Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:

*********boer Mann
40 Beiträge
nu isser kahl
nachdem ich jetzt hier soviele Meinungen über diese Thema gelesen habe, habe ich mich gestern entschlossen mit Motorsäge und Buschmesser alles abzuholzen *g* Das positive ist klar die Hygiene, aber er sieht auch gleich viel größer aus *lol*
Der Nachteil... trotz Bodylotion... das pieckst und Juckt zum narrisch werden. Sach mir bitte einer dass das nur anfangs ist.
das ist doch halb so schlimm du gewöhnst dich dran und je sauberer, glatter du rasierst, um so weniger pekt und juckt das. Muss eben glatt sein wie ein Kinderpopo...
Babyöl hilft da auch gegen rasierpickel.
*********boer Mann
40 Beiträge
Hab hier gelesen dass man es mit Enthaarungscreme versuchen kann? Ja oder doch lieber nicht? Hat da wer Erfahrung mit gemacht?
würde ich von abraten. Die sind nicht immer gut für die haut in dem bereich . bei zu langer einwirkzeit gibts heftige rötungen und es brennt . auch in den after oder versehentlich unter die Vorhaut gekommen ist es nicht klasse, rasierer ist am besten
Intimrasur
Hallo Allerseits *wink* *wink*

Es geht kein Weg dran vorbei. Zum ersten der Hygiene wegen und zum anderen ist es ein Erotischer hingucker! *schleck*

Meine empfehlung immer mit dem Nassrasierer und keinen Rasierschaum sondern Rasierseife ohne Zusätze.

Und jetzt noch!! *hypno*

Wenn ich mir vorstelle mit 500g Wolle rumzulaufen am Schwanz. Nöööö bloß nicht. Und bei der Frau so eine leckere Teilrasur und die man(n) selbst vornehmen darf *freu*

Bis bald

strumpfjaeger
Ich rasiere mich jetzt zwar erst seit gut einem Jahr und finde es recht angenehm. Rasiere mich ein bis zweimal die Woche und ärgere mich, daß ich damit nicht schon früher angefangen habe.
Sohn_der_boer
Versuche es doch auf jeden Fall mal mit Enthaarungscreme!!!
Probieren kostet ja nichts!!!

Ich (w) mache das nun schon jahrelang so und alles ist O.K.!!!

LG und viel Spaß beim Ausprobieren!!

Sonja
Rasieren
Moinsen Sonja_Gerd

Ja vielen Dank für den Tipp. Bin ich noch nicht drauf gekommen. *roll*

Wie findet Ihr die aussage:

Man sieht aus wie in 6 Jähriger Bursche? Für mich ist dass eine ziemlich eigenartige interpretation. Das erschreckt mich. *gr2*

Ach und nach dem rasieren kann ich Allen Macadamia Nußöl empfehlen.

Liebe Grüß
strumpfjaeger
gutes thema....

mir is es am aller liebsten, wenn niergends haare sind....

als fort damit... *zwinker*

kiss
**st
Wenn ich mir vorstelle mit 500g Wolle rumzulaufen am Schwanz
diese vorstellung wäre selbst für mich, die ich das mit der rasur nicht so wichtig finde ein graus!!!!!!!

lg
******ax1 Mann
17 Beiträge
Teilrasieren
finde ich am Mann (und Frau) schöner. Soll heißen ich rasiere mir auch das Ding und die Nüsse, lasse aber oberhalb etwas stehen (mit Langhaarschneider gekürzt) Ich finde so sieht er am Besten aus, und Sie sagt es mir auch. Am Anfang hab ich das nur mal probiert. Aber nachdem es immer wieder anfing zu jucken, wenn es nachgewachsen ist, mach ich das jetzt regelmäßig.
Rasieren
Hi nicole_23_bi

WOOOOHHHHHWWW!!!! *blume* *bussi* *bussi*
da hast Du aber mega schöne und erotische Bilder Online.

Danke dafür und es macht Spass sich diese anzuschauen.

