Sex... und Geschwister im Haus
Hallo...bei vielen von Euch wird es doch sicher so sein, dass Ihr Geschwister habt und zusammen mit ihnen im Elternhaus wohnt oder gewohnt habt.
Ist es schon öfters vorgekommen, dass Ihr mitbekommen habt, wie Euer Bruder oder Eure Schwester Sex hatte?? Und wenn ja, wie habt Ihr Euch dann verhalten? Gleich gewusst, was los ist, oder habt Ihr versucht, den merkwürdigen Geräuschen auf den "Grund zu gehen" ?? Ist schon mal jemand (Geschwister, Eltern, Bekannte) ins Zimmer gestürmt, als Ihr gerade aktiv ward, um herauszufinden was Ihr da macht?
Habt Ihr Euch dadurch irgendwie gestört gefühlt, hat es Euch erregt, oder habt Ihr Neid oder Eifersucht empfunden, dass Euer Bruder/Schwester sich gerade vergnügt und Ihr selbst vielleicht grad nicht die Möglichkeit dazu hattet...
Ich erinnere mich noch sehr gut an eine Situation in meinem Studentenwohnheim, dort wohnten zwei Schwestern dicht nebeneinander auf dem gleichen Stockwerk, und ich habe die eine zufällig beim Wäscheholen mehrmals dabei gesehen, wie sie bei der anderen an der Tür gelauscht hat, als unmissverständliche Geräusche aus dem Zimmer kamen...
Wie geht Ihr damit um, bin gespannt auf die Antworten...
LG