^^
Mich stört an der Sache das einige wirklich glauben sie wären durch eine Intimrasur hygenischer .
Ich rasiere mich auch, aber nicht aus hygenischen Gründen sondern wegen meiner persönlichen Estätik.
Alle die jetzt sagen es ist hygenisch Sinnvoll, sagen im gleichen Satz nicht anderes aus das ihre Eltern, Großeltern und diverse andere Verwandschaft unhygienische Leute waren die unten rum gemieft haben.
Die Intimrasur hat nichts mit Sauberkeit im Intimbereich zu tun, sondern ist nur eine art Körperkult, weil von den meisten ein rasierter Körper als schön empfunden wird.
Sicherlich hat so eine Intimbehaarung auch seine Funktion sonst wäre sie nicht da.
Und wer sich untenrum nicht wäscht Müffelt so oder so, ob mit oder ohne Haare.
Es gibt Menschen die sehen einfach rasiert lächerlich aus, was man auch in der Sauna oft genug bestaunen kann.
Ein stämmiger Mann der nunmal behaart ist und sich nur den Intimbereich ausrasiert sieht aus als hätte er ne weiße Badehose an.
Genauso sieht ein trainierter Mann mit Busch untenrum unmöglich aus.
Das ist alles subjektiv . Den einen steht es und den anderen eben nicht.
Und mal ernsthaft, das Leben dreht sich doch nicht nur um ein paar Haare die man evtl. in den Mund bekommen könnte.