Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:

Nein es ist kein Muss...

nein es fühlt sich nicht besser an...

nein es ist nicht unhygienisch..

Die Tante
*katze*

*********boer Mann
40 Beiträge
nein doch nein......... es ist doch ganz einach nur Geschmacksache ob es optisch gefällt, aber man haare auf der Zunge mag oder nicht *schock* , oder was auch immer. Jedem sei seine Vorliebe gegönnt.
Ich habe es vor ein paar Tagen mal versucht, das piecksen ist seit heute erst weg, beim laufen stören die nachwachsenden Stoppeln extrem, der Anblick ist gewöhnungsbedürftig.
Das mit der hygiene stimmt schon, ist echt pflegeleichter und angenehmer zu waschen *lol*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Mmmh... strickende Tante.
Jetzt einmal einen ganz energischen Widerspruch...

nein es fühlt sich nicht besser an...

DOCH..., unabhängig vom eigenen Gefühl!
Gemäß diverser Aussagen fühlt es sich wesentlich besser und erotischer an...

*zwinker*
wie es gibt noch männer die sich nicht intim rasieren?! *schock*

kann mir (w) kaum unschöneres als so nen ungestutzten urwald da unten vorstellen!!! *umpf*
ist ja wohl absolut pflicht! sauberkeit und Ästhetik geben dir recht!

Achseln und Genitalbereich muss sein! Brust und Bauch finde ich ok. Bei den Mädels mag ichs auch lieber, wie kann ich etwas verlangen, dass ich selbst nicht biete...

lg

tracy
NIE MEHR MIT Busch
hat alles damit Angefangen das ich mir meine Brust rasiert habe(6 Haare im Kreis *ggg* )sah bescheuert aus wenn die sprießen allso runter damit.Den rest hab ich mir dann vor ca. 10 Jahren vor dem ersten Club besuch runter gehobelt.Und seit dem wachsen bei mir die Haare nur auf dem Kopf alles andere wird regelmäßig rasiert, Brust unter den Achseln,Genitalbereich bis hinn zu der Stelle wo man auf dem Badewannenrand komische verrenkungen machen muß um drann zukommen. *baeh*
Meine Frau liebt es wenn sie meinen frisch rasierten Sack leckt ohne das sie die Haare aus den Zähnen popeln muß.
Wir Männer mögen doch auch lieber ein kahl rasierte Muschi *zwinker* Oder ???
Rasierte Muschi
Naja wenn denn so einer kleiner Strich darüber ist *lol*.

Das hat was und vorallem das macht die Frau noch mega erotischer und da kann ich mich nicht mehr halten *fiesgrins*

Also um auf dem Punkt zu kommen!!!

Hallo liebe Hekate. Dieser kleine Leckerbissen fürs Auge MUSS SEIN.

Siehste geht doch nicht ganz ohne

Sonntagsgrüße vom
strumpfjaeger
******of9 Paar
41 Beiträge
finde es halt auch hygienischer wenn ich frisch rasiert bin.

Gerade im Sommer!
Unter den Armen und im Intimbereich ist es mir super wichtig.
Rasiere mich eigentlich Täglich.
Wenn man schwitz ist es meiner meinung nach viel angenehmer.
Meine Süße findet da vorallem auch geffalen dran, zB. wenn sie mich unterhalb des Bauchnabels küsst. Aber auch beim Sex.
es fühlt sich wesentlich besser an.
ich mag es allerdings nur wenn es wirklich nur da rasiert ist wo es darauf ankommt. ich habs einmal erlebt dass alles rasiert war. brust, achseln, beine, arme, alles. und das mir wo ich männliche behaarung so erotisch finde *snief*
Glatt ist doch am besten!!!
wenn mann sich die lästigen haare entfernt ist doch auch der sex viel schöner. Wenn die Frau einen schönen glattrasierten schwanz und sach in den Mund nimmt stören wenigstens die haare nicht mehr und es gibr keine unterbrechungen beim sex durch auszuspuckende haare. Vor allem ist die rasur eine frage der Ästhetik. Es sieht einfach besser aus. Und je länger man das rasieren betreibt umso weniger juckt das nachwachsende haar.

