Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2391
Da zum thema Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke…
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke150
Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es euch auch gefällt wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine neue Freundin ist n. rasiert-Wie sage ich es Ihr ?

in einer beziehung sollte man immer ehrlich zu einander sein.und wenn mich was stört,dann sage ich es mein partner.
******ess Mann
35 Beiträge
Versuch Sie in Teilschritten heranzuführen. Frage Sie, ob Sie es für den Anfang teilrasiert probieren möchte. Als Argument könntest Du, neben den genannten, Ihr die eventuell höhere "Empfindlichkeit" der rasierten Bereiche anführen ...
Wer weiß, wenn Sie Blut geleckt hat ...
ist das echt so schwer, dem Partner zu sagen, dass man den Busch nicht mag?? Ich bin da offen und direkt! Da braucht es auch kein langsames um den heißen Brei rum reden! Zumal weiß ich als Frau doch schon in dem Moment, wo ich sehe, wie er seinen Intimbereich "frisiert" hat, dass er es auch bei der Frau so zu bevorzugen scheint. Ich sag immer frei raus, was mir nicht passt und wenn der Partner das nicht ab kann, dann ist er eh nicht der richtige Partner und es würde bei nächster Situation dann eben herauskommen, dass es so nicht harmoniert.... mit Vorsicht rantasten, um nur ja keinem aufs Füßchen zu treten, das ist genau einer der Gründe, warum es so viele Probleme in der Beziehung gibt. Wenn man eben nicht offen miteinander reden kann/will/tut
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Das Thema ist fast 3 Jahre alt, und der Fredsteller ist längst abgemeldet.
Ich glaub sie wollte sich doch nicht rasieren lassen *g*
Es ist aber ein Thema, was ja nicht nur den Frederöffner betroffen hat, sondern auch immer wieder passiert! Und es sind nicht immer nur die Frauen, die einen Busch präsentieren. Viel öfter sind es ja die Männer! Und das finden wir Frauen auch nicht immer prickelnd.
Es ist aber ein Thema, was ja nicht nur den Frederöffner betroffen hat, sondern auch immer wieder passiert! Und es sind nicht immer nur die Frauen, die einen Busch präsentieren. Viel öfter sind es ja die Männer! Und das finden wir Frauen auch nicht immer prickelnd.

da hast du vollkommen recht, mich schaudert's allein schon beim gedanken an die dunkelziffer!

meine fresse, die menschheit hat vielleicht probleme ... *roll*
Mensch, wenn ich mit Jemandem partout in die Kiste will dann ist mir das sowas von Latte ob da Haare sind oder auch nicht.

Leute, wie kann man wegen ein paar Haaren ständig so eine Welle machen?

Zeitweise glaub ich echt ich werde einfach alt weil mir gewisse Dinge sowas von an meinem Hinterteil vorbeigehen.
Genau Amarinta!
Aber trotzdem kann man es nach einiger Zeit des sexuellen Zusammenseins ja mal ganz unverfänglich anbringen wenn man das gerne hat, z.B. rein zur Abwechslung o.Ä.
Das kann man doch ganz nebenbei einfach mal erwähnen, dann sieht man schon wie der oder diejenige reagiert.
Aber trotzdem kann man es nach einiger Zeit des sexuellen Zusammenseins ja mal ganz unverfänglich anbringen wenn man das gerne hat, z.B. rein zur Abwechslung o.Ä.
Das kann man doch ganz nebenbei einfach mal erwähnen, dann sieht man schon wie der oder diejenige reagiert.

Richtig. So nebenbei finde ich das schon ok. Wenn derjenige dann allerdings lieber seine Haare hat, dann versuch ich nicht ihn in auf irgendwelchen verschlungen Pfaden dazu zu bringen sich davon zu trennen*zwinker*

Wenn man allerdings Glück hat dann wird dieser Jemand eben versuchen gefällig zu sein.
Ja klar, wenn er nicht will dann will er nicht
Wenn es, in meinem Fall, eine heiße Frau sein sollte, dann würde die Frau ja nicht durch ein paar Haare ihren Reiz verlieren. (Von totaler Verwahrlosung vielleicht mal abgesehen)
****60 Paar
1.218 Beiträge
genau....
....wir fragen uns immer wieder, wie sich die Menschheit, bis zur Erfindung des intimen Kahlschlags, fortgepflanzt hat....*gruebel*
Da müssen doch Legionen an Fellbüscheln erstickt sein (oder haben sie diese ausgewürgt, wie ne Katze das tut *gruebel*).....Völkerstämme an entsetzlichen Intimseuchen jämmerlich zu Grunde gegangen sein....sich alle, auf der Suche, nach "der Hauptsache" im Urwald verirrt haben.....es, vor lauter Ekel, nur im Dunklen getrieben haben....
ABER....offensichtlich hat sich, in der Evolution, die Intimbehaarung durchgesetzt *ggg*.....oder nur deshalb, damit die Leute was zum Wegrasieren haben?*oh*

