Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1181 Mitglieder
zum Thema
Niete im Bett - Was tun?67
Ich habe gerade in einer Zeitschrift ein Thema gelesen, dass…
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit häufig wechselnden Partnern in privater Umgebung

Möcht ichs überhaupt wissen?
Nöö, eigentlich nicht. Nur wenn es dann ins Auge sticht, und es so aussieht als gab es vorher eine GB Party *gruebel*
Na jedenfalls wer seine Dates so eng legt, dass keine Zeit bleibt zum Wäsche wechseln oder dies nicht für nötig hält, finde ich nicht so erotisch.
Nöö, eigentlich nicht. Nur wenn es dann ins Auge sticht, und es so aussieht als gab es vorher eine GB Party *gruebel*
Na jedenfalls wer seine Dates so eng legt, dass keine Zeit bleibt zum Wäsche wechseln oder dies nicht für nötig hält, finde ich nicht so erotisch.

Das ist ja auch schon wieder völlig übertrieben. Meine Güte, normal sieht ein Bett doch nicht gleich total versifft aus...
Das ist JC, da nehmen ja auch alle brav Kondome etc. pp. Wer es glaubt...

Petra
@***ry Wenn das Bett nicht versifft aussieht ist ja in Ordnung nur wenn da Spuren zu sehen sind von der vorherigen Liebesaktion kann man das ja Laken ja mal schnell wechseln.
Im Joy jepp, da nehm ich schon immer brav Kondome.
Wie ich schrieb, IR, wenn man nur alle paar Wochen Gelegenheit findet, muss man das Geschehen komprimieren. Daraus müssen keine Rudelbumsereien zu schließen sein, das können sehr erotische Treffen mit verschiedenen Ambitionen sein. Es gibt auch noch die Möglichkeit, an zwei Tagen hintereinander an zwei verschiedenen benachbarten Orten zu sein. Dafür bin ich im joyclub, dass wir uns das ermöglichen können, sozusagen die Sahnehäubchen unserer Erotik.
*******onny Paar
43 Beiträge
;)
Jedem das seine *zwinker*

Warum nicht eigentlich? Wir sind da offen nur passen muss es eben *smile*
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
Ich frage mich eher wie manche Sex haben und das Bett dann tatsächlich danach aussieht *gruebel*

Ich hatte bis dato kein Problem, aber gut ich lade mir auch nicht morgens Typ X ein und abends Typ y, wobei, die Idee ist nett *lach*
Ich frage mich eher wie manche Sex haben und das Bett dann tatsächlich danach aussieht *gruebel*

Ich hatte bis dato kein Problem, aber gut ich lade mir auch nicht morgens Typ X ein und abends Typ y, wobei, die Idee ist nett *lach*

Eine berechtigte Frage. Aber vermutlich so, dass ein Wechsel der Bettwäsche zwingend notwendig ist. Hier sind halt die unterwegs, bei denen alles (vermeintlich!) höher, weiter etc. geht.

Wenn du ohnehin die Bettwäsche wechseln musst, dann lohnt es sich nicht zwei Typen an einem Tag abzuarbeiten *zwinker*

LG Petra
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
dann lohnt es sich nicht zwei Typen an einem Tag abzuarbeiten *zwinker*

Ne das artet ja in richtige Wascharbeit aus *fiesgrins*
Ich frage mich eher wie manche Sex haben und das Bett dann tatsächlich danach aussieht

Also wir müssen danach gleich das ganze Zimmer renovieren lassen

Mal im Ernst, es ist doch völlig egal, was nun jeder sich so vorstellt, wie es in so einem Bett nach dem Sex wohl aussehen könnte. Gerade im Hochsommer kann es schon deshalb mal heftig aussehen, wenn man völlig verschwitzten Sex hatte.

