Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1818 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1178 Mitglieder
zum Thema
Niete im Bett - Was tun?67
Ich habe gerade in einer Zeitschrift ein Thema gelesen, dass…
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit häufig wechselnden Partnern in privater Umgebung

Sex mit häufig wechselnden Partnern in privater Umgebung
mich würde mal interessieren wie andere darüber denken und das handhaben bei häufig wechselnden Sexpartner ev. am selben Tag oder innerhalb weniger Tage.
Beseitigt ihr die Spuren der heißen Stunden, sprich Bett frisch beziehen usw oder denkt ihr euch für den/die nächste die kommt "muss ja keiner wissen und wird schon keiner merken...in Swingerclubs gehts auch nicht anders zu" ?
Oder fragt ihr ev. vorher ob es dem/der-jenigen etwas ausmacht der/die danach kommt?

Ich bin der Meinung das Sex im privaten Rahmen etwas doch intimeres darstellt und würde das aus Rücksicht und Respekt niemandem "zumuten" ev. in meinem Bett noch auf Spuren des Vorgängers anzutreffen.
Sex im Swingerclub ist da für mich was anderes...das ist nicht privat und die persönliche Umgebung sondern sozusagen Nutzfläche *smile* aller Gäste und in dem man gern dort hingeht willigt man ja auch bewusst ein.

Bin auf Eure Meinungen zum Thema gespannt
****oie Frau
3.352 Beiträge
da das mod-team der meinung war, meine antwort passe nicht, hier nocheinmal:

ich käme privat nie auf die idee NICHT sauber zu machen.

genauso wie ich auch in einem swingerclub mich nicht auf eine dreckige matratze lege.
auf einem viel gespielten Fussball-Rasen wächst selten viel Gras *gruebel*

Sauberkeit sollte doch das A und O sein, wenn man schon promiskuitiv lebt.

herzliche Grüße

danny
Egal wo und wie oft,...
...die Hygiene ist immer im Fokus und spielt grundsätzlich die wichtigste Rolle vor dem Sex.

Diese Frage dürfte sich eigentlich gar nicht stellen, ob man die Spuren vom voher stattgefundenen Sex beseitigt. Selbstverständlich wollen wir diese beseitigt wissen!

Also mal ehrlich, wer möchte sich auf eine Matte legen, wo noch die Körperflüssigkeiten von dem oder die Vorgänger vorhanden sind?

Uns würde die Lust auf mehr gleich vergehen! Das muss man auch in einem Club nicht tolerieren!

Mr. Sunfra
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Die Frage nach den Spuren des "Vorgängers" im Bett dürfte sich gar nicht stellen.
Schon grenzwertig fände ich eindeutige Hinterlassenschaften (gebracuhte Kondome) wenn sie sichtbar werden (auch im Mülleimer). Da sollte dann auch der Mülleimer geleert werden.
Vielleicht ist es altmodisch, aber für mich gehört auch Ambiente zu schönen Stunden. Ich würde mich selbst nicht wohl fühlen.

Heutzutage ist das mit dem Waschen von Wäsche ja kein großes Ding mehr und ein Bettlaken auswechseln kein Staatsakt.

Wer wirklich so viel Durchgangs"verkehr" hat, sollte doch eh auf Schutz wert legen und meines Wissens sind da "Spuren" eher im Kondom als überall auf den Matratzen, oder?

Und wer sich oft austobt, könnte ja mal ein paar übliche Ideen aus dem Horizontalgewerbe nutzen (Handtücher drunter, Kleenex oder Zewa in strategischer Reichweite).

Sauberkeit ist für mich ein Muss. Ich glaub, es wäre mir unangenehm, wenn es anders wäre. Und da beziehe ich alles mit ein vom eigenen Körper, dem jeweils anderen Körper, der Location, Bad und Entsorgungsmöglichkeiten.

Alles andere ist für mich ein No-Go.
Man will immerhin alles Schöne entspannt genießen.

