Männer trauen sich nicht zu outen....
Hi Ihr alle,
also ich kann dazu nur folgendes sagen, auch ich hatte damit starke Probleme zuzugeben das ich auch Interesse an Männer habe. Die Geschichte fing so an :
Meine Frau ist bi und wir hatten ab und an auch schon einen 3er mit einer Frau, das war geil und sehr aufregend für mich und meine Frau.
Ich merkte schon lange das mich nackte Männer ebenso ansprachen wie auch Frauen, also schltete ich bei einem ganz bekannten Anbieter mal eine Anongse ohne das Wissen meiner Frau.
Es meldeten sich auch gleich viele, man machte ein Date aus und.........ich erschien nicht. Da war sie, die Angst vor dem Unbekannten.
Das ging eine ganze Weille so und dann reichte es mir. Ich wartete eine Gelegenheit ab und das war auf einer Party, um meiner Frau zu beichten das auch ich bi interesse habe. Ich rechnete mit allem, aber nicht mit dem Verhalten meiner Frau.
Meine Frau war ganz Happy, Sie war so froh darüber das Sie es auch gleich realisieren wollte und mit mir zusammen eine Anzeige schaltete.
Wie Ihr Euch vorstellen könnt quillte unser Mailkasten über, obwohl meine Frau zu den Rubensdamen gehört, also stark Mollig ist.
Es kam so das wir uns für einen entschieden, der auch wirklich erschien.
Es begann mit einem sehr schönen Abend, gemeinsames Essen, nett plaudern, 1 Flasche Wein, nette Musik....nach ca 2-3 Stunden, wir waren alle lustig (nicht besoffen) drauf, fing meine Frau an mich wild zu küssen und zeigte somit das nun der noch schönere Teil des Abends beginnen sollte
Es sollte fast die ganze Nacht dauern, natürlich mit Pausen zwischendurch.
Ich kann Euch sagen es war wohl unser schönster 3er den wir je erlebt haben, was wir alles machten möchte ich jetzt hier nicht schreiben, aber auch wir hatten kein Anal, obwohl auch ich das mal probieren möchte.
Wir suchten eine Dauerfreundschaft, leider wurde nichts daraus weil der Partner weiter weg gezogen ist.
Aber dieses einemal hat mich davon überzeugt das ich bi bin, bi mag und ich stehe dazu.
LG tommylu