Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1182 Mitglieder
zum Thema
Niete im Bett - Was tun?67
Ich habe gerade in einer Zeitschrift ein Thema gelesen, dass…
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit häufig wechselnden Partnern in privater Umgebung

@Moon_Dance
Gehen wir mal davon aus, dass Du mit Deiner Einstellung in Bezug auf den Respekt anderen gegenüber im Hinblick auf die Hygiene, nicht allein da stehst! Viele werden auch so denken wie Du, und nicht ausschliesslich ihre eigene „Hygienevorschrift“ als das Mass aller Dinge sehen.

Wenn wir in Sachen Swingen bei uns Paare zu Besuch empfangen, dann achten wir besonders darauf, dass alles in hygienischer Hinsicht so vorzufinden ist, dass möglichst jeder kein Grund zur Klage hat. Wir beziehen unsere Betten auch nicht alle Nase lang. Aber bei einem erotischen Treffen kommt prinzipiell neue Bettwäsche drauf. Und auch alles was man dann noch so in unserem Haus nutzen wird, wird einer ordentlichen Reinigung unterzogen. Denn der Hygienefaktor muss unserer Meinung nach schon aus diesem Grund berücksichtigt werden, damit sich ein Besucher auch wohl fühlen wird. Alles Andere wäre für uns ein No Go!

Mr. Sunfra
@*******nce
(...) um den Respekt jemanden zuvor zu fragen ob es ihm etwas ausmacht oder nicht und man da nicht vor vollendete Tatsachen gestellt wird.

Das Bett kann man auch im letzten Moment neu beziehen, also falls Spuren des Vorgängers/der Vorgängerin da sind, kann man den Datepartner darauf aufmerksam machen. Vielleicht hat das nichts mit Respektlosigkeit zu tun, es kann einfach sein, dass man die Spuren selbst nicht gemerkt hat bzw. keine Zeit gehabt hat, sie zu beseitigen.
@la_lupa
es geht auch nicht um direkt offensichtliche Spuren, sondern um s Prinzip den anderen vorher zu fragen.
Und dabei kann jeder ja nur von sich ausgehen, und ich pers. finde das nicht so prickelnd...
und da finde ich persönlich ein denken ala : " da sind ja keine sichtbare Spuren"...und "was der andere nicht weiss macht ihn nicht heiss" nun mal daneben.

Mir gehts um diese Einstellung das es einem völlig egal ist ob der andere vielleicht auf Spuren trifft oder ihm das etwas ausmacht oder nicht. Und das finde ich respektlos...meine Meinung.
@*******nce
Ich verstehe nicht so richtig ... unsichtbare Spuren, die keiner sehen kann, können niemanden stören *nixweiss*.

Wenn man absolut ausschliessen will, dass man in der Bettwäsche liegt, die schon von anderen benutzt worden ist, sollte man vielleicht explizit bei jedem Date immer frische und absolut saubere Bettwäsche verlangen.
@la_lupa
wie gesagt es geht ums Prinzip..und sorry...Sex hinterlässt immer Spuren... auch wenn man diese nicht sofort sieht.

Aber jedem das seine... mich interessierte Meinung anderer und die weichen zum großteil nicht von der meinigen ab und das beruhigt mich das ich damit nicht wirklich die einzige bin für die das selbstverständlich ist. *ja*
@*******nce
Welche Spuren meinst du genau?

Ich persönlich hätte große Schwierigkeiten, Spuren zu entfernen, die ich nicht sehen kann. *nixweiss* Das hat wirklich nichts mit Respekt zu tun.
es geht auch nicht um direkt offensichtliche Spuren, sondern um s Prinzip den anderen vorher zu fragen.

Du meinst man soll also explizit nachfragen, ob der andere gerne ein frisch bezogenes Bett hätte oder nicht?

Wenn man absolut ausschliessen will, dass man in der Bettwäsche liegt, die schon von anderen benutzt worden ist, sollte man vielleicht explizit bei jedem Date immer frische und absolut saubere Bettwäsche verlangen.

