Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
654 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?86
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…
zum Thema
Wetlook und nasse Klamotten21
Nun bin ich seit einiger Zeit Wetlook Fan. Ist auch an meinen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Thema Wetlook?

Sehr erotische...
...Fotos von "tomwet"und "paar sachsen"....

dieFrauen sind angezogen und trotzdem kann man(n) ihre Körper bestaunen...... *genau*

Liebe Grüsse und Viel Spass beim Baden........
Peter *wink*
@paar_sachsen.....
und da kann man so nett rumlaufen ....

Die Blumenraser.
****up Mann
819 Beiträge
Der Reiz, liegt daran, dass man was sieht aber doch vorgorgen ist.

Gruß
ja das kann durchaus sexy aussehen.. schöne bilder
****et Mann
191 Beiträge
wet
baden im meer
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Wetlook mal anders...
...eher unerotisch aber das Ophelia Thema wollt ich schon immer mal umsetzen. *g*
****up Mann
819 Beiträge
*g* mal wirklich ganz anderst!!

Aber auch gut!!
****et Mann
191 Beiträge
ophelia
ist wunderschön
*****ris Mann
224 Beiträge
Beim Joggen
Im Urlaub z.B. am Tegernsee laufe ich immer in Glanz-Leggins und Tshirt. Wenn man dann so richtig heiß gelaufen ist und kommt amSee vorbei, ist es ganz geil, einfach ganz langsam in den See zu gehen, eine Runde zu schwimmen, und dann weiterlaufen. Kann man aber nur bei gutem Wetter machen, der "Lauf"wind kühlt so schön durch die nassen Kleider; zu Hause angekommen geht es dann erneut komplett unter die Dusche.
Müsst ihr mal ausprobieren!!!
*****ris Mann
224 Beiträge
wETLOOK
Habe kürzlich mal wieder ein Bad in die Wanne einlaufen gelassen.
Meine Liebste saß im Wohnzimmer, weiße, dünne Leggins und eine Bluse auch in weiß aus dünner Seide. Bevor ich mich zum Bad auszog rief ich nach meiner Liebsten, um etwas mit ihr zu besprechen. Sie kam und nahm mich erst einmal in den Arm. Wir standen vor der befüllten Wanne. In unserer Umarmung habe ich mein Mädel angehoben und sie schmiegte sich in meinen Armen. Ich drehte mich zur Wanne und...........setzte sie ganz langsam in das warme Wasser der Wanne. Sie kreischte kurz auf als sich die "Fluten" über ihr schlossen. Meine Arme ließ sie jedoch nicht los sondern zog mich vielmehr über den Wannenrand bis ich den Bodenhalt verlor und mit einem Platscher ebenfalls in der Wanne landete, das Wasser war bis fast zum Rand gestiegen. Hose und erst recht die Bluse waren durch die Nässe nahezu völlig transparent und ihre Nippel drückten sich durch das Tuch der Bluse und ihre rasierte Muschi spannte und teilte sich in der nassen Leggins. Wir haben uns im Wasser gegenseitig ausgezogen und die Teile vor die Wanne geworfen, was dann folgte ist ein anderes aber nicht weniger schönes Thema.
Nasse Grüße von Treviris
wetlook
Geht auch ein nasser "BH"?? *ggg*
*****ris Mann
224 Beiträge
wetlook
Hallo rubensfrau 06
Jaaaaaaaaaa natürlich geht der nasse BH, sieht einfach toll aus; gibt es hierzu auch das passende Unterteil? Wenn ja kann man das mal "komplett" sehen? Du kannst auf deinen Körper s e h r stolz sein und um dein Oberteil mögen dich sicher viele beneiden, bin mal auf Folgebilder sehr gespannt, ich w a r t e
Nasse Grüsse vom Treviris
**********und77 Mann
131 Beiträge
Hach herlich. Finde Wet look einfach sexy. Aber die Haare (am liebsten lang) müssen unbedingt auch tropfnass sein
**********_2020 Mann
24 Beiträge
Mein einziger wetlook sind die Haare, wenn ich mir wet-gel rein mache, aber ansonsten finde ich es nicht besonders erotisch
****et Mann
191 Beiträge
rubensfrau wet
hallo Rubensfrau, der BH ist superschön ... gehen Sie auch manchmal vollbekleidet baden? es sieht hinreißend sexy aus und ist einfach so ein wundervolles Gefühl auf der Haut *g*
@tomwet
nein, ich gehe nicht mit klamotten baden!
udn der "BH" war nur ein versuch....dass er nass war, war reiner zufall udn so dachte ich das bild passt einfach gut hier rein...
****ook Mann
11 Beiträge
Also ich finde es total scharf wenn Frauen mit Klamotten nass werden... vorallem wenns elegante Klamotten sind (Hosenanzug,Abendkleid). Natürlich sollten unbedingt auch noch Schuhe und Strümpfe dabeisein!
Hüpf auch mal selber mit Frauenklamotten in die Wanne...
Klamotten von der Schwester meiner Ex...
*****ris Mann
224 Beiträge
Wetlook
Hallo Wetlook, nettes Foto von Dir (?) in der Wanne; nur würde ich dann schon gerne sehen wie es weitergeht: Bis jetzt stehst Du ja nur mit den Schuhen Deiner Ex Knöchelhoch in der Wanne. Lass mal noch 100 Liter nachlaufen und dann setzt Du dich. Auf die Fotos warten wir und sind schon jetzt gespannt.
Nasse Grüße vom Treviris
****ook Mann
11 Beiträge
Hier noch 2 Bilder...
(sind die Klamotten der Schwester meiner EX)
*****ris Mann
224 Beiträge
Wetlook
Hallo, wird schon besser mit den Bildern....aber bist Du ein wenig "wasserscheu"? So richtig im Nassen sehe ich Dich nicht auf den 2 neuen Bildern noch nicht, bin gespannt auf weitere Bilder oder nimm zum fotografieren neuen Anlauf vielleicht in anderem Outfit.
Nasse Grüße wieder vom TREVIRIS
****ook Mann
11 Beiträge
Hallo wiedermal!

