Wie empfindet Ihr diese Situation?
Wie geht Ihr damit um?
aus jüngster vergangenheit:
er sprach nicht nur über "die ex", sondern auch über die gefühlten anderen 100 freundinnen/ ex- ficken/ affären usw. es gab sogar eine vögel-liste mit namen, nachnamen, alter, nationalität.
es wurde sehr oft verglichen in punkten: körperbau/ aussehn, enge der vagina, aussehen der brüste/ struktur der vagina von innen, verhalten beim orgasmus und abneigungen, sowie vorlieben und orgasmusfähigkeit im allgemeinen.
ohne die damen je gesehen zu haben wusste ich welche eine enge muschi hatte, bei welcher die gebärmutter etwas tief hing (zitat:
"der konnte man in die gebärmutter f*cken!"), welche beim sex ungewollt ins bett gepinkelt hat, bei welcher frau beim analsex kot am schwanz hing und wie der muschisaft geschmeckt hat.
BEIM sex (also währenddessen!!!!) kamen sprüche wie:
"XY hätte jetzt das& das gemacht/ also XY wäre schon längst gekommen/ wenn ich bei XY gefistet hat, passte immer die ganze Hand rein/ XY hat fast genau so geschmeckt wie du...."
sehr oft war es sehr herablassend und verächtlich und ich weiß, er wird wohl auch irgendwann so über mich reden.
sehr schade, aber eine erfahrung mehr...