Rätselhafte Grüße.
@Erdnuckel
ich stimme dir zu, ungewaschene Schamhaare sind nicht hygienisch. Ich frag mich aber ob dasselbe ungewaschene Teil ohne Haare hygienischer ist. *panik*

lg und nichts für ungut, bergler
Frivol
*********orden
117 Beiträge
... wenigstens teilrasiert und kurzgehalten sollte sein *zwinker*
ist hygienischer, sieht besser aus, fühlt sich besser an, keine haare die beim sexspiel stören,.......... was gibt es nicht noch alles für gute gründe..... zudem fühl ich mich dann einfach wohler.
Eine Rasur
  • ist unhygienischer
  • sieht unschöner aus
  • erzeugt Hautreizungen und Pickel, die beim Liebesspiel stören
  • ...

Was gibt es nicht noch alles für gute Gründe, die Haare nicht komplett abzurasieren.
*g*

Es ist bewiesen, dass die Rasur die Haut reizt und der rasierte Intimbereich weniger geschützt ist vor Reibung und scheuernden Salzkristallen (durch Schweiß), so dass die Vermeidung von Krankheiten (=Hygiene) nicht mehr so gut gegeben ist wie mit Haaren.

(Hmm - ich freu mich immer wieder über dieses Ammenmärchen der Rasieren-ist-hygienisch-Lüge) *ggg*
@****nai du hast die ach so vielen Haare im Mund vergessen *zwinker*
Frau nicht immer Mund voller Haare hat beim Oralverkehr.

Man stelle sich das bildlich vor *panik*

*maler* Dat Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.