Um ganz sicher zu gehen am besten die eigene Bettwäsche mitbringen.

Aber jedem das seine... mich interessierte Meinung anderer und die weichen zum großteil nicht von der meinigen ab und das beruhigt mich das ich damit nicht wirklich die einzige bin für die das selbstverständlich ist. *ja*

Und weshalb, wenn ich nachfragen darf, beruhigt dich das nun?
Weil du davon ausgehst beim nächsten Sexpartner ein frisch gemachtes Bett vorzufinden?

LG Petra
Geht es wirklich nur um Spuren? Ist es nicht vielmehr so, dass viele Menschen ihre Wohnung als eine Art heiliger Raum betrachten, der schon durch pures Betreten einer "Un"person entehrt werden könnte, also zum Beispiel einer fremden Frau, während die Ehefrau in Kur ist? Da muss es gar nicht bis zum Sex kommen, allein das Schwelleübertreten ist sakrosankt. Mein Herr darf mich treffen, wo immer er will, aber keinesfalls in der Ehewohnung- und wenn ich nur zum Kaffee da wäre.

Wie sehr Übergriffe belasten können, zeigt ein Einbruch bei Bekannten durch minderjährige Täter in deren Abwesenheit. Mutter und vor allem Tochter (14) gelang es nicht mehr, sich in der Wohnung zuhause zu fühlen- trotz Schutzmaßnahmen. Die Mutter sagte mir, sie empfänden die Wohnung als "entweiht", zogen schnellstmöglich aus.

Meiner Meinung nach geht es also bei diesem Thema nur vordergründig um den Wäschewechsel. Die Erwähnung des Wortes "Respekt" durch die TE lässt tiefer schließen, denn rein vom körperlichen Aspekt her ist das Benutzen von Bettwäsche bei äußerlicher Sauberkeit kein Problem. Es schwingen da wohl uralte Vorstellungen vom Sex als verbotener Schweinerei mit.
Hmm ... ich glaube, wenn gar keine Spuren sichtbar sind, es ist nur der Gedanke, dass jemand da hätte sein können, der vielleicht einen stört.
In diesem Fall spielen vielleicht Exklusivitätsansprüche oder gar Eifersucht eine Rolle. Ich frage mich, ob Wäschewechsel dann eine Lösung sein kann, weil, wie ich oben geschrieben habe, frische Wäsche auch ein Zeichen dafür sein kann, dass man gerade eine große Sauerei beseitigt hat.
Also vermutlich meint die TE auch die psychologische Hygiene, die mit sauberer Bettwäsche in einem Zug bereinigt wurde. Jedenfalls im weiteren Sinn.

Somit werden auch unsichtbare Spuren beseitigt, die möglicherweise zu solchen Gedanken führen können.

Die Gefahr, dass ein anderen Sexpartner trotzdem damit ein Problem haben könnte, wird sicher immer bestehen bleiben. Da kann man dann wohl kaum etwas dagegen machen, wenn dieser solche Gedanken hat und damit nicht klar kommt.

Daher denke ich, dass man auch nicht mehr machen kann, als ein Bett mit frischer Bettwäsche zu beziehen. Mehr geht einfach nicht! Im Club geht auch jeder davon aus, dass vor ihm unzählige Menschen auf der Matte gesexelt haben. Auch wenn es völlig sauber ist und man nichts sehen kann, wissen wir doch alle, was da vorher passiert ist. Wer damit ein Problem hat, der sollte sich nicht auf so eine Matte legen. Und im privaten Bereich ist es genau so. Wir haben auch unsere Räume, in denen wir mit anderen Paaren sexeln. Und die Paare, die uns besuchen, wissen auch bzw. können sich vorstellen, dass sie nicht die Ersten sind. Mehr als sauber und hygienisch unbedenklich geht einfach nicht.

