Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
652 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?86
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…
zum Thema
Wetlook und nasse Klamotten21
Nun bin ich seit einiger Zeit Wetlook Fan. Ist auch an meinen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Thema Wetlook?

Mein Fetisch
Wetlook ist mein Fetisch. Ich liebe es wenn sich Frauen in eleganter Kleidung nass machen. Besonders mag ich Büro-Outfits oder elegante Abendgarderobe. Je eleganter die Kleidung, desto aufregender finde ich es. Besonders mag ich es, wenn die Kleidung durch das Wasser transparent wird.
*********r_09 Paar
23 Beiträge
Kurzum---klasse
stehen beide drauf....

aber gibts ja hier leider sehr wenige Damen bzw.Pärchen hier...
Wo sind die alle oder sind wir eine Spezies auf der roten Liste... *zwinker*
nasse sachen ahbens chon ihren reiz. Wenn man sich hier mal generell die Bilder ansieht, die mit Wasser zu tun, egal ob mit Kleidung oder ohne. Irgendwie ist das imer sher erotisch. Wasserperlen auf der Haut oder weiße Oberteile, die ich kühlen nass dann transparent werden und somit iniges freigeben, was vorher verdecktb war. Das lässt dann viel Raum für fantasie und das ist, denke ich der größte Reiz. So stellt man ja generell oft fest, dass Bilder viel erotischer sien können, wenn das Model noch etwas bekleidet ist, als wenn es völlig nackt ist.
*****ris Mann
224 Beiträge
@ tibia
Deine 2 Bilder vom September mit n u r nassem Mini, sind einfach großartig! Sie erinnern mich an den letzten Urlaub, als wir bei glroßer Hitze einen Spaziergang an einem bayrischen See machten. Es kam der Wunsch nach der ABKÜHLUNG massiv auf und...........wir gingen, wie wir waren in den See. Hinterher gab es auch vergleichbare Bilder von ihr, schade Kamera war nicht dabei, aber.........die Gedanken sind frei.
Gruß
TREVIRIS
Coole Sache
Finde Wetlook eine sehr sexy Sache.
Vor allem für Fotoshooting, denn das Ergebis ist meist super, wenbn auch das Shooting oft kühl wird.
Aber so in Jeans und Shirt oder Latexoutfit im/am Baggersee oder nem Duschshooting oder im Brunnen im Stadtpark.
Das hat schon was.
@ Sie_und_Er_09 (und @ alle anderen hier)
aber gibts ja hier leider sehr wenige Damen bzw.Pärchen hier...
Wo sind die alle oder sind wir eine Spezies auf der roten Liste.

Hier! Melde mich mal als männlicher Part eines Pärchens. Bin großer Wetlook-Fan, bevorzugt in Begleitung meiner Liebsten.
Das ein oder andere Pärchen ist mir hier beim Stöbern auch schon aufgefallen, aber im Vergleich zu anderen Vorlieben sind wir offensichtlich doch eher eine Minderheit.

Die Beiträge zum Thema Wetlook oder Wet and Messy sind ja über verschiedene Foren verteilt, vielleicht sollte man eine entsprechende Gruppe eröffnen.
*********e1976 Frau
53 Beiträge
eigene Wetlook-Gruppe
... ich glaube auch, das sich das lohnen würde - Wetlook und Erotik passen einfach optimal zusammen...
Nur falls sich einer fragt, was das abgelehnte Bild zeigte: nur meine Liebste und mich beim Baden, selbstverständlich züchtig bekleidet.
*********r_09 Paar
23 Beiträge
...
Na warum nicht. Wir wären bei so ner Gruppe dabei...
Vor allem sehen wir dann ob wir wirklich so weit oben auf der Liste sind... *zwinker*
*****ris Mann
224 Beiträge
trocken---nass--transparent--ab!!
Was Wassernixe schreibt kann ich voll und ganz unterstreichen. Wenn sie z.B. mit der Bluse in die Dusche steigt, ganz langsam die Brause anstellt....es tröpfelt auf die Bluse, diese wird nass und....transparent, er greift von hinten und spannt die Bluse über ihren Busen und dann teilt sich die Bluse, wenn das keine Erotik versprüht?
Wir finden das sehr stimmulierend!
LG TREVIRIS
****et Mann
191 Beiträge
das Baden in Kleidern
Ja, das ist eine sehr gute Idee, eine eigene Wetlook Gruppe zu gründen ... ich wäre mit dabei ... das Baden in Kleidern und die damit verbundenen sinnlichen Erlebnisse mit anderen teilen ... *duschen*

nasse Grüße tomwet
Wetlook-Gruppe
Was mich persönlich davon abhält, eine Wetlook-Gruppe zu gründen (vielleicht ergänzt um Wet-and-messy, passt ja zusammen und würde mehr Teilnehmer bringen), ist die Tatsache, daß ich noch nicht lange genug hier bin, um die vorgesehene Zahl an Beiträgen geschrieben zu haben.