Damit das nicht in die falsche Kehle kommt.....auch bei uns wird getrimmt, gestutzt und manches auch ganz entfernt. Und für uns ist das ganze Thema, wenn wir sympathische Leute treffen, sowas von Keinthema.... *nono* *nene*

L.G. von I.&J.
****ala Frau
639 Beiträge
oder haben sie diese ausgewürgt, wie ne Katze das tut

Deswegen gab es in den 60ern immer "Gras" bei den Hippies *schiefguck*
Also wirklich, ...
Wer weiß, wenn Sie Blut geleckt hat ...

... das ist doch normalerweise eher dem Manne vorbehalten, oder? Und wenn es schon nicht das Menstruationsblut ist, dann wenigstens das vom unsauberen Rasieren. Mahlzeit!
****48 Mann
342 Beiträge
Offen und ehrlich miteinander reden ist immer noch das Beste. Allerdings sollte man auch die Antwort/Entscheidung des Partners respektieren. Ich mag es auch lieber rasiert.
Ich mag es auch lieber rasiert, haare da unten gehen bei mir garnicht. Ich hatte das problem auch schon mal, sagte zu ihm leg dich mal hin mach die augen zu ich will schauen wie etwas aussieht. mehr hab ich nicht gesagt, hab den rasierer in die hand genommen und angefangen, er fand es gut und es gab keine haare mehr da er es auch viel besser fand.
*******aar Paar
166 Beiträge
Ehrlich sein...
Ich würde ihr das einfach mal sagen, dass du sie gerne oral verwöhnen möchtest, aber du ein kleines Problem unten rum hast...wie hier schon geschrieben wurde..offen und ehrlich darüber sprechen...denn ihr müsst euch beide beim oral verwöhnen wohl fühlen...und wenn sie Angst haben sollte sich unten rum zu rasieren, dann schlag ihr doch vor, dass ihr das beide gemeinsam machen könnt...und vielleicht gefällt ihr das frisch rasiert zu sein... *gg*

Ich habe es früher auch gar nicht gemacht...bis ich es irgendwann mal ausprobiert habe und jetzt gefällt es mir immer sehr, wenn unten rum einfach alles glatt ist... *zwinker*

SIE
Offen und ehrlich miteinander reden

..wird dabei kaum helfen..man muss sie rasieren *ggg*
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
... und der Spruch muss jetzt auch noch raus...
Meine neue Freundin ist n. rasiert-Wie sage ich es Ihr ?

Meinst du nicht, dass sie das weiß? Falls nicht, sag ihr:

"Schatz, du bist nicht rasiert!"

*roll*
Wenn die Frau sich nicht rasieren will, dann wird sie sich schon irgendwas dabei gedacht haben. *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn die Frau sich nicht rasieren will, dann wird sie sich schon irgendwas dabei gedacht haben.

Also quasi handeln durch Unterlassung?? *gruebel*

...wohin so ein Rasur-Thread nicht führen kann...*smile*

el_don.
Klaro! Untätigkeit ist schließlich auch eine Tätigkeit. *zwinker*
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Der Begriff "ins offene Messer rennen lassen" passt hier aber nicht so ganz...
ich denke auch du solltest es einfach offen und ehrlich aussprechen. ganz sachlich, ohne verletzend zu werden. der ton macht die musik.

denke in der heutigen zeit ist es sowieso normal sich zu rasieren, oder die haare zumindest zu stutzen. ist bestimmt kein problem für sie das zu tun. es bringt ja für euch beide nur vorteile mit sich *zwinker*
*******oen Paar
49 Beiträge
4 Jahre ....
seh ich das richtig, oder ist der Thread seit 4 Jahren am laufen? *blabla* ... Ob die beiden einen Lösung gefunden haben *friends* ???

Hope so.... und bevor ich mich unbeliebt mache weil ich auf das ggf. nicht mehr aktuelle Thema hinweise *tomaten* halte ich auch schon die klappe *g* weil das Thema im Grunde immer irgendwie aktuell ist.... also für irgendjemand.... vielleicht...
liebe grüße
formschön
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Und vorallem, der TE ist schon über alle Berge *lach*

Wie mag wohl seine Geschichte zu Ende gegangen sein?

Hat er Ihr seine Vorlieben offenbart?
Sind sie bis zum Ende ihrer Tage unrasiert?

Zum Glück hab ich andere Probleme!

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.