Und ich finde, dass man es selbst auch nicht übertreiben muss, denn für die psychologische Hygiene sind wir nur bedingt verantwortlich. Wir können lediglich dafür sorgen, dass man keine Spuren findet, die einem solche unhygienische Gedanken bescheren, alles Andere ist Sache des Sexpartners.

Mr. Sunfra
Obwohl eben ein frisch bezogenes Bett eine der vielen "unsichtbaren Spuren" sein kann. Wie z.B. wenn der Ehemann spät abends frisch geduscht von den Überstunden im Büro nach Hause kommt ... vor allem wenn es im Büro keine Dusche gibt. *gg*
Oh je...
...was für Gedanken hier aufkommen? *nixweiss*

Klar, alles kann auf irgendwelche Spuren hindeuten, auch auf solche, die gar nicht existent waren. Vieles davon reine Kopfsache, die einem einen Verdacht auferlegen, was noch lange keinen Beweis darstellt.

Geht das nicht schon in Richtung Wahnvorstellung? Oder sucht man hier doch nach einem Rezept, sämtliche Spuren beseitigen zu können, weil man diese unbedingt beseitigen muss?

Irgendwie driften wir hier ganz schön vom eigentlichen Thema ab. Oder ich begreife heute wirklich nichts mehr?

Es ist doch völlig unerheblich, wo man sich trifft und wie oft es an einem Tag vorkommt. Die Hauptsache ist doch, dass man sich selbst mit seiner Hygiene wohl fühlt und es allen anderen Besuchern zumuten kann. Was schlussendlich zumutbar ist, dürfte sich von selbst beantworten, denn so weit gehen die Meinungen in Bezug auf die Hygiene nicht auseinander, wenn man bedenkt, dass hier nicht am offenen Herzen operiert wird, sondern Menschen miteinander Sex haben wollen. Wenn dann bei dem Einen oder Anderen doch noch unhygienische Gedanken aufkommen sollten, die den Sex unmöglich machen, dann ist dies das Problem des Anderen.

Mr. Sunfra
Ok, dann zurück zum Thema.
Ich mache mal ein Versuch:

Ich erwarte nicht jedesmal ein frischbezogenes Bett und einen Reinraum, darum geht es nicht. Aber was ich erwarte ist soviel an Respekt und Wertschätzung das man mich zumindest vorher frägt ob ich mich in ein Bett legen möchte in dem zuvor mit einer anderen wilde Stunden verbracht wurden und ev. auch Spuren vorhanden sind.

Anscheinend möchte die TE nicht unbedingt frische Bettwäsche vorfinden, aber, falls die Bettwäsche nicht mehr frisch ist, möchte sie wissen, ob dort sexuelle Handlungen schon stattgefunden haben - davon unbeachtet, ob sichtbare Spuren vorhanden sind oder nicht.

Ich persönlich würde lieber auf die Information verzichten - mir ist Diskretion wichtig - dafür aber keine Spuren von meinen Vorgängern finden - vor allem wenn sie nicht mehr so frisch sind. *pfui*
Also schön aufgeräumt und sauber gemacht, ansonsten gilt für mich "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß".
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Spurensicherung
Ich finde den Thread sehr amüsant, irgendwie richtig bürgerlich. *rotfl* In meiner Erfahrung gibt es schon jede Menge Mädels, die sich um "Spurensicherung" kümmern, aber auch viele andere, die sich gar nicht drum scheren. Und es gibt auch schon manche, die das Chaos (voriger Aktionen) schlicht anmacht, während es anderen zuviel ist. Nun, wenn viel los ist, man kommt nicht so richtig dazu aufzuräumen. Soll ja schon vorkommen...*koenig*
*******STR Mann
29 Beiträge
Ist auf jeden Fall breit gefächert :)
Die Meinungen gehen auf jeden Fall weit auseinander.

