Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7759 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

viele Bi-Frauen, wenige Bi-Männer

Ich denke die meisten Männer trauen sich nicht dass zuzugeben, oder auszuprobieren. Frauen dagegen, probieren mit einer Freundin solche Dinge eher aus. Die Männer sollten sich einfach mehr trauen.
Ganz ehrliche Meinung!?
Ist mir Scheißegal ob dann die "Mailflut" verschwindet nur weil in meinem Profil steht das ich Bi bin und es auch mit Männern treibe.
Heteromänner interessieren mich eh nicht und wenn es da Frauen gibt die meinen, nä, nen Bi-Mann, brauch ich nicht, bitte schön, sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.
Bin es auch langsam leid das so ein Thema immer mehr intensiviert wird!

Verstehe auch nicht ganz, das Männer wenn sie Bi sind all das machen müssen(geht wohl durch die Köpfe der Nicht-Bi-Fraktion) was schwule Männer so alles treiben.
Ich denke mal das die meisten Bi-Männer andere Männer nicht unbedingt küssen. Oder sich fisten lassen. Glaube noch nicht mal das sich so viele schwule Männer fisten lassen.

Das ist doch alles eine gewisse Klischeevorstellung!

Ja!

Mittlerweile glaube ich auch, das sehr sehr viele Frauen sich als Bi outen nur um Hipp zu sein!! Ist ja das starke Geschlecht was dann mal wieder zeigen kann wie toll sie doch den Männern überlegen sind. Sind ja soo mutig............... sorry............. aber ist doch so!!!
Denn selbstverständlich wird das Thema Bi unter Frauen nicht Tabuisiert !!

Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Frauen es gibt die mal mit einer Frau rumgeknutscht haben und danach behaupten sie wären Bi!

Oder was bitte schön hat fisten in den Arsch des Mannes mit Bi zu tun???

...................... ja! der Begriff Bi ist eine absolute Modeerscheinung geworden!!!
interessantes thema
also ich hab grad bei meinem profil erstmal einstellen müssen das ich bi bin (ganz ehrliuh, hat ich vergessen) *rotwerd*

hab bis jetzt erst wenig kontakt zu männern gehabt aber bisher kann ich nur gutes über gleichgeschlechtliche begegnungen sagen. sehr einfühlsam und rücksichtsvoll. aber es ist für mich nicht das selbe wie mit einer frau, kann mit einem mann schlafen aber die liebe find ich nachwievor bei frauen.

viele kerle (wie ich auch anfangs) sind nach schlechten erfahrungen mit den mädels einfach "geschockt" und reden sich dann ein es zu sein...
viel schlimmer sind aber die die nicht schwul/bi sind und so tun als ob.... *gr2*
ob mann es wirklich ist merkt man erst wenn man intim wird.

Lg Anton *roll*

p.s. immer schön posten!
****_HG Mann
15 Beiträge
Ich denke die meisten Männer trauen sich nicht dass zuzugeben, oder auszuprobieren. Frauen dagegen, probieren mit einer Freundin solche Dinge eher aus. Die Männer sollten sich einfach mehr trauen.
_________________
(s)experimente!!!

Hallo erstmal.

Also ich habe damit keine Probleme zuzugeben, das ich "Bi" bin.
Angefangen hat es vor ca. 7 Jahren. Es hat mich einfach gereizt zu wissen, wie es mit dem gleichen Geschlecht ist.
Und ich wurde nicht enttäuscht!
Ich habe "dafür" einen festen Partner mit dem ich mich ab und zu mal treffe und mit dem ich schon eine ganze Menge ausprobiert habe!
Habe es bis jetzt noch nie bereut!

Gruß
Sven
also wenn bei einem Paar-Date die BI-Neigung meines Mannes "stören" würde , wie hier schon erwähnt , dann genügt doch ein einfacher Hinweiss darauf, das er diese Neigung diesmal nicht zum Zuge kommen läßt und sich nur mit der Frau vergnügt.

