Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
652 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?86
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…
zum Thema
Wetlook und nasse Klamotten21
Nun bin ich seit einiger Zeit Wetlook Fan. Ist auch an meinen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Thema Wetlook?

Wie steht ihr zum Thema Wetlook?
Hi.
Mich würde mal interessieren wie ihr zum Thema Wetlook steht?

Ich finde es super sexy Frauen in nasser Kleidung zu sehen. Besonders scharf finde ich Frauen in nassen Jeans. Dazu noch Stiefel... WoW!!!
Selber gehe ich auch des öfteren bekleidet unter die Dusche oder in die Badewanne. Einfach ein super Gefühl...
Vielleicht werde ich auch mal bekleidet im See, Meer, Fluß, Pool,... baden gehen, aber dazu fehlte mir bisher der Mut:).

Wie ist das mit euch? Seht ihr gerne Frauen/Männer in nasser Kleidung? Oder geht ihr selber gerne mal bekleidet baden? Hab ich euch vielleicht angeregt dieses mal auszuprobieren?

Schreibt doch einfach mal eure Erfahrungen und was euch sonst so zu diesem Thema einfällt.
Bin gespannt auf eure Antworten.

Gruß Tepto

PS: Hab hier schonmal ein Userfoto mit einer Userin, die mit Overknees in einem Pool ist, gesehen. Die Story dazu würd mich auch mal interessieren. Machst du das öfters?
Wet is o.k.
Die Klamotten kann man sich sparen.

Auch weil man unweigerlich auskühlt, was scheißungemütlich und ultimativ non-sexy ist.
****kt Mann
693 Beiträge
also ich bevorzuge wetlookstoff oder eben gleich lll. gibt mir einfach mehr.
sorry
fürs hochholen des alten threads aber ich hab nach dem thema gesucht,

ein bekannter hat den fetisch und ich mache ihm ab und an ne freude und geh mit klamotten in die wanne/see etc und schick sie ihm.

scheint nur scheinbar so daß den fetisch wenig leute haben
*********son99 Paar
845 Beiträge
Wo der Thread schon mal oben ist, geb ich gleich auch noch meinen Senf dazu *g

Ich steh ganz und garnicht auf Wetlook. Ich verabscheue das Gefühl von nasser Kleidung auf der Haut, kann es einfach nicht ab.
Nun ja, aber ich weiss das es auch Anhänge gibt [b]sieht man ja hier[/b] ...und wems gefällt warum nicht.
Wetlook
Hallo Tepto
Ich gehe mit Klamotten unter die Dusche, aber auch gerne auch in den See zum schwimmen. Auch gefällt mir, wenn Frauen mit Klamotten in den See gehn. Es ist ein herrliches Gefühl wenn die Klamotten so langsam nass werden, und wenn du aus dem Wasser kommst alles am Körper klebt. Es ist einfach geil die nassen Klamotten.
Melde dich mal, wenn du es auch einmal probiert hast mit Klamotten zu Schwimmen.
Bis bald ein Fan vom Wetlook.
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Ich (w) finde es einfach nur voll eklig, in nassen Klamotten rumzulaufen!!!
Früher als ich so 14, 15, 16 war, war es voll trendy, sich mit einer Jeans in die Badewanne zu legen, sodass diese knalleng wurde. Das hab ich einmal mitgemacht, aber definitiv nie wieder!!!!
Außerdem ist es auch nicht grade gesund, lange mit nassen Sachen durch die Gegend zu laufen.

Aber jeder so, wie er will und kann *zwinker*

Liebe Grüße, Sie von HotCouple2 *blume*
Nasse Kleidung kann schon sehr erotisch aussehen...
Man denke an feuchte weisse und hautenge Shirts, unter denen sich die Nippel so fein abzeichnen... *schock*
Ansonsten bevorzug ich's trocken..
Nasse Jeans kleben immer so gruslig auf der Haut *zwinker*
hallo tepto
....wieso fehlt Dir denn der Mut, um mit Kleidung mal in einem See zu hüpfen, wenn keine Kinder in der Nähe sind, ist das doch total in Ordnung. Ich finde einen Mann in nassen weißen Kleidungsstücken toll, sowohl im See als auch in der Wanne. Ich hatte mal das Glück so einen Mann zu fotografieren. In einem See in Schweden, dass waren hammerschöne Bilder. Also, wenn es warm wird ab mit Dir in den See. Vielleicht bin ich ja zufällig mit meiner Kamera in der Nähe. *lol*

LG Ina
****he Paar
176 Beiträge
Ich fänd es viel geiler beim Spaziergang von einem Regenschutt, wie es im moment bei uns so oft der Fall ist klatsch nass zu werden und sich gegenseitig auszuziehen um sich dann trocken zu ... *wiegeil*

Aber unter die Dusche oder in den See ? Hm... nicht so wirklich mein Ding.