*popp*
*********_muc Mann
188 Beiträge
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Abgesehen davon, dass ich wohl nie in die Verlegenheit von zwei oder mehreren intimen Dates bei mir privat kommen werde (und eigentlich auch garnicht kommen möchte) stell ich mir schon die Logistik dabei ziemlich kompliziert vor. Was tun,wenn das erste Date länger als geplant geht? Läßt man die zweite Dame dann solange vor der Tür warten? Aber das nur am Rande.
Aufräumen und "Spurenbeseitigung" ist auf jeden Fall Pflicht. Neben der Hygiene ist das natürlich auch eine Frage der Diskretion.
Wir machen das einfach. Das eigentliche Bettzeug bleibt unangetastet, aber die Auflage, auf der das Geschehen stattfindet, wird gewechselt. Wir müssen einfach wegen beschränkter Möglichkeiten nur alle paar Wochen ein freies Wochende richtig nützen.

Andererseits: wenn es an einem Abend mehrere Spielpartner gibt, wechsle ich auch nicht zwischendurch die Wäsche, nur ich gehe duschen und kleide mich neu an. Mir selbst ist es allerdings wohler, wenn an einem zweiten Tag die Auflage frisch ist.
hihihi
im Idealfall gerne und ja, sauber sollte es schon sein.
*g*
******ber Mann
493 Beiträge
hoffe
ich hoffe einfach mal für meinen Glauben, dass du das Treffen in eigenen Räumen mit anschl. Saubermachen oder nicht BEI SINGLES denkst ? Denn wenn in einer Partnerschaft und dann in den eigenen 4 Wänden, wäre das Saubermachen oder nicht, das Geringste, was mich als Partner stören würde. Selbst wenn Alles wieder sauber wäre, wäre bei Herausfinden, Sex mit einem Anderen in unserer Wohnung der grösste Verrat für mich...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Waschmaschine&co haben eine Schnelltastealso rein das Zeug.
Erstaunlicher fände ich es aber, wenn im privaten Bereich die
Schnell-mal- noch-eine(n) Sexpartner am gleichen Tag stattfindet...

SC nutze ich nicht, aber ich denke mal ich würde schon komisch gucken wenn da Flecken wären*crazy*
Na ja, dass man zwei Dates am selben Tag haben kann, kann im Leben eines Singles schon mal vorkommen ... bei liierten Leuten evt. noch öfters, weil man nach dem Fremdgehen auch noch mit dem Partner Sex hat, damit der Partner keinen Verdacht schöpft.

Spurenbeseitigung - vor allem der Diskretion wegen - ist auf jeden Fall angebracht, kann aber auch nach hinten losgehen, wenn man es übertreibt: Ich hatte mal einen sehr eifersuchtigen Freund und er hat mir einmal eine Szene gemacht, weill ich das Bett frisch bezogen hatte.

Ich mache auf jeden Fall immer sauber, vorher und hinterher, problematisch sind nur evt. "Spuren" am eigenen Körper, die kann man nicht so schnell wegmachen.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Klaro kann man auch zweimal am Tag Sex mit verschiedenen Männern haben, das hatte ich auch schon aber als tägl "must have" möchte ich das dann doch nicht.
Bei uns, das geht offenbar für die meisten Leser nicht hervor, ist privat im Hotel oder in einer Fewo, warum man da automatisch auf Privathaus und noch schlimmer Hintergehen schließen muss, bleibt mir unerfindlich. Wenn das geschieht, geschieht es diskret bei uns irgendwo, nur nicht zuhause.
Am selben Tag habe ich lange nicht erlebt und wenn ich Verabredungen plane, lege ich es auch nicht gerade darauf an. Wenn es doch dazu kam, war es auch eher so, dass der Eine vielleicht bei mir übernachtet hat und morgens noch da war und der Andere eher spontan nachmittags/abends vorbei kam. Also ohne festen Zeitplan, wie "Thomas: 12-16 Uhr. Tim: 16:30-20 Uhr".

Hygiene: Bettwäsche wechseln wäre natürlich selbstverständlich, habe ich aber trotzdem nur gemacht, wenn es Spuren gab oder viel Körperflüssigkeit (egal ob Schweiß oder Sperma) im Spiel waren. Auch wieder aufgrund der Spontanität dabei. Ansonsten eben duschen und offensichtliche Spuren wie gebrauchte Kondome, Taschentücher, Sextoys usw. entfernen. Das sind auch die Basics, die ich von Anderen erwarten würde.
Ich käme nie auf die Idee, das Bettzeug nicht zu wechseln. Genau wie ich sämtliche anderen Spuren immer sofort beseitige. Ich habe keinen Putzzwang, aber ich fände alles andere einfach eklig.