LG
Heidi
Ich glaube die Anzahl der Bi-Männer ist
wesentlich höher, ist halt fraglich ob Sie es hier Posten. Muss aber jeder selbst wissen. Leider findet unsere Gesellschaft Bi unter Männern nicht Schick im Vergleich zu Frauen. Ist meine persönliche Meinung.
das gibts doch gar nicht!
Also das verstehe ich hier nicht so ganz: wir sind beide "hetero", aber meine Frau wie auch ich sind scharf auf Erlebnisse mit dem jeweils gleichen Geschlecht.
Bei Frauen gilt es mittlerweile fast als normal, nur die Männer verstecken sich hinter einer falschen, aufgesetzten Macho-Maske. Es gefällt mir selbst, mein erigiertes Glied anzufassen und zu verwöhnen-wie wahrscheinlich jeder Mann. Warum soll also der Gedanke so unnormal sein, auch mal einen fremden Schwanz anzufassen, bzw. einen Mann zum abspritzen zu bringen.Ich habs noch nicht erlebt, stelle es mir aber sehr reizvoll vor, einmal nachzuvollziehen wie es ist, einen Partner "so in der Hand zu haben".
Für mich gehört nicht zwangsläufig dazu, es auch Anal zu versuchen (egal wie). Was vergibt mann sich denn, wenn man so etwas ausprobiert???
Ist es die Angst sich solche Interessen einzugestehen? (Könnte einem ja sogar gefallen ;-).
Meine Frau würde es unheimlich antörnen wenn sie dabei wäre und mir mit einem anderen Mann zuschauen könnte, zumal sie ja vielleicht selbst danach "doppelte" Freude erleben könnte. Der uralte Männerwunsch, 2 Frauen zuzusehen beschränkt sich ja in der regel auch nicht wirklich auf das bloße Zuschauen, oder?
Steh ich da so einsam mit meiner Ansicht??
Mann oh Mann
Möchte auch noch meien Senf hier abgeben.

Hier in der Schweiz, (wir sind endlich das 1. Land in Europa) die seit kurzem sogar die Partnerschaftsregistrierung auf Bundesebene durchgebracht hat. Was ich damit sagen will. (Wer hats erfunden.....smile das ist ein Spass) nein;

Ich lebe in Zürich und es ist schön zu sehen, wie hier die grosszügigkeit wächst, auch unter den jungen Leuten.

Wieso dass sich viele Männer nicht trauen, Ihre Neigung als Bi oder Gay zu outen, hängst sicherlich mit der evtl. familiären, beruflichen situation zusammen. Was ich verstehe. Aber hier auf dieser Plattform wäre es super, wenn sich Männer mal zugeben, was sie wirklich wollen. Ich spreche nur die an, die auch die Neigung verspühren.

Also probieren und geniessen

es ist top.

euer vetiverv
nicht war...
Meien erfahrung ist das die meiste Frauen passive wannabi sind, sie finden es toll mit eine Frau zu streicheln und zu küssen aber weiter nix! Die männer die aber sagen das sie Bi sind gehen auch dafür und machen gerne oralsex, küssen dagegen ist ein Tabu unter männer leider.... Ich mag eigentlich alles was mann mit Frau und Man machen kann am liebsten ein dreier MMF. Aber okay ich verstehe dich die meiste Männer sagen 100% hetero zu sein, aber ich weiss besser. Habe es letztes WE wieder erlebt, mit ein WAP Paar, er hate die Augen verbunden und wir (die Frau und ich) hatten im geblasen weil er da gefesselt lag, nachdem er wieder Frei war hat er ganz spontan meinen schwanz genomen und mich fertig geblasen als Dank dafür das er es entlich gespürt hat, aber..... ich darf es gegen keiner sagen!
Und mache ich auch nicht....
Viele junge Männer haben ja zunächst sogar Angst vor dem Nacktsein. Und dann erwarten wir auch noch, dass sie sich ihrer Bi-Neigung wegen nicht schämen. Vielleicht erwarten wir da zu viel auf einmal. Die geltenden gesellschaftlichen Konventionen bauen sich nun mal sehr sehr langsam ab.
Im reiferen Alter wird man lockerer und ist eher bereit, sich von bestimmten Konventionen zu lösen. Der junge Mann ist dafür oft noch viel zu sehr in der Männer-Clique verankert, da kommt er kaum raus ohne "Schaden" zu nehmen.
Definitionsfrage?
Vielleicht ist es so, dass für Weiblein und Männlein "bi" nicht unbedingt dasselbe ist ... ich nehm an, Männer denken beim Wort bi recht schnell an harten Sex mit Penetration, während Frauen "bi" eher mit sinnlichen Berührungen und Küssen-wo-auch-immer verbinden *frage*
Wir schliessen uns eindeutig der Meinung von Sintflut an.
genau!
so ist es... ich hatte es schon in meine Mail gesetzt... Männer sind viel mehr fysiek und Frauen mehr mit gefühl... nichts schlimmes !
Ich mag beide *zwinker*
****ass Mann
934 Beiträge
ab und zu mit einem Mann?...warum nicht?!
warum nicht mit einen Man?
Warum nicht mit einem Mann UND mit Gefühl.
weiss nicht .... habe ich noch nicht erlebt, ich hade erst 3 mahl mit einen man alleine gespielt und der war nur fysiek. Aber ist auch nicht mein ding alleine mit ein Man... een dreier MMF ist oke *zwinker*
Ich (ER) glaube, dass es mehr bi-neugierige oder bi-männer gibt, als Mann es zu gibt.
Es wird so sein wie bei uns.

Wenn wir in irgend einem Profil in irgend einem Forum usw. drin stehen haben, dass ICH (ER) bi bin, dann haben wir festgestellt, dass viel Ablehnung von den Anderen kommt, wenn überhaupt was kommt.