Liebe Grüße
strumpfjaeger *wink*
als Radsportler rasiert man sich eh die Beine, da macht das bissel um die Nüsse auch nichts mehr aus. ich finds auch nicht weiter tragisch. einfach beim duschen immer mal nen bissel rasieren, dann passt das schon. aber nur nicht 2 wochen warten, dann dauerts ewig....
als Radsportler rasiert man sich eh die Beine, da macht das bissel um die Nüsse auch nichts mehr aus. ich finds auch nicht weiter tragisch. einfach beim duschen immer mal nen bissel rasieren, dann passt das schon. aber nur nicht 2 wochen warten, dann dauerts ewig....
*******2335 Frau
368 Beiträge
auf jeden fall rasiert
*schock* ein unrasierter mann wäre für mich ein grund mich wieder anzuziehen...
*********e_wi Mann
24 Beiträge
Ich rasier mich grundsätzlich am ganzen Körper, außer Unterarme, Beine und Kopf (Gesicht schon *ggg* ). Hab mir jetzt ein Epiliergerät zugelegt: tut höllisch weh da unten (bitte nicht am Sack probieren *umpf* ), aber dafür hälts halt länger, und stechen tut da auch nix mehr
********d_rp Paar
7 Beiträge
Anfangs habe ich es nicht getan, nachdem wir allerdings schon einige Zeit zusammen ware habe ich es mal ausprobiert, und auch wenn es anfangs etwas ungewohnt war, mache ich es mittlerweile eigentlich recht regelmäßig. Ist nur manchmal etwas schwer wirklich auch alles abzubekommen, da die Haarstoppel extrem hart sind und der Rasierer dann manchmal nicht mehr will *zwinker*
Erstens bei nassrasur alles gut einweichen und einschäumen, dabei reicht ein Duschgel es muss kein rasierschaum sein. Und immer einen scharfen rasierer verwenden, wenn die Klinge stumpf ist kannst du nicht gut rasieren es juckt schneller und die Verletrzungsgefahr ist größer wenn du keinen Rasierer mit Klingen hinter Gittern verwendest.
Ich glaube, ich bin völlig unmodisch!!! Ich mag Männer so, wie sie nun mal sind......mit Haaren.....nur der Kopf darf ohne sein!!

Alles andere wirkt mir so unfertig, so kindlich.....nein, das ist nichts für mich. Da werden jetzt sicher die meisten die Nase rümpfen und denken ich bin meschugge. Bitte, ich habe nichts dagegen!! Lacht nur, rümpft die Nase!!

Allerdings, und das setzte ich nun mal voraus, daß ein Mann, Frau natürlich ebenfalls, gepflegt und sauber ist, dann sind auch die Haare, die die meisten soooooo unendlich stören, kein Problem.

.....die altmodische Hekate!!!
Jeder so wie er (sie) es mag. Es gibt eben für alles den richtigen Partner entweder mit oder ohne Haare, im Grund ist es doch so es muss allen beteiligten gefallen.
Guten Morgen liebe Hekate *knutsch*

Also ich finde dass Du wegen Deiner meinung nicht altmodisch bist. Zum anderen gefällt es Dir nicht unbedingt wenn sich ein Mann oder Frau im Genitalbereich sich rasieren. *zwinker* Das ist doch völlig OK.

Naja und wer dann noch die Nase rümpft, entschuldigung der ist vielleicht in klein wenig Intolerant. Ich würde meine Frau mit Haare extrem vernaschen. *schleck*

Liebe Grüße vom
strumpfjaeger *lol*
****40 Paar
72 Beiträge
auch wir finden es in ordnung
wenn Hekate es lieber behaart mag.
Es sollte auch unserer Meinung das jeder so halten wie er/sie es schön findet.
L.G. Willi und Kerstin
********s_th Paar
93 Beiträge
Das ist doch ein muss
Wir finden es gehört zu einem gepflegten Menschen dazu.Sowas sit doch heut kein Problem mehr.Oder.Wir finden rasierte Menschen einfach nur schön.
Hallo,
da bin ich ja froh, daß ich doch nicht allein wie auf dem Mars lebe!!

Hätte ich fast nicht gedacht!!
Ich freue mich über den kleinen Zuspruch!! Danke!!

Lieben Gruß
von Hekate
*******man Mann
325 Beiträge
logisch
ist für mich schon seit Jahren eine Selbsverständlichkeit, sieht einfach schöner aus.
Eine glatt rasierte Muschi oder Penis fühlt sich doch auch viel besser an oder
? *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.