Ich denke, dass jeder sich so seine eigenen Gedanken machen wird, wenn er ein Bett in einem bestimmten Zustand vorfindet. Aber nicht nur derjenige, der sich in das Bett legen darf, sondern auch derjenige, dem das Bett gehört. Und so wird es wohl sein, dass man selbst einen Anspruch hat, wie man einem Anderen die Spielwiese präsentieren möchte bzw. wie man diese vorfinden möchte. Und selbst wenn diese mehrmals am Tag in unterschiedlichen Konstellationen frequentiert wird, muss man sich eben organisieren und „Säuberungszeiten“ einplanen. Oder aber diese Einweglaken mehrfach übereinander legen, die man nach dem Gebrauch mit wenigen Handgriffen schnell, einfach und ohne Stress, fachgerecht entsorgen kann. Die Wenigsten wollen ihr Kopfkino zwangsweise in dieser Hinsicht angeregt wissen, dass da gerade jemand Anderes auf der Spielwiese sein Vergnügen hatte.

Mr. Sunfra
********sage Paar
187 Beiträge
Wir halten ein gewisses Maß an Hygiene für selbstverständlich. Mehrere private Dates bei uns zu Hause und innerhalb eines Tages sind so aber noch nicht vorgekommen.
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Ist ja ....
Das ist ja eigentlich auch egal, es gibt solche Tage, wenn man jung
ist und viel Zeit hat.
Das ist ja eigentlich auch egal, es gibt solche Tage, wenn man jung ist und viel Zeit hat.

Ach, ist das doooooof ... als ich jung war, hatte ich keine Zeit, und jetzt habe ich Zeit und bin nicht mehr jung. Na ja, spart Bettwäsche *lol*
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Es geht ...
... mir ja genau so ! *zwinker*
*******STR Mann
29 Beiträge
ich kann mir alles gut vorstellen ;)
Hallo Zusammen,

Ich breche mal das Eis in die andere Richtung, denn ich habe es auch schon erlebt, dass es geil war wenn die Spuren noch da/sichtbar waren.

Also als Grundvorraussetzung gilt natürlich immer: Es sollte so sauber sein, dass man sich nicht mit irgendwas ansteckt ;)...
Sichbarer Spuren sind immer besser als "gefühlte".

Einmal wollte eine Freundin von mir Sex, obwohl sie kurz vorher mit Ihrem Date (wohl unbefriedigenden) Sex hatte... die Spuren von ihrem letzen vergnügen vor Augen zu haben war geil, vor allem weil sie mich verbal während dem Sex sehr aufgebaut hat... das war ein tolles Erlebnis!

Das andere mal war mein ONS gerade weg (... so Samstag Nachmittag), da kam eine andere Freundin vorbei und es war klar dass sei zur Sache kommen will.
Ich habe sie natürlich aufgeklärt (das muss sein!) aber es hat sie nur noch mehr angeturnt.

... tiefenpsychologisch war es wahrscheinlich der Sieg über die Konkurrentin, oder vllt auch die Perfümreste einer anderen Frau mit der Verbindung zu einem möglichen Dreier... ?

Das waren auch die beiden einzigen Male, wo sowas vorgekommen ist, denn ein sauber für mich vorbereitetes Bett zeugt für mich natürlich von einer gewissen exklusivität von Respekt gegenüber dem Gast.. andersrum natürlich auch!

Finde den Thread übrigens super interessant ;-), weil privat ist ja auch immer etwas "intimer" als sonst *g*

Grüße!
Alex
Hm...
ich frage mich gerade, ob ich mich selbst in das benutzte Bett legen möchte? Wenns das Date nicht stört, mich selbst würde ein angeschmutzes Bett, oder Schweißgerüche stören.
Wenn ich mich frage, was ich anderen zumute, sollte ich mich zuerst fragen, was mute ich mir zu?
Und wenns zu viel der Wäschewechslerei ist, dann eben zu den o. g. Hilfsmitteln greifen.
Na man muss da auch unterscheiden, ist es ein spontanes, unerwartetes Date oder war das schon vorher ausgemacht.

Wen die Sache spontan ist, na dann ist es eben wie es ist und es kann dann auch vorkommen das paar Flecken vorhanden sind.

