Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2391
Da zum thema Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke…
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke150
Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es euch auch gefällt wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine neue Freundin ist n. rasiert-Wie sage ich es Ihr ?

@ rainman888

sie wird es wissen
als erstes...
bist du selber blank ??(ich meine RICHTIG!!!)sollte das nicht der fall sein "MACH DICH BLANK" du kanst nicht erwarten wenn du wie ein neandertaler erscheinst das sie selber auf die idee kommt es dir gleich zu tun!!ausreden wie ich bekomme eingewachsene haare oder es juckt gelten nicht das hat jeder zu anfang.solltest du blank sein frag mal vorsichtig an.z.b. weist du wie super sich das anfühlen würde wenn sich unsere unterleiber richtig nackt aneinanderreiben?
oder ich würde dich richtig offen sehen wollen(ohne vorhang).
du must wissen wie sie drauf ist!!wir können nur ratschläge blind geben!
good luck
l.g.
@ Peter_CBR_XX
ich selber rasiere mich nur nass an sämtlichen stelle wo ich mich rasiere, ...

so so
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wenn man sich den Anfang des Threads durchliest.. da kommt seitenweise das Wort "hygienisch" gar nicht vor..... waren das noch andere Zeiten?

ich schwöre , ich wasche meine Haare immer mit...
also bin ich..... hygienisch... aber nicht Hysterisch sofern mein Gegenüber mal Fell zeigt...*lol*
**st
@catch62
@ rainman888

sie wird es wissen

*haumichwech*

hmm, schwer zu sagen,

vielleicht Handzeichen?
Ich überleg auch schon die ganze Zeit.

Vielleicht was in der Art von: wusstest du schon, dass du nicht rasiert bist?
Äh, ja, ...
... sag mal, du hast da, äh ... äh, was zwischen den Beinen. Sieht, äh, ziemlich eklig aus, und dunkel. Soll ich das mal wegmachen?
auffordern....
kannst Du vielleicht, aber es wird sich von ganz allein lösen.
Du willst, aber Sie hat sich noch nie damit beschäftigt (...vielleicht)
Also Vorsicht, sonst geht der Schuss nach hinten los.

unter einem - wenn auch noch so geringen - Zwang oder Druck wird es immer einen Nachgeschmack haben.

Wirf doch mal in den Raum, was sie davon hält, dass heute die Kids sich meist rasieren - und auch beim Küssen nichts weiter ist.

Dann wirst Du die Reaktion schon spüren, und kannst weiter fragen - handeln.....
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wie immer, kaum jemand der hier Antwortenden zieht in Betracht dass für diese Frau die Haare da einfach hingehören. Stattdessen ach so tolle Vorschläge eine Rasur ins Vorspiel einzu bauen. *nene*
Ich denke auch diese Frau will sich nicht rasieren sonst hätte sie es schon gemacht.

Es ist nicht toll für dich aber du kannst sie nicht zwingen das geht nicht gut.

Du kannst sie mal fragen ob sie sich rasieren möchte aber ein Nein mußt du akzeptieren es ist ihr Körper und es sind ihre Haare
Anita
vielleicht
mal mit der wahrheit *gruebel* wie

...... ich sie neben dem normalen Verkehr auch gerne mal oral verwöhnen. Sie ist nicht rasiert ...die vielen Haare finde ich nicht wirklich erotisch.

Ich finde Menschen, die im Intimbereich nicht rasiert sind absolut nicht abstoßend. Aber es ist für mich einfach ein schöneres Gefühl und es sieht einfach viel geiler aus. Vor langer Zeit habe ich bei mir selbst damit begonnen und möchte es nicht missen. Es törnt mich sehr an...