Ich fasse mal zusammen wie man es dann am besten anstellt um den Partner zufriedenzustellen (falls das der Wunsch sein sollte *g*)

1) Kennt man den Partner, dann sollte man wissen was er will und kann das Bett so vorbereiten wie sie es haben will, z.B. noch mal schnell die vergessene Unterwäsche der letzten 10 Sexdates auf/unterm/neben dem Bett etc verteilen ;).... oder eben einfach nichts machen.

2) Kennt man ihn nicht, dann hat sich bis jetzt noch niemand darüber beschwert wenn das Bett sauber ist ;)... oder zumindest nicht augenscheinlich dreckig.

.... das interessanteste ist jetzt nur noch: Was die geilsten Konsequenzen?
Manchmal ist ein benutzen Kondom im Klomülleimer ja schon ein ganz guter Punkt bei "ihr" mal nach zu fühlen wie locker sie es mit einem Quickie vor dem Kinobesuch sieht ...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
...aber wenn die Partnerin noch unters Bett schaut, oder auch noch in
welchen unteren Schubladen recherchiert, ist sie selbst schuld, oder? *mrgreen*
*******STR Mann
29 Beiträge
...aber wenn die Partnerin noch unters Bett schaut, oder auch noch in
welchen unteren Schubladen recherchiert, ist sie selbst schuld, oder? *mrgreen*

Das kommt drauf an wer die Partnerin ist und ob es "zu erwarten" ist, dass sie da nachschaut ;)....
Hier haben schon ein paar Männer den Fall erwähnt, dass man Kondome in dem Mülleimer finden kann ... ist es bei Männern sehr verbreitet ist, in Mülleimern zu wühlen?
*******STR Mann
29 Beiträge
****upa:

Hier haben schon ein paar Männer den Fall erwähnt, dass man Kondome in dem Mülleimer finden kann ... ist es bei Männern sehr verbreitet ist, in Mülleimern zu wühlen?

Ach quatsch.... und wühlen schon gar nicht (aber öffnen und was reinschmeissen kann schon mal vorkommen.

Das war übrigens im Studentenheim im Ausland gewesen, und es war die Mitbewohnerin einer WG, die meinte: "There are used Kondoms in the bin"... ich hab nie nachgeschaut, aber der Abend wurde von da an recht Lustig und erotisch!

Was sicherlich an dem sexuellen Ambiente lag, da ja jemand Sex hatte! ...und das wiederum lag an diesem Spruch.

Zugegeben: Es hätte auch später einen anderen Aufhänger geben können... wir haben nämlich noch nie Gurke geschält *zwinker*
Auf jeden Fall...
...alles sauber machen. Vesetzt euch mal in die Lage des "Besuchers".

Wenn man ein offenes, vertrauensvolles Verhältnis hat, dann wissen ja beide, dass es da noch andere Partner gibt. Und scheint ja im Einverständnis beider zu sein. Aber ich glaube keiner muss die gebrauchten Kondome, Flecken auf dem Bett oder das vergessene Rasierwasser des " Vorgängeres" sehen.

Natürlich ist es jedem selber überlassen. Ich persönlich würde keine Frau weiterhin treffen, bei der es wie oben beschrieben aussieht.

Hat auch was mit Respekt zu tun. Wenn Schwiegereltern nach Hasue kommen. Räumst du auch auf,.....oder???? *zwinker*
Vabanquespiele,...
...würde ich meinen, wenn man es in dieser Hinsicht drauf ankommen lässt, ob evtl. „Spuren“ zum Erfolg oder Nichterfolg führen. Kann sicher sehr interessant sein, was sich da unter Umständen alles ergeben könnte, oder auch nicht.

Selbstverständlich kann es einem schon sehr anmachen, wenn man sichtbare Indizien vorfinden kann, welche darauf hindeuten, dass hier vor kurzem gesexelt wurde. Andersherum kann es aber auch dazu führen, dass es einem ablöscht.