Gruß, Rudi.
****et Mann
191 Beiträge
black wetlook
schwarzes glänzt nass so schön ... *g* lg
****et Mann
191 Beiträge
black wetlook 2
mit bild
****uy Mann
18 Beiträge
Wetlook
Also ich habe Wetlook für mich als Fetisch entdeckt,ich liebe es Frauen in nassen Klamotten zu sehen,oder es selber zu praktizieren,wenn auch nur selten. Ich liebe es wenn sich die Klamotten an den Körper anschmiegen. Es schon geil wenn sich Frauen dabei ablichten lassen,wie sie in der Wanne oder Dusche sich nass machen. *wow*
****et Mann
191 Beiträge
Sommer
noch ist er nicht vorbei ... hattet Ihr diesen Sommer schöne Wetlookerlebnisse? nasse Grüsse *sonne*
Pool-Party
Kommt eigentlich jemand von den Wet-Fans im JC zur Party im Borgentreicher Freibad? Die Atmosphäre dort ist natürlich eher laut als romantisch, aber man kann in Klamotten aller Art baden. Vielleicht eine Gelegenheit zum ungezwungenen Kennenlernen?
Nasse Kleidung
finde ich total heiß, dusche schon des öfteren mal in einer Satin Pyjamahose oder in Nylonshorts, Satinslip.
Auch lasse ich es gern reinlaufen, dafür gibt es hier ja ein anderes Forum.
*******susi Mann
26 Beiträge
Wetlook ist geil
Hammerscharfe Bilder besonders mit Ballkleid weiter zurück im Forum.
Nur wers macht weiss wie geil es ist in Klamotten Stiefel oder Schuhen zu baden.Zu Zweit machts am meisten Spass dagibts richtig geilen Sex.
*****ris Mann
224 Beiträge
...........Thema Wetlook....... @ Tibia
Hallo Tibia; habe mir nochmal auf Seite 5 vom September 09 Deine Abkühlung angeschaut. Sind zwei ganz großartige Bilder!! Du hattest das richtige Kleidchen an, nicht zu dick und leicht transparent. Dass es das einzige war, was Du anhattest wird am Oberteil ganz wunderbar deutlich, herrlich, wie sich die Nippelchen durch den Stoff "drücken", ob Du bald mal wieder "eine Abkühlung" brauchst?
Nimm dieses oder ein ähnliches Kleidungsstück, wir freuen uns schon auf die neuen Bilder!
Bis bald und LG TREVIRIS
****ook Mann
11 Beiträge
nasse Ex-Freundin
Hallo!

Anbei ein Foto meiner Ex-Freundin im See.
Leider nur eine Fotomontage mit einem Bild von Ihrer Sponsionsfeier.
An dem Tag trug Sie einen schwarzen Nadelstreifen-Hosenanzug, schwarze Pumps mit relativ hohen Absätzen und eine schwarze Strumpfhose.
Sie hat das Foto mal auf meinem Computer gefunden und zumeiner Überraschung gefiel es Ihr sogar. Ich konnte Sie dann sogar überreden, in genau diesen Klamotten (sogar mit Ihren High Heels) in die Badewanne zu steigen...leider hat Sie mir nicht erlaubt Fotos zu machen und das musste ich dann doch akzeptieren.
War auf jeden Fall ein total scharfes Ereignis!!!

LG
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... wetlook kann wirklich sexy sein ... *smile*
...
****r7 Mann
10 Beiträge
Wetlook
Wetlook einfach nur Gut!
Ich habe viel wetlook mit meiner Freundin und
haben dabei sehr viel Spass !
Nasse Frauen sehen in Nass schohn ziehmlich Geil aus!
****ook Mann
11 Beiträge
Hi!
Ich konnte endlich meine Freundin überreden mit Klamotten in die Wanne zu steigen...

Es war nach einer Familienfeier. Sie hat ständig rumgenörgelt, wie heiss ihr ist, naja und als wir dann endlich wieder zu Hause waren, hab ich gemeint, sie solle doch so wie sie ist in die Wanne steigen. Zu meiner grossen Überraschung hat sie sich ziemlich schnell überzeugen lassen in Ihren eleganten Kleidern in die Wanne zu hüpfen...
Sie trug eine violette Bluse mit einer olivfarbenen Satinjacke darüber, einen langen Rock aus feinem Jeansstoff, eine schwarze Strumpfhose und schwarze High-Heels.
Seht selbst...
bereit für ein nasses Erlebnis...
Schön
Freut mich das du es geschafft hast deine Freundin endlich davon zu überzeugen.
Bei meiner beiße ich da auf Granit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.