*hexe* Jenn *zwinker*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wir hatten früher ...
in unserer Diskothek des öfteren einen Miss Wet T - Shirt
Contest veranstaltet.

Ich und mindestens 99 % aller Anwesenden fanden die
Ansicht einfach mega geil.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
****et Mann
191 Beiträge
nass glänzendes wetlook
ist wunderschön ... mit Kleidern zu baden kann unglaublich sinnlich und erotisch sein ... es fühlt sich toll an und sieht hinreißend sexy aus ... wenn sich alles so nassglänzend ganz weich und eng anschmiegt ... und den ganzen Körper modelliert ... weißes wird transparent ... und dunkles glänzt, fast wie Satin und Lack ... ein schönes Bad zu zweit mit schicken Kleidern, bei Kerzenschein und einem Gläschen Wein *zwinker* wetlook hat einfach den touch von verbotenem und erotischen Glamour ... *zwinker*
Bluse wetlook
wetlook Hemd
****up Mann
819 Beiträge
Sicher, Wetlook hat was erotisches an sich, da man zwar das trunter sieht, aber nicht nackt ist.

Mir gefällts..........
****et Mann
191 Beiträge
eine freundin
ließ sich auch mal wet ablichten *zwinker*

nasse Grüsse

Tom
****up Mann
819 Beiträge
Absolut geniales Bild°!!!
****et Mann
191 Beiträge
wet 2
von vorne *zwinker*
*****y13 Frau
49 Beiträge
Wetlook ist klasse
@ Tomwet:
Super Fotos. Machen Lust auf Sommer.
Mal sehen, dann werden wir wohl auch mal das ein oder andere Bild zusteuern. *zwinker*
****up Mann
819 Beiträge
Super Bild!!!!
Dann melde ich mich auch mal zu Wort
als begeisterter Wetlookfan.

Zum einen finde ich es schön - oftmals auch erregend - anzuschauen, wie sich die Kleidung nass und glänzend an den Körper schmiegt: das ist für mich Erotik pur (ähnlich geht es mir da bei engen, glänzenden Lycra-Sachen: die oft verschmähten Glanzleggings sind in meinen Augen sozusagen Reizwäsche ;-),
zum anderen genieße ich das Gefühl, wenn einen im Wasser die Kleidung überall sanft umspielt, als ob man von vielen Händen gestreichelt wird. Wenn dann noch die beiden Hände der Liebsten dazukommen...
Leider gibts nicht allzuviele Gelegenheiten, z.B. im Hallenbad bekleidet und in gemütlicher Atmosphäre baden zu gehen, aber etwa zweimal im Jahr gönnen wir uns das.

Gruß an alle Wasserratten, R.
****et Mann
191 Beiträge
hallo gefühlvoll
ich werde auf jeden Fall mit Anzug und weißem Hemd in Seen baden ... wenn Du Lust hast kannst Du gern ein Fotoshooting machen *zwinker*

Lieber Gruß vom Tom
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Hm, ist was feines!
Ich mag das Gefühl von nasser Kleidung auf meiner Haut. Ebenso mich umspülendes Wasser das sich in meinen Kleidern fängt wenn ich in Klamotten schwimmen gehe. Ich freue mich schon auf den Sommer- Badeesee, ich komme! *g* Und solange es draussen hzu kalt ist, muß halt ab und an die Dusche herhalten, hab sogar ein Foto davon in meinem Profil.
WETLOOK ist immer wieder schön anzuschauen.
@tomwet....
echt klasse Fotos die Du da Uns zeigst !!!

Die Blumenraser .
@paar_sachsen.....
wirklich ein schöner Wetlook !!!! Wo war nochmal das Wäldchen ?

Die Blumenraser.
das wäldchen ist im schönen Sachsenlande.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.