Also sollte man schon unterscheiden, ob es um ein geplantes Sex-Date geht, oder einfach nur darauf spekuliert wird. Wenn es um ein geplantes Sex-Date geht, und man die oder den Sexpartner nicht bzw. nicht genauer kennt, dann wäre die Fähigkeit eines Hellsehers angebracht. Da wir diese hellseherische Fähigkeiten wohl nie erlangen werden, plädieren wir für eine zumutbare Hygiene, in der man im Normalfall ungestört sexeln kann und sich hygienisch wohl fühlt. Wir meinen ja nicht eine völlig überzogene Hygiene, wo erwartet wird, dass man sogar die Einfahrt zur Garage desinfiziert.

Mr. Sunfra
******ber Mann
493 Beiträge
nochmal
Hallo leute,
ich hatte ja eigentlich schon meinen Senf dazu gegeben, muss aber nun doch noch etwas anmerken...
Auf der vorherigen Seite wurde mehrfach ausgesagt, dass man ja nachfragen könne, ob es etwas ausmacht, dass vorher jemand Anderes in diesem Bett Sex hatte...
Also, wenn ich es währen oder nachdem ich... würde ich mir auch meinen Teil debnken und nicht unbedingt nochmal hier hin kommen. Wuerde mich aber eine Sexpartnerin in spe darauf ansprechen: Hey Du, eben hat mich hier ein Anderer gev... - Macht dir doch nichts aus, oder ? ????? Mein 1. Gedanke: "War das nun ihr ernst"? Mein 2. Gedanke: "Tschö, muss dann auch wieder weg"
*******STR Mann
29 Beiträge
@******ber

Echt? Ich würde sagen das kommt drauf an!
Ich kann mir das auch positiv vorstellen (Sie macht immer Safer Sex, ist frisch etc... mal als Grundvorraussetzung)

Wenn Ich gut gelaunt bin würde ich den spruch:
Hey Du, eben hat mich hier ein Anderer gev... - Macht dir doch nichts aus, oder ?

Als kecken Flirt ansehen und erst mal drauf eingehen ... à la: "ja ich kenn das auch, manchmal braucht man es einfach mehrmals täglich... "
und/oder
"war er denn überhaupt gut, wenn du es jetzt schon wieder brauchst?"

Dann wird sich das ganze schon einpendeln.. und wenn es wirklihc wahr ist dass da noch flüssige Spermareste aus dem Bett tropfen, kann man es ja auch immer noch unter der Dusche oder in der Küche treiben, oder?

Fazit für mich: Wenn ich mit ihr schlafen will, dann will ich das. Wenn nicht dann nicht. Ich mache das dann nicht vom zustand ihres Bettes abhängig!
****nza Frau
843 Beiträge
Hhhmmm....
Ich bin mir sicher, mich würd das total abturnen. Es wäre für mich Ausdruck dieser Beliebigkeit, die ich eben genau NICHT spüren will.

Ich bin aber auch keine Swingerin, find Vögeln in Ehe- (oder Partnerschafts-) Betten von anderen undenkbar und würd, wenn ich ein Date mit Perspektiven später bei mir daheim habe, das Bett immer frisch beziehen davor.

Bei mir ist allerdings auch noch nie vorgekommen, dass ich mehr als einen Sexpartner pro Tag hatte. So gefragt bin ich dann auch wieder nicht *ggg*
@******ber

Mir erschließt sich nicht so ganz, ob es nun darum geht, dass sie mehrere Partner an einem Tag hat oder um die evtl. Spuren, die dabei hinterlassen wurden?

@****nza

Kann ich sehr gut nachvollziehen, was du schreibst. In der Tat ist es Beliebigkeit und -ich denke- den wenigsten bringt es wirklich was.
Ich habe es mal eine kurze Zeit so gemacht. Aber im Rückblick finde ich es auch eher unnötig.

Allerdings hat wirklich nie ein Mann mein Bett genauer nach Spuren abgesucht. Hätte ich auch ziemlich befremdlich gefunden.

Safer Sex? Ich bleibe nach wie vor erstaunt wie hier immer darauf geschworen wird, meine Erfahrungen sehen auch da komplett anders aus...

Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.