Ich (ER) glaube, dass es mehr bi-neugierige oder bi-männer gibt, als Mann es zu gibt.
Es wird so sein wie bei uns.
Wenn wir in irgend einem Profil in irgend einem Forum usw. drin stehen haben, dass ICH (ER) bi bin, dann haben wir festgestellt, dass viel Ablehnung von den Anderen kommt, wenn überhaupt was kommt.
Viele denken dann immer, dass der bi-Mann den andern, der vielleicht gar kein Interesse daran hat, anfallen würde und anal vergewaltigen oder so was.....
Dann lieber erst gar nicht melden oder auf Zuschriften antworten, bevor "sowas" passiert... tztztz
Wir haben das oft genug auf zich solchen Seiten wie hier versucht und immer wenn wir im Profil das drin stehen haben, kommen so gut wie keine Antworten auf Mails, die wir den anderen schreiben.
Dabei stehe ICH gar nicht auf anal unter Männern.
Hatten es auch schon, dass man sich fast schon so weit einig war, dass es zu einem Treffen kam und dann sagte man kurz davor noch schnell, dass ER bi ist, es aber auf keinen Fall sein muss usw....
Naja und dann kurz nach dem Geständnis eine Ausrede nach der anderen und dann doch die Abfuhr....
Dabei ist es doch so, wie wenn jemand auf SM steht, man selbst damit aber nichts am Hut hat. Man muss es dann mit den anderen doch nicht ausleben. Das ist aber noch lange kein Grund es nicht miteinander zu versuchen, dann eben ohne SM.
Jeder hat so seine Tabus und Abneigungen, dazu sollte jeder stehen und jeder andere sollte diese auch akzeptieren und achten.
PS:
Anal unter schwulen Paaren wird auch nur zu ca. 65% gemacht.