Wetlook - ja bitte!
Mit Kleidung zu baden kann doch ein unglaublich sinnliches und erotisches Spiel sein ...
Nasser Stoff auf der Haut fühlt sich sinnlich an und sieht hinreißend sexy aus ... wenn sich ein chickes Kleid feuchtglänzend ganz weich und eng an die Figur schmiegt, den Körper modelliert, Feinheiten hervorhebt oder Details geheimnisvoll verbirgt ... die Phantasie wird in unvergleichlicher Weise angeregt ... man bekommt eine unwiderstehliche Lust den feuchten Körper zu erfühlen und man erahnt vieles, was Vollkommenheit verspricht, wird immer erregter dabei und bebt vor Erwartung dem Augenblick des Eintauchens entgegen ... ein wahres Fest für die Sinne ... Helles erscheint durchscheinender, Dunkles hingegen tönt noch dunkler nach, scheint sich einem entziehen zu wollen, glänzt verführerisch dabei wie Schellack auf einem leicht geöffneten Konzertflügel, hauchzart schimmernd bei Satin, sanft bei Seide ... ein schönes Bad zu zweit in edler Garderobe, die eigentlich nicht zum Baden gemacht wurde, sondern die man zu besonderen Anlässen trägt - und Verführung zum Sex ist ein besonderer Anlass ... eine höchst anregende Inszenierung bei romantischem Kerzenschein und einem Glas gutem Wein ... und mit ihrem Erdbeermund nascht sie Früchte vom Rand des Pools, während eine Welle ihr Dekolleté benetzt ... Wetlook bietet so viele Möglichkeiten zum Ausprobieren, zum Genießen, zum Verführen und zum Träumen ... Wetlook, das ist ein Mysterium und Klarheit zugleich für mich - ich weiß genau was ich will und werde doch immer wieder von Neuem überrascht von der Begierde, von Wollust mitgerissen, wenn sie sich das Wasser herausfordernd über den bekleideten Körper laufen lässt, dann begehre ich die Frau mit jedem meiner Gedanken ... egal wie oft bereits erlebt, ob zum ersten Mal oder zum hundertsten, Wetlook wird seine Faszination und den erotischen Esprit für mich nie verlieren ... vielleicht auch weil er sich jeder Erklärbarkeit entzieht und weil Wetlook immer unkonventionell bleiben wird und neben der trockenen Norm liegt ... also, ja bitte, da bleibe ich gerne noch ein bisschen länger in ihren Armen, eng umschlungen mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen, plaudernd und ihre Rundungen liebkosend ...
Wetlook ist pure Leidenschaft für mich.