ich kann mir alles gut vorstellen ;)
Hallo Zusammen,
Ich breche mal das Eis in die andere Richtung, denn ich habe es auch schon erlebt, dass es geil war wenn die Spuren noch da/sichtbar waren.
Also als Grundvorraussetzung gilt natürlich immer: Es sollte so sauber sein, dass man sich nicht mit irgendwas ansteckt ;)...
Sichbarer Spuren sind immer besser als "gefühlte".
Einmal wollte eine Freundin von mir Sex, obwohl sie kurz vorher mit Ihrem Date (wohl unbefriedigenden) Sex hatte... die Spuren von ihrem letzen vergnügen vor Augen zu haben war geil, vor allem weil sie mich verbal während dem Sex sehr aufgebaut hat... das war ein tolles Erlebnis!
Das andere mal war mein ONS gerade weg (... so Samstag Nachmittag), da kam eine andere Freundin vorbei und es war klar dass sei zur Sache kommen will.
Ich habe sie natürlich aufgeklärt (das muss sein!) aber es hat sie nur noch mehr angeturnt.
... tiefenpsychologisch war es wahrscheinlich der Sieg über die Konkurrentin, oder vllt auch die Perfümreste einer anderen Frau mit der Verbindung zu einem möglichen Dreier... ?
Das waren auch die beiden einzigen Male, wo sowas vorgekommen ist, denn ein sauber für mich vorbereitetes Bett zeugt für mich natürlich von einer gewissen exklusivität von Respekt gegenüber dem Gast.. andersrum natürlich auch!
Finde den Thread übrigens super interessant ;-), weil privat ist ja auch immer etwas "intimer" als sonst
Grüße!
Alex