Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
652 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?86
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…
zum Thema
Wetlook und nasse Klamotten21
Nun bin ich seit einiger Zeit Wetlook Fan. Ist auch an meinen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Thema Wetlook?

Ich finds klasse...
ich finde wet look sieht auf bildern recht schön aus.
****onK Mann
1 Beitrag
nach einem langen Tag mit den Klamotten ab in die Wanne... leicht zurücklehnen... den Atem anhalten und ganz sachte abtauchen... mit den Händen die wallenden Stoffe unter Wasser glatt streichen...

auftauchen, Luft holen, runter... wenn dann die Partnerin ihre Hände an mir auch nicht still lassen kann so ist das jedesmal wieder ein geiles Erlebnis..

auch für sie dann hinterher
****et Mann
191 Beiträge
liebe wetlook
wir lieben wetlook ... und bevorzugen schöne Bäder in weißen Blusen und Hemden *duschen*
hallo
finde auf jeden fall erst mal alle beiträge klasse dank auch an die tollen bilder und den mut dazu
ich finde das super
*****o10 Mann
146 Beiträge
wetlook
ist natürlich voll erotisch.
Wenn Frau in Feinstrumpfhose und Minikleid / -rock und hochhackigen Riemchenschühchen ins Wasser oder den Sumpf geht
...oder duscht

Gruß

OldHeel
********hirt Mann
262 Beiträge
Wetlook ?
jetzt wo es draussen Heiß ist ist wetlook einfach nur geil

unter der Gartendusche mit seiner Süssen zu stehen und dabei sex zu haben

Gruß Micha
...
Ich finde das auch erregend. Genau wie eingeölte Haut. Aber eher bei Frauen und bei den Brüsten. Bei Männern seltener.
*******ster Mann
100 Beiträge
wetlook mit Seide/Satin ...
da auf jedenfall, ist ziemlich sexy, dazu noch bissel rippen.
macht mich schon ziemlich an sowas
********hirt Mann
262 Beiträge
Richtig Seide unter der Dusche zu zerfetzen und dann noch den fetzen an seiner Süssen runter reißen ist einfach nur geil

da macht der Sex dabei gleich doppelt so viel Spass

Gruß Micha
*****o10 Mann
146 Beiträge
Old Heel
Deine Fotos sind superklasse
@olivio
Vielen Dank!

Gruß

OldHeel
Brauchte.....
dringen eine Abkühlung....
LG
Bild ist FSK18
*********tter Mann
1.397 Beiträge
tibia
sieht super aus.
*top*

Ich finde es schön mit meinem Schatz bei Regen spazieren zu gehen.
Warm muss es eben sein.

Im Winter lassen wir das.

Die richtigen Klamotten.
Das kommt gut.

Gefällt uns beiden.
********hirt Mann
262 Beiträge
hi
auch wir lieben es im Srömenden regen Spatzieren zu gehen
und wenn sie dann noch ihr gelbes minnikleidchen tragt damm muss der slip halt drann Glauben

und dann wirds haller geil und wenn der regen dann noch fester wird dann giebts kein Halten mehr

Gruß Micha
@ tibia
Sehr schönes Bild!!!

Ich finde es ausserordentlich erregend, wenn sich jemand in nassen Klamotten zeigt. wenn dadrunter dann "alles" sichtbar wird, herrlich!!!!

LG Markus
Dankeschön
an alle....!
LG
****ook Mann
11 Beiträge
Wieder mal die Klamotten der Schwester meiner EX...
Hallo wiedermal Freunde des Wetlook!

Hab wieder was in meinen Foto-Archiven gefunden...
Ein sexy Ballkleid von der Schwester meiner EX mit dazugehörigen High-Heels (leider etwas zu klein für mich).
Natürlich dürfen auch schön glänzende Strümpfe nicht fehlen...

Have Fun!!!
Noch fast trocken...
Nasse Füsse...
Schon ziemlich nass...
Total durchnässt...
Die Schuhe sind im Eimer...
**********et_ni Mann
3 Beiträge
Ich stehe total auf Wetlook. Ich liebe es meine Freundin, oder andere gutaussehende Frauen in nassen Klamotten zu sehen. Im Sommer gehe ich auch gerne mal selbst mit Jeans, und evtl. noch weiteren Klamotten in den See. Ich liebe das Gefühl, der nassen Kleidung auf der Haut. Jetzt im Winter bleibt natürlich nur die Badewanne...
Letzte Woche in der Wanne
*********e1976 Frau
53 Beiträge
Wetlook
Ja - ich liebe ebenfalls Wetlook!

War auch schon mit meinem Hochzeitskleid baden...

Ein irres Gefühl!
*****501 Mann
75 Beiträge
Ich wetlooke seit meiner Teenagerzeit.Angefangen hat es mit den glänzenden Nylonturnhosen ohne Innenslip.Später kamen Jeans Tshirt und mittlerweile Leder hinzu.Mir machts richtig Spass,diese nasse Klamottenfeeling.
WILL ICH AUCH MEIN SENF ZUM THEMA GEBEN
Ich weiß nicht was ihr habt da sind einige schöne Bilder .
Beim Wetlook ist es doch die Transbares worauf es ankommt , oder sehe ich das falsch .
Ja , bei der jetzigen Jahreszeit ist es nicht mehr gesund im freien zu machen .

LG an alle
****k2u Mann
79 Beiträge
mein erstes Mal
Hi Ihr Feuchtfröhlichen,
mein erstes Mal in Sachen Wetlook war eine kleine Ungeschicklichkeit im Garten:
Ich hatte für eine Party eines von diesen 3markfuffzich-Zelten aus weißer Plastikfolie und zusammensteckbarem Metallrohrgestell installiert. Über Nacht hatte es kräftig geschauert und eine entsprechende Mulde mit Wasserpfütze hat sich auf dem Zeltdach ausgebildet. Was denkt sich Schlau Sneaker? Jo, geh ich man bei und tu das Wasser da runterschubsen. Gedacht, getan, stell ich mich frontal vor die Mulde im Dach, zieh die Plastikfolie mit Schmackes stramm. Tja, geschafft: Ich war von oben bis unten perfekt geduscht. T-Shirt, Sommerhose, alles schön pitschepatsche-nass! OK, erst mal war's halt nur nass und frisch, aber dann stellte sich auch gleich der erotische Effekt ein. Und es ist nicht die letzte 'Dusche' geblieben. *zwinker*
Also: Immer schön sauber bleiben!

Gruß, Sneaker
Kick durch die Kleidung..
..also wir achten eigentlich berufsbedingt sowieso auf unser Äußeres, aber wenn wir geplant nass werden, dann stylen wir uns vorher noch ´mal extra auf.
Schicke Sachen, die garantiert nicht dafür gemacht sind, steigern den Spaß und die Lust noch.
Manchmal aber auch im Alltag, z.B. beim heimkommen aus dem Büro, noch komplett in D&G, mit weisser Seidenbluse, grauen halterlosen und meinen schwarzen Buff 11480, ohne Federlesen in vollem Outfit zum Gatten in den Whirlpool....sowas von geil! Da ging sofort die Post ab!
Ich hatte mich auf der ganzen Heimfahrt mit dem Gedanken daran scharf gemacht....und nicht vergebens! L.O.L!

Lieben Gruß
vom bremsenweibchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.