Bei einem geplanten Sexdate würde ich schon erwarten, dass alles sauber bzw. würde ich selbst darauf achten.
Warum eigentlich wird hier alles aufs Bett fixiert? Womöglich darf es auch nur Missionar sein.

Es gibt doch in einer Wohnung, wenn schon nicht Hotel, sehr viele Möglichkeiten, es muss doch nicht im Bett stattfinden.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ja, den Küchentisch erwarte ich auch sauber, ebenso die Waschmaschine usw......*zwinker*
Am Besten bringt man zum Date die eigene (saubere) Bettwäsche mit, um auf Nummer Sicher zu gehen. *zwinker*
Und ein Staubsauger für den Fußboden nicht vergessen *g*
la_lupa
Noch besser ist es, nach dem Liebesspiel dem Date die frische Bettwäsche in den Arm zu drücken und zu sagen: nu wechsel mal;-)
Ich brauch es nachher frisch;-).
Ähnliches wie Alex hatte ich auch dreimal schon erlebt. Das erste Mal ist mir dabei recht deutlich in Erinnerung geblieben (die anderen beiden Male waren ähnlich verlaufen). Nach mehren recht lauten Bettaufenthalte mit einer netten Bekannten in meiner neuen Wohnung, klingelte es und es war meine Nachbarin. Sie wollte sich nicht beschweren. Vielmehr hatte sie eine Flasche Prosecco und zwei Gläser dabei und verkündete mir ganz unverblümt ihr Begehr und den Grund dafür (die Wände waren dünner als ich dachte und sie durch das Vorherige aufgeheizt). Mein Hinweis, ich hätte das Bett noch nicht neu bezogen, ignorierte sie vorsätzlich und das darauffolgende war ebenfalls lustvoller Sex. Aber sicherlich ist so etwas nicht die Regel, so wie ich es erlebte und wie hier
ich frage mich gerade, ob ich mich selbst in das benutzte Bett legen möchte? Wenns das Date nicht stört, mich selbst würde ein angeschmutzes Bett, oder Schweißgerüche stören.

Stellt sich mir mal so generell die Frage, wie oft wird denn hier die Bettwäsche gewechselt?
Klingt fast so als würde hier spätestens alle zwei Tage das Bett neu bezogen. Ob mit oder ohne Sex...

Petra
Nein
so war es nicht gemeint. Es drehte sich hier so viel um die Frage, was man dem Anderen zumuten mag, oder was der Andere akzeptieren mag.
Und da hab ich mich gefragt: warum der Andere? Was ist mit mir selbst?
danke...
für die vielen Meinungen und Beteiligung an der "Diskussion"...

mir geht es weniger um die Hygiene, oder das ein Bett nach dem Sex versifft ist sondern allein schon ums Prinzip, um den Respekt jemanden zuvor zu fragen ob es ihm etwas ausmacht oder nicht und man da nicht vor vollendete Tatsachen gestellt wird.

Sex hinterlässt nunmal spuren und es kam nun auch bei mir vor das ich diese Spuren durchaus bemerkte in dem Moment aber nichts sagte und mir meinen Teil dachte.

Jedem das seine klar... für mich persönlich steht da auch eher die Qualität statt Quantität im Vordergrund.

Ich erwarte nicht jedesmal ein frischbezogenes Bett und einen Reinraum, darum geht es nicht. Aber was ich erwarte ist soviel an Respekt und Wertschätzung das man mich zumindest vorher frägt ob ich mich in ein Bett legen möchte in dem zuvor mit einer anderen wilde Stunden verbracht wurden und ev. auch Spuren vorhanden sind.

Ich bezieh mein Bett auch nicht alle 2 Tage oder wöchentlich sofern ich da nicht mit unterschiedlichen Kerlen drin Sex haben würde...denn ansonsten ist es doch schön wenn das Bett nach dem anderen riecht. Abtörnend ist es dann wenn man dort zB Haare oder sonstiges von einem Vorgänger/in findet...also mich erregt das nunmal nicht.

Nochmals danke für Eure Meinungen, auch die per CM *blume*

liebe Grüße

Moon_Dance
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.