Drum frage nicht, was du nicht wissen willst...
..denn es könnte dir geantwortet werden....
Ich gehöre zu den bescheuerten, masochistischen Weibchen, die natürlich alles ganz haarklein wissen wollen, um dann hinterher nicht damit umgehen zu können.
In meinem speziellen Fall schreddern so Dinge wie:
"Da war ich schon mit (einer) meiner Ex" meine Nerven, wenn ich meinem Mann erzähle, was ich gerne mit ihm mal unternehmen, bzw. wo ich gerne it ihm mal hinreisen möchte, enorm. Da hab ich dann schon überhaupt keene Lust mehr, einen Wunsch zu äußern weil er da unter Garantie schon mit einer von ihnen war...
Auch ein recht nettes Beispiel:
Jedes Jahr zu Weihnachten ist vom Tauchclub meines Mannes ein Weihnachtsessen, ich war letztes Jahr das erste Mal als neue Partnerin mit dorthin und lief ins offene Messer, weil dort gleich beide Ex-Gattinnen anwesend waren und ich es nicht wußte und mich eine der beiden auch noch den ganzen Abend haßerfüllt anstarrte (nein,ich war nicht der Grund für die Trennung,,eingebildet habe ich es mir auch nicht, es ist auch anderen aufgefallen,die mich hinterher drauf ansprachen, nur meinem Mann natürlich nicht.) Eigenlich könnten wir fast einen Verein gründen, weil alle drei, inklusive meiner einer, seinen Namen tragen...
Das Gesicht meines Mannes hätte ich gerne gesehen, wenn ich i h n zu einer Verantstaltung geschleppt hätte, ohne das er gewußt hätte, dass meine beiden Ex-Gatten dort anwesend sein würden. Höchst unsensibel, wie ich finde und ich habe mich den ganzen Abend extrem Scheiße gefühlt,was er aber absolut nicht nachvollziehen kann,denn schließlich sei er ja, im Gegensatz zu mir, im Guten mit seinen Exen auseinander gegangen...
Allerdings hat er mir zu Beginn unserer Beziehung erzählt, dass beide ihn betrogen und wegen eines anderen Mannes verlassen haben,was auch stimmt.Ehrlich gesagt, kann ich es nicht nachvollziehen, dass man sich dann noch mit selbigen an einen Tisch setzt,aber offenbar heilt die Zeit bei manchen Menschen alle Wunden und sie können sowas ihren Expartnern verzeihen.
ICH NICHT !
Mein Exmann hat mich auch nach Strich und Faden betrogen und verlassen und er lebt nur noch, weil ich damals keine wiirkungsvolle Methode für den perfekten Mord gefunden gefunden habe, die mich nicht in den Knast gebracht hätte.
Whatever..die Glorifizierung von Ex'sen ist nicht wirklich vorteilhaft für das eigenen Selbstbewußtsein.
Heute könnte ich mich in den
beißen, weil ich so verdammt neugierig war und zuviel gefragt habe und leider auch zu viele Antworten erhielt.
Klassisches Eigentor nennt man das dann wohl..
Je weniger man weiß, um so besser, denn grade Frauen, insbesondere ich, neigen dazu, die positiven Aussagen zu Exsen, als Negativ-Wertung für einen selber zu betrachten....
Ach, sie konnten alle squirten? Wie nett, ich kann das nicht...
Bei Eurem ersten Sex seid ihr wild übereinander hergefallen? Toll...
Und warum bist du das nicht bei unserem ersten Sex?
Arrrrhgggggg
Kennt jemand nen guten Psycho-Therapeuten für mich?