Ich hab übrigens mal bei einem Date noch die Haare der vorhergehenden Frau gefunden, das Betttuch (genau wie die restliche Wohnung) war auch nicht gerade sauber. Ne, bei sowas ergreife ich schnellstmöglich die Flucht und kehre auch nicht wieder zurück *pfui*
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Neeee...
... also ich liege auch nicht gerne im Sperma von meinem Vorgänger.
Studenten sind hier wohl keine unterwegs; nur Hygienefanatiker *lol*
M.E. klafft hier wieder eine Lücke zwischen dem was geschrieben wird und der Realität...*gruebel*
Logo erwarte (und biete) ich Sauberkeit ; allerdings kann mir keine(r) erzählen, dass er/sie vorm *pimper* das Bett mit der Lupe absucht..*haumichwech*
Also bitte mal auf dem Teppich bleiben*hand*...(ist übrigens auch ne Option ....*lach*)
*****itt Frau
1.351 Beiträge
Mehrere Sexpartner an einem Tag mit nach Hause nehmen? *schock* Das find ich irgendwie schon ein bisschen übertrieben, wenn es nacheinander und unabhängig voneinander ist. Hat eher was von Fließband, als von Genuss. Mir persönlich reicht’s nach einem Mal erst mal wieder für ´ne ganze Weile, aber da sind die Bedürfnisse wohl sehr verschieden.

Ich nehme so gut wie nie jemanden mit zu mir, von daher hab’ ich das Problem nicht.
Aber selbst wenn: Ich habe viel seltener Sex, als ich gewöhnlich meine Bettwäsche wechsle. Spuren sind also quasi ausgeschlossen (es sei denn, das Waschmittel hat versagt). *lach*

Und wenn ich selbst irgendwo zu Besuch bin, würde ich nicht erwarten, dass das Bett extra frisch bezogen wurde (find´s eigentlich ganz angenehm, wenn es nach dem riecht, der da schon einige Nächte drin geschlafen hat). Sauber wäre schon schön, aber irgendein kleiner Fleck in irgendeiner Ecke würde mir im Halbdunkel und im angeregten Zustand wohl eh nicht auffallen. Wegen eines Flecks ist ein Bett nicht wirklich schmutzig. Umgekehrt heißen keine Flecken ja auch nicht, dass da vor mir noch keine andere drin war. Ich finde es also nicht so wahnsinnig dramatisch.
Also ich habe das genau ein einziges Mal erlebt. In einer einzigen Nacht.
Und ich habe das Bett nicht neu bezogen o.ä.

LG Petra
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Hat eher was von Fließband, als von Genuss
.


sehe ich genauso...*danke*

denn es ist ein Unterschied ob ich zwei- oder mehrmals mit meinem Partner in der Nacht menschle, oder weil eben njaaa...
meine Genussfähigkeit nicht stimmig ist, mich zwei Männer an einem Tag*pimper*

meine Meinung
@*******gar
Studenten sind hier wohl keine unterwegs; nur Hygienefanatiker

Ob nun heutezutage Studenten besonders ekelig sind weiß ich nicht, jedenfalls würde mich das nicht besonders antörnen bei jemanden Spuren vom Vorgänger zu finden. Vor 20-30 Jahren als ich Student war war das sich sicher was anderes. Die Ansprüche sind bei mir zumindest eben mit den Jahren gewachsen.
denn es ist ein Unterschied ob ich zwei- oder mehrmals mit meinem Partner in der Nacht menschle, oder weil eben njaaa...
meine Genussfähigkeit nicht stimmig ist, mich zwei Männer an einem Tag

Das ist ok, aber war das die Frage?
@*********ngue

Ich denke das war keine Frage von sweety sondern eher eine Feststellung, dass mehrere Männer an einem Tag, sie zu pimpern zu viel des Guten wären.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich denke man kann es gedanklich erweitern, es muss ja nicht am gleichen Tag sein, wie schon im EP beschrieben, aber der Gedanke ... hmm, wer lag wohl gestern in diesem Bett?
Hat er/sie wenigstens das Bett frisch bezogen?
Möcht ichs überhaupt wissen?

Ich glaube es geht mehr um Kopfkino und die Folgen, als um Hygiene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.