Unser "Er" war kurz nach der Eröffnung des Artemis dort - mit vollem Einverständnis von "Ihr", die so gern selbst mitgekommen wäre.
Der Club ist eine genial aufgezogene Location für die käufliche Liebe. Es gibt zwei Bars, eine grosse im EG und eine kleinere um UG beim Wellness-Bereich. Der Laden ist sehr sauber, ständig rennen Putzfrauen herum, die jede Wasserpfütze im sehr schön gestalteten Wellness-Bereich (mehrere Saunen, Hamam, Swimming-Pool, Tauchbecken, Masseur) aufwischen. Handtücher gibt es zur Genüge, ebenso bekommt der Gast am hotelähnlichen Empfangscounter einen quitschgelben Bademantel. Der Service an den Bars ist meist gut, wie überall, in Abhängigkeit vom Personal. Ansonsten hat der Club noch zwei Sexkinos und ein kleines Restaurant.
Zur Qualität der käuflichen Damen oder der Spielzimmer im 1. OG kann ich nichts sagen, da ich -auch wenn man es kaum glauben kann- lediglich zum Schnuppern in diesen Laden gegangen bin, den Wellness-Bereich genutzt habe, mir dort Appetit geholt habe und später zuhause gepoppt habe. Die Damen selbst sind überwiegend sehr nett anzuschauen, meist recht jung und laufen in Dessous oder nackt herum. Ebenso gibt es dort einige Osteuropäerinnen und preislich geht es für 60 EUR die halbe Stunde los. Laut Gesprächen mit anwesenden Gästen soll die Dienstleistung der Damen in Verbindung mit dem echt tollen Ambiente jedoch ihr Geld wert sein, es ist halt kein Discount-Puff. Meine Beobachtungen ergaben, dass 2/3 der anwesenden männlichen Gäste einen Ehering hatten und im Schnitt 2-3 Mal im Laufe ihres Aufenthaltes Sex hatten. Als Gast kann man sich entweder in die Themenzimmer im 1. OG zurückziehen, in kleinen mit Vorhängen abgetrennten Separees rund um die Sexkinos oder auch im Sexkino selbst mit der Dame seiner Wahl aktiv werden.
Habe mich noch mit einer Assistentin der Geschäftsführung unterhalten und angefragt, ob auch Paare irgendwann mal willkommen sind. Dies wurde leider verneint, da man Rücksicht auf die dort arbeitenden Frauen nehmen will - man hat wohl Angst vor Konrurrenz. Schade, denn würde sich das Artemis auch für (Swinger-)Paare öffnen, so hätten wir in Berlin den wohl tollsten Club in Deutschland und auch gewisse Soloherren wären etwas entspannter, als in manch einem Swingerclub. Aber die Hoffnung diesbezüglich stirbt zuletzt, denn das Artemis hat zumindest markenrechtlich vorgesorgt und seinen Namen neben diversen Geschäftsbereichen auch für Swingerclubs schützen lassen.
Falls Du noch spezifische Fragen hast, so poste sie einfach oder sende eine Clubmail - sofern ich kann, beantworte ich diese.