Also ich kann Dir versichern, daß ich nicht wasserscheu bin...
Leider bin ich mit dem fotograieren manchmal etwas schlampig.
Ich werd aber heute Abend sofort mal meine Fotoarchive durchstöbern.
Nachdem ich bereits jede Menge Klamotten (von der Ex, ihren beiden Schwestern und sogar mal von meiner Nachbarin,...) nass gemacht habe, sollte sich da ja noch einiges finden.

Nasse Grüße

Anbei noch 2 Bilder (Klamotten von der Schwester meiner jetzigen Freundin)
****ook Mann
11 Beiträge
Hallo!

Hier jetzt ein weiterer Set von mir... ein bischen mehr nass...
Das 1. Foto zeigt die Schwester meiner EX auf einem Ball in einem tollen Outfit... sie wusste allerdings nicht was ich einige Tage zuvor mit Ihren Klamotten anstellte... siehe die weiteren Fotos...
(Die Schuhe sind leider zu klein... aber ich hoffe das stört nicht weiter...)
Have Fun!

LG
*****ris Mann
224 Beiträge
Wetlook
Hallo Wetlook, so haben wir es gerne, sind schöne Bilder. Vergiss die Kamera nicht, wenn Du wieder mal Lust auf die Badewanne hast.
Du solltest die schönen, nassen Spiele gemeinsam mit einer Partnerin ausleben, hast Du da Möglichkeit; solche Bilder wären bestimmt gleichfalls geil.
Nasse Grüße vom TREVIRIS
Wetlook - ja bitte!
Mit Kleidung zu baden kann doch ein unglaublich sinnliches und erotisches Spiel sein ...
Nasser Stoff auf der Haut fühlt sich sinnlich an und sieht hinreißend sexy aus ... wenn sich ein chickes Kleid feuchtglänzend ganz weich und eng an die Figur schmiegt, den Körper modelliert, Feinheiten hervorhebt oder Details geheimnisvoll verbirgt ... die Phantasie wird in unvergleichlicher Weise angeregt ... man bekommt eine unwiderstehliche Lust den feuchten Körper zu erfühlen und man erahnt vieles, was Vollkommenheit verspricht, wird immer erregter dabei und bebt vor Erwartung dem Augenblick des Eintauchens entgegen ... ein wahres Fest für die Sinne ... Helles erscheint durchscheinender, Dunkles hingegen tönt noch dunkler nach, scheint sich einem entziehen zu wollen, glänzt verführerisch dabei wie Schellack auf einem leicht geöffneten Konzertflügel, hauchzart schimmernd bei Satin, sanft bei Seide ... ein schönes Bad zu zweit in edler Garderobe, die eigentlich nicht zum Baden gemacht wurde, sondern die man zu besonderen Anlässen trägt - und Verführung zum Sex ist ein besonderer Anlass ... eine höchst anregende Inszenierung bei romantischem Kerzenschein und einem Glas gutem Wein ... und mit ihrem Erdbeermund nascht sie Früchte vom Rand des Pools, während eine Welle ihr Dekolleté benetzt ... Wetlook bietet so viele Möglichkeiten zum Ausprobieren, zum Genießen, zum Verführen und zum Träumen ... Wetlook, das ist ein Mysterium und Klarheit zugleich für mich - ich weiß genau was ich will und werde doch immer wieder von Neuem überrascht von der Begierde, von Wollust mitgerissen, wenn sie sich das Wasser herausfordernd über den bekleideten Körper laufen lässt, dann begehre ich die Frau mit jedem meiner Gedanken ... egal wie oft bereits erlebt, ob zum ersten Mal oder zum hundertsten, Wetlook wird seine Faszination und den erotischen Esprit für mich nie verlieren ... vielleicht auch weil er sich jeder Erklärbarkeit entzieht und weil Wetlook immer unkonventionell bleiben wird und neben der trockenen Norm liegt ... also, ja bitte, da bleibe ich gerne noch ein bisschen länger in ihren Armen, eng umschlungen mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen, plaudernd und ihre Rundungen liebkosend ...
Wetlook ist pure Leidenschaft für mich.
********hirt Mann
262 Beiträge
Wettlook
Wir lieben es landen mindestens 1-2 mal die woche mit Klamotten unter der Dusche zu 90% altagskleidung manchmal auch gute kleidung wie Anzug und Abendkleidchen und wir genießen jede Sekunde die wir bekleidet unter der Dusche verbringen

Gruß Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.