Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1182 Mitglieder
zum Thema
Niete im Bett - Was tun?67
Ich habe gerade in einer Zeitschrift ein Thema gelesen, dass…
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit häufig wechselnden Partnern in privater Umgebung

für mich zählt der gesamteindruck, der ganzen bude! ist da schon alles schmuddlig, kann das bett noch so sauber wirken, da fühl ich mich nicht wohl und hat bisher alles einen einladenden eindruck gemacht, hat auch das bett gepasst. also ich geh mal davon aus, dass wenn man wert auf eine gewisse sauberkeit legt, man niemandem ein versifftes bett zumutet!

übrigens kann auch mal der ein oder andere fleck entstehen, wenn man spaß mit sich selber hat!
Also, wenn ich denke, eine Frau würde mich auf dem angetrockneten Ejakulat eines anderen mit ihr schlafen lassen...*würg*

Nein, das Bett wird genauso frisch gemacht wie der Rest des Wohnung und mein Körper. *zwinker* So viel Zeit und Respekt muss sein.

Respektiere deinen Sexualpartner - egal wie kurz der Kontakt auch sein mag!
genau Hudson
Also bei einem ONS bei dem nachts noch spontan mit jemanden mitgeht, weiß ich nicht ob da alles immer so sauber ist .

Hat man ein geplantes Date sieht es natürlich anders aus.
******hal Mann
617 Beiträge
Egal, ob spontan oder geplant, sauber sollte es in der Bude (und auch im Bett) eigentlich immer sein. *g*

Ich zumindest halte jedenfalls nicht für andere Ordnung, sondern für mich und mein eigenes Wohlgefühl.
Egal, ob spontan oder geplant, sauber sollte es in der Bude (und auch im Bett) eigentlich immer sein.

Also ich wechlse nicht jeden Tag die Bettwäsche bzw nicht nach jedem Sex, kenne auch sonst niemanden der das macht. Käme es zu einem spontanen Date wäre es mir dann auch wohl nicht so wichtig.

Wer dann eben lieber sagt, Ohh das Bettlaken ist schmutzig und dann geht ist selbst schuld.
Huch, da ist das Thema ja wieder.

Zum Glück habe ich immer Typen gehabt, die sich nicht für den Staub, ungeputzte Fenster oder ähnliches interessiert haben.

Petra
******_71 Mann
1.313 Beiträge
In meinen Singlezeiten war lieber der Besucher, weil mir das viel zu stressig gewesen wäre dauernd die Waschmaschine laufen zu haben. *zwinker*
Im Ernst - Körperflüssigkeiten von irgendwelchen Vorgängern wollte ich weder vorfinden, noch einer Spaßpartnerin zumuten.

Ein weiterer Grund warum ich lieber außer Haus war - es ging einfach Keinen was an, mit wie vielen Frauen ich in welchem Zeitraum zusammen gekommen bin.

Er von IRVO
******hal Mann
617 Beiträge
Also ich wechlse nicht jeden Tag die Bettwäsche bzw nicht nach jedem Sex, kenne auch sonst niemanden der das macht.

Hab ich irgendwo behauptet, dass ich das mache? Nein!

Es kommt für mich schon darauf an, wie sehr am Vorabend im Bett rumgesaut wurde, ob ich dann direkt die Bettwäsche wechsle oder doch erst später. Bevor ich aber z.B. im eigenen getrockneten Ejakulat schlafe, wechsel ich doch lieber die Wäsche, auch wenn ich es vielleicht 24 Stunden davor bereits getan habe.

Muss aber jeder selber wissen, wie wohl man sich in der eigenen Butze fühlt.
Bevor ich aber z.B. im eigenen getrockneten Ejakulat schlafe, wechsel ich doch lieber die Wäsche, auch wenn ich es vielleicht 24 Stunden davor bereits getan habe.

Sich vor dem eigenen Säften ekeln, find eich schon seltsam, es werden ja wohl alle im eigenen Saft schlafen nach dem Sex und nicht erstmal das Bett neu beziehen. Gut es gibt bekanntlich nichts was es nicht gibt gibt bestimmt auch welche die das Bett unverzüglich neu beziehen bzw. gleich ein Kondom überziehen da ja etwas aufs Bett tropfen könnte.

Dann hängt es auch sicher von den individuellen Situation ab, ist man Singele und hat häufiger ONS bereitet man sich eben anderes vor als jemand mit fester Beziehung wo es eher nicht vorkommt, dass überraschend jemand fremdes in die Kiste hüpft.
******hal Mann
617 Beiträge
Du, frische Säfte sind etwas völlig anderes als alte. Ausserdem ergeben sich da auch zwei unterschiedliche Situationen, zwischen nach dem Sex direkt einschlafen und 24 Stunden später wieder ins Bett legen wollen.

Und in einer festen Beziehung war ich auch nicht anders. Wie gesagt, für mich hängt das mit dem eigenen Wohlgefühl zusammen, wie ich bei mir Zuhause leben möchte. Ich hab jetzt allerdings auch keinen übertriebenen Sauberkeitstick, denn wenn ich unterwegs bin, kann ich überall pennen.
**********_Noir Mann
26 Beiträge
Eine Frage der Ehre
Es gebührt doch jedem Gast, den ich begrüßen darf, ob weiblich oder männlich, dass er ein frisch bezogenes Bett vorfindet. Anderes ist indiskutabel, würde es doch bedeuten er ist mir die kleine Mühe nicht wert und ich schätze ihn als ebenso schmuddelig ein wie das benutzte Bett.
Also ganz klar: Neues Spiel - neues Bettzeug
Sonst könnt ich ja auch das Kondom vom letzten Mal nehmen *pfui*
Sagen wir doch einfach so, soweit das absehbar ist, dass jemand anderes im Bett landen könnte, der nicht der feste Partner ist mit dem man eh regelmäßig Sex hat, dann ist es vielleciht keine Frage der Ehre sondern des eher des Anstandes ein sauberes Bett vorzufinden.