versuch`s mal *zwinker*
******900 Mann
512 Beiträge
Ist lange her....
meine damalige Freundin jetzt meine Frau habe ich dazu gebracht als wir in Urlaub auf Sylt am FKK -Strand waren. An unserem Strand gab es ein junges Pärchen so in etwa wie wir um die 20-22 Jahre alt beide ER und Sie waren bis auf den Kopf rasiert das fand ich zum Anlass Ihr eine Wette vorzuschlagen wenn Du Dich HEUTE noch rasiert bist schenke ich Dir eine kleine Kette, Sie sagte OK wenn ich DU aber auch seit dieser Zeit sind wir Intim rasiert und fühlen uns super auch beim Sex. Übrigens unsere Töchter rasieren sich seit dem 14ten Lebensjahr und bei uns sind es über 30 Jahre....
**********dotto Mann
685 Beiträge
rasiert
ich kenne viele die haben gar keine Freundin,und würden gerne eine u nrasierte nehmen.
******aar Paar
329 Beiträge
warum baust es nicht einfach mal ins vorspiel ein? Sprich sie rasiert dich und du sie im gegenzug..das kann man auch sehr sinnlich und spielerisch gestalten;)

Und denke spätestens dann kommt sie sicher auch auf den geschmack
@chaospaar
HAAAlllOOOOO!

Jemand zu Hause? Der TE ist schon lange nicht mehr unter uns. Und dein Nachsatz ist die schiere Frechheit. Als ob sich jemand nur deswegen noch nicht rasiert, weil er es nocht nicht ausprobiert hat. Impertinent.

Es gibt (zum Glück) auch Menschen mit einer eigenen Meinung, auch wenn euch so etwas vielleicht nicht geläufig sein sollte. Aber es ist so, nicht alle Lemminge rennen über die Klippen. Die Behaarten bleiben oben stehen und sehen zu, wie die Rasierten ertrinken gluck
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Nicht ärgern, lohnt ja doch nicht...
Als ob sich jemand nur deswegen noch nicht rasiert, weil er es nocht nicht ausprobiert hat.
Wie jetzt? *hae* Es gibt echt noch andere Gründe, sich nicht zu ras(s)ieren? *schock*

*idee* Ach ja, mangelnde Hygiene... ist echt schlimm immer mit den ganzen Haaren zwischen den Zähnen... *heul*

Aber wer es einmal ausprobiert hat, will nie wieder was anderes! ISCH SCHWÖR! *liebguck*

Und es ist ein Akt der Nächstenliebe alle anderen zu missionieren, auf dass wir uns ii immerwährendem Weltfrieden gemeinsam rassieren... *omm*

Pussy
******aar Paar
329 Beiträge
@duane
...also sorry..wo war denn mein nachsatz bitte nicht passend? Ich darf doch meine meinung äußern..g..da is wohl jemand mit dem falschen fuss aufgestanden...

schönen sonntag noch!
Ich denke mal wenn es eine dauerhafte Beziehung werden soll, dann ist es absolut wichtig das ihr über eure Wünsche und Vorlieben redet.
du hast hier viele hilfreiche Tips bekommen, die du nur noch in die Tat umsetzen musst. Du solltest aber davon ausgehen das sie nicht unbedingt deine Meinung bzw. Vorliebe teilt. Ich wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Erfolg!!!
****el1 Mann
206 Beiträge
....
....hab in USA Schilder gesehen....!!NO BUSH!!

Lauf damit ums Bett rum....!!

LG
schenke ihr einfach einen Ladyshaver
Ich denke auch diese Frau will sich nicht rasieren sonst hätte sie das schon gemacht

sie hatte bloß noch keinen Freund, der drauf steht
**nn Frau
102 Beiträge
Hab nun nicht alles gelesen, aber ich hoff mal, dass es nicht immer noch um das TE-Paar von 2007 geht..

Warum kommen auch hier immer so dämliche Vorschläge? "Mach Handzeichen", "Lauf mit nem 'No Bush'-Schild ums Bett", "Schenk ihr nen Rasierer"... Bin echt total baff.

Ist es wirklich so schwer, das Thema mit etwas Rücksicht anzugehn? Man kann doch sagen "Du, Schatz, ich fänds toll, wenn du mal was ausprobieren würdest. Könntest du dich mal im Intimbereich rasieren? Ich find das total erotisch und vielleicht gefällt es dir ja auch."

Manchmal glaub ich, meine Rasse ist nahezu ausgestorben... *nene*
Ich glaub, die weiß das schon... *gruebel*

"I can see by the lack of your interest, that I was kidding."
Nimm einen rasierer in die Hand und frag sie doch einfach ob Du sie rasieren darfst... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.