Viele denken dann immer, dass der bi-Mann den andern, der vielleicht gar kein Interesse daran hat, anfallen würde und anal vergewaltigen oder so was.....
Dann lieber erst gar nicht melden oder auf Zuschriften antworten, bevor "sowas" passiert... tztztz

Wir haben das oft genug auf zich solchen Seiten wie hier versucht und immer wenn wir im Profil das drin stehen haben, kommen so gut wie keine Antworten auf Mails, die wir den anderen schreiben.

Dabei stehe ICH gar nicht auf anal unter Männern. *zwinker*

Hatten es auch schon, dass man sich fast schon so weit einig war, dass es zu einem Treffen kam und dann sagte man kurz davor noch schnell, dass ER bi ist, es aber auf keinen Fall sein muss usw....
Naja und dann kurz nach dem Geständnis eine Ausrede nach der anderen und dann doch die Abfuhr....
*roll*

Dabei ist es doch so, wie wenn jemand auf SM steht, man selbst damit aber nichts am Hut hat. Man muss es dann mit den anderen doch nicht ausleben. Das ist aber noch lange kein Grund es nicht miteinander zu versuchen, dann eben ohne SM.

Jeder hat so seine Tabus und Abneigungen, dazu sollte jeder stehen und jeder andere sollte diese auch akzeptieren und achten.

PS:
Anal unter schwulen Paaren wird auch nur zu ca. 65% gemacht.
*crazy*
jawol!
diese erfahrung habe ich auch ... nicht hier den hier bin ich noch nicht so lange, aber auf Chatgirl.nl und chatbabe.be das sind swingerchats mit oder ohne profil. Es macht sehr viel aus ob man ausgesprochen bi ist oder nicht alles gleich sagt. Im ersten fall hat mann einfach pech, im zweiten fall ist mann immer bessser dran!
So hatte ich letzten sammstag ein Date mit ein hetero Paar aber später kam dan raus das er bi ist und das hat geschmeckt *zwinker*
Ich finde die Vorstellung einen Mann zu verwöhnen absolut erregend. Ich war bisher absolut hetero aber mich fasziniert das gleiche Geschlecht derzeit sehr. Ein Mann weiß doch am besten worauf "er" abfährt. Sollte man meinen. Allerdings habe ich bei meinen ersten Versuchen ausschließlich niveauloses erlebt. Männer strengt Euch an. Es lohnt sich. *baeh*
*****tro Mann
33 Beiträge
....nicht der einfache Weg
... wenn man sich gleich als bi outet dann ist das sicher nicht der leichtere Weg. Wobei sich als bi zu outen ja nicht heisst das man schwul ist , sonder das man sich einfach dazu bekennt das man Sexualität einfach genießt gleich mit wem.
Es ist ja sicher nicht leichter für einen Mann der bi in seinem Profil hat auch weibliche Partner anzusprechen. Hingegen wenn eine Frau sich als bi outet sehrwohl die Männerwelt keine Probleme damit hat.
**********nge26 Mann
1 Beitrag
Deutscher Bi Boy in der schweiz
Hallo ihr ich suche ein nettes bi paar gibts das hier wohne zur zeit im hotel in der schweiz ecke solothurn bin mobil also ich seh sexy aus und bin schlank
Also..
ich bin auch bi,meine Bekannten wissen davon nix,geht die ja auch gernichts an.Oder? Ich suche hier in Berlin auch noch ein nettes Paar,vielleicht klappts ja doch mal. Gru *schleck* ß,Dirli.
Ein bisschen bi schadet nie.....
Hallo Leute,

ich bin der meinung es gibtmehr bi Frauen als Männer, da ich sleber bi bin denke ich mal das ich das sehr gut beurteilen kann.
Kenne auch nur sehr sehr wenige Männer die bi sind.

Jessi *ggg*
wunderbare Erlebnisse
Also ich habe meine ersten Erfahrungen mit einer Frau mit meiner damals besten Freundin gemacht, wir waren einfach neugierig und warum dann noch zögern.. es hat super viel Spaß gemacht und habe seitdem diese Leidenschaft für mich entdeckt. Ich finde es vollkommen natürlich und habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, dass ich vielleicht aus der Reihe falle.. wozu denn auch, es macht Spaß und ist ein irre schönes Gefühl und das ist für mich die Hauptsache.

Mein jetziger Freund ist genau wie ich sehr offen und probiert viel und gerne aus.. so auch seine Bi-Erfahrungen. Ich finde das Klasse und es ist auch jedesmal für mich ein schönes Erlebnis. Trotzdem kann ich nur einigen meiner Vorredner zustimmen, die wenigsten Männer sind bi, aber warum das so ist, das ist für mich unerklärlich. *hae*
Vielleicht verpassen die Männer die sich das nicht vorstellen können ja doch was.. keine Ahnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.