Ist es nicht beabsichtigt und rein zufällig, nach dem Motto: "Tausendmal berührt und nix passiert" und dann eben doch, die gute alte Freundin kommt zum Glas Wein oder Abend essen und gestern war gerade die Freundschaft + da .
Was macht man dann?
Sagen eh du, mein Bett ist gerade schmutzig warten wir auf ein anderes mal *lol*
Nee, wie sieht es denn im Club aus? Da ist man doch auch nicht so penibel. Sicher ist es zuhaus ewas anderes aber wenn es überraschend kommt kann das passieren.
Jedoch wie im EP beschrieben mehrfach an einem Tag, naja. Wenn die Gäste zu dicht gedrängt kommen dass keine Zeit mehr bleibt zum Wäsche wechseln muss man eben den Tisch oder Boden nutzen *lach*
**********rf001 Mann
23 Beiträge
Also gerade wenn ich Single bin, wird darauf geachtet, dass alles im Anschluss gereinigt wird, mein Körper sowieso, aber wenn zum Beispiel Flecken auf dem Laken sind, kommt es in die Wäsche und ein frisches drauf. Sowas passiert ja nicht täglich und mehrere saubere Bettlaken sollten ja wohl möglich sein.
******965 Mann
2.560 Beiträge
Über was man sich so alles unterhalten kann........
*********o_sn Frau
6 Beiträge
...
Ich finds auch sehr interessant, über was man sich so Gedaken macht... wer überlegt, ob er nach nem ONS "sauber macht", überlegt sich vielleicht auch, ob man sich 2 oder 3 mal die Woche wäscht ^^ vielleicht n bisschen salopp ausgedrückt... aber ich möchte mich wohlfühlen, wenn ich irgendwo zu Gast bin und möchte demenstprechend natürlich auch, das man(n) sich bei mir wohlfühlen kann *zwinker*
sauber machen nach ons
für mich ist es eine selbsverständlichkeit am folgetag des ons die spuren zu beseitigen, die wohnung räumt man ja auch auf
Und wie sieht es vorher aus???
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Chaotisch ...
*****x0r Mann
26 Beiträge
Mal erhlich
wer überlegt, ob er nach nem ONS "sauber macht", überlegt sich vielleicht auch, ob man sich 2 oder 3 mal die Woche wäscht

Das dachte ich mir auch. Jemandem der sich ernsthaft überlegt ob er nun saubermachen soll oder nicht, dem würde ich nicht über den Weg trauen. Saubermachen... man muss ja nicht die Wohung neu streichen, sondern etwaig befleckte Laken wechseln, des Bett machen und Kondome wegwerfen (an dieser Stelle frag ich mich btw. wie einige hier diese dann im Müll entdecken *ggg* ).

Insofern, wie bereits vielfach erwähnt, interessante Fragestellung die mir so nie in den Sinn gekommen wäre.
Du liegst ja selbst in dem Bett mit "Spuren".
Ich persönlich finde es schon unangenehm selbst darin zu liegen.
Und im Hinblick auf ein wenig Selbstachtung leg ich mich nicht in ein dreckiges Bett.
(Gut direkt nach dem Sex spring ich nicht auf und beziehe das Bett neu, aber am nächsten Tag....)
Es kommt vielleicht auch drauf an wie der "ONS" am nächsten Morgen bei Tage betrachtet aussieht, ob man vielleicht besser gleich den Kammerjäger holt *haumichwech*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
mich würde mal interessieren wie andere darüber denken und das handhaben bei häufig wechselnden Sexpartner ev. am selben Tag oder innerhalb weniger Tage.

Kommt bei mir nicht vor.

Beseitigt ihr die Spuren der heißen Stunden, sprich Bett frisch beziehen usw oder denkt ihr euch für den/die nächste die kommt "muss ja keiner wissen und wird schon keiner merken...in Swingerclubs gehts auch nicht anders zu" ?

Unabhängig davon, dass tägl. oder wöchentlich wechselnde
Sexpartner bei mir nicht vorkommen, würde ich bei "selbst wenn..."
nicht mal eben irgendem welche mir fremden Männer in meine Wohnung.. und somit auch nicht in mein Bett.. lassen.
Mein zu Hause ist kein Swingerclub.

Oder fragt ihr ev. vorher ob es dem/der-jenigen etwas ausmacht der/die danach kommt?[/quote

Daher erübrigt sich die Frage.
Generell mag ich aber weder verschmutze Matratzen noch Bettwäsche.
********6_ni Frau
312 Beiträge
da ich meine ONS
nie zuhause habe, sondern zu den Männern gehe, stellt sich das für mich gar nicht

wenn es dort allerdings nicht sauber zugeht, bin ich schneller wieder weg als es überhaupt zum Sex kommen kann

Sauberkeit an meinem Körper und in meinem Zuhause sind absolut wichtig, wenn ich mal was festes habe und er kommt zu mir, biete ich natürlich ein sauberes Bett an
Sex mit 2 oder 3 verschiedenen Partnern über Tag ist auf jeden Fall mal ganz nett!Aber sollte man das alles in einem Bett/Couch machen!?Das hätte einen bitteren Beigeschmack!Ich möchte nicht in den Körperflüssigkeiten von "fremden" wühlen und andersrum bestimmt auch nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.