Gruß Dress
********mart Mann
121 Beiträge
Ich finde rasiert auch schöner, angenehmer...es ist für einen selbst doch ein schönes Gefühl, und für die Partnerin auch (denke ich zumindest).
Hi!
Also für mich ist ein komplett haarfreier Intimbereich ein absolutes Muß, egal, ob bei Mann oder Frau.
LG
C.
...rasiert...
...es sollte jeder für sich selber entscheiden wie er sie sich am besten wohlfühlt oder wie es beliebt....

ich / wir mögens glatt...

vor allem ich als mann rasiere eigentlich alles bis auf die beine.....
ich habe es schlimm auf brust und bauch da ist mir von meinem alten herren (vater) einiges vererbt worden welches ich alle 2-3 tage mit der klinge an den pelz rücke *fiesgrins* ansonsten ist es auch ein hygenischer aspekt gerade intim oder unter den achseln für mich ein muss....

vlg Andy
Ich finde frisch rasiert nicht so ganz gut, sieht irgendwie nicht nach meinem geschmack aus. Zumindest bei Männern nicht, da mag ich es eher kurz, sowas wie im Gesicht ein 3-Tage-Bart *ggg*

Hauptsache nicht dunkel und lang und vielleicht noch lockig.. neee!

Bei Frauen hingegen mag ich es komplett glatt!

Grüße, Krissi
Wir sind beide komplett rasiert. Allerdings mag es meine Frau auch sehr gerne,
wenn ich mal einen kleinen Streifen kurz stehen lasse. Sie krault halt gerne in kurzen Haaren.....
Habe mir jetzt auch einen Epilierer zugelegt. Ist wirklich recht schmerzhaft, aber dafür hab ich dann knappe 2 Wochen Ruhe.
Epilierer...
kommt mir nicht an meine haut!
Aber jedem seine masochistische Ader.
Ich nicht.
*******000 Mann
334 Beiträge
@Tommy0265
Hallo Tommy,
ich hab keinen Ahnung, wie Du das machst! Hatte mir auch einen Epilierer gekauft, funktioniert auch ganz gut unter den Armen, aber am Hoden kann ich ihn absolut nicht benutzen. Hab gar keine Möglickeit, dort die Haut so zu spannen, dass er die Haare richtig entfernt. Stattdessen "fressen" die Pinzetten auch schon mal die schlaffe Haut und das schmerzt nicht nur sondern hinterlässt auch Blutspuren.

Wie machst Du das?
@tham
An den Hoden benutze ich das Teil auch nicht. Das wäre zu schmerzhaft.
Dort rasiere ich mich ganz normal. Aber an den übrigen Stellen nehme ich das Teil.
*********1998 Paar
709 Beiträge
also es gibt doch nichts schöneres , als untenrum rasiert zu sein!
ich fühl mich damit richtig gut und frauchen findet das auch lecker *lol*
...krass...
...respekt!! also habe meinen epil nur für den rücken oder die oberarme wenn mal kein wachs zur hand ist habe es mal auf der brust probiert und es hat aus den haarkanälen geblutet weil die wurzeln zu dick sind und der epil zu heftig ist und so g...l bin ich nicht auf den schmerz ich spare mom auf eine laser behandlung womit dann auch leider meine tattoos auf der brust kaputt gehen aber dass ist es mir wert....
und auf meinem rücken sind jetzt nach fast drei jahren alle haare weg dank der kaltwachs streifen von veetischist *baeh* und da kommt von mir noch eine frage an die frauenwelt: es gibt von der oben gesagten firma auch die streifen für die bikinizone wer hat diese probiert??? lohnt es sich diese zu benutzen auch bei sehr sensibler haut??? habe eigentlich bis jetzt nur gute erfahrung gemacht mit dem zeug für die frauen vom rasierer angefangen bis zum wachs....aber den epil lasse ich nur noch in der schublade versauern weil das wirklich barbarisch ist und nur für harte leute grins...
naja manche finden es wohl ..... *zwinker*

lg A.
Was für eine Frage
Natürlich wird rasiert ...

Ich finde es wesentlich angenehmer und hygenischer überflüssige Haare am Körper zu entfernen und dazu gehört natürlich auch der Intimbereich..
Es ist sehr sauber, aber die brobbel sind schmerzhaft
*********r_nw Mann
1 Beitrag
Natürlich glatt ...
Hab mir die Schamhaare epiliert: tut ein wenig weh da unten aber dafür hälts halts länger, und stechen tut da auch nix mehr.
Ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen.

lg W.
Hmm, wens interessiert
Also um das stechen und jucken zu verhindern hilft nur regelmäßige Nachrasur meiner Meinung nach ..
Allerdings habe ich super gute Erfahrungen gemacht, wenn man sich mit kaltem Wasser raisert, das verhindert die kleinen Pickel und das einwachsen von Haaren (zumindest hatte ich seit dem keine Probleme mehr damit)..
also ich (er) rasiere mich eigentlich regelömäßg im intim bereich.
wenn ich mal ganz viel zeit habe epilliere ich mich auch intim.
ist zwar am anfang etwas unangenehm aber nach der zeit gewöhnt man sich dran.
ich finde es einfach schöner und hygeniescher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.