Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?449
Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone, würde mich…
zum Thema
Rasiert oder nicht rasiert - das ist hier die Frage ...189
Aus den mittlerweile doch zahllosen Mails, die wir geschrieben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine neue Freundin ist n. rasiert-Wie sage ich es Ihr ?

****48 Mann
342 Beiträge
Ist das Thema denn dann noch aktuell ?
*******9188 Paar
46 Beiträge
Ich finde man sollte völlig öffen damit umgehen mach doch mal ein spielchen das du sie beim duschen rasierst und danach sagst wie toll das doch aussieht und sie dann oral befriedigst...mal ne andere sache=)
****ggi Paar
624 Beiträge
Vorteile?
denke in der heutigen zeit ist es sowieso normal sich zu rasieren, oder die haare zumindest zu stutzen. ist bestimmt kein problem für sie das zu tun. es bringt ja für euch beide nur vorteile mit sich

Hm, das bringt mich ins Grübeln....

Abgesehen von der zu Grunde liegenden Definition von "normal" - was denn für Vorteile?

• Das mit dem Haar im Mund? Eher nicht, es sei denn man hat Haarausfall oder versteht unter Oralverkehr das Ablecken des Schamhaarbereichs? Zudem ist ein Haar im Mund sicher keine Tragödie.

• Hygienischer ist es auch nicht, das ist schlicht ein Ammenmärchen

• Sind nachwachsende Stoppeln angehmer als flauschige Haare?

• Hautirritationen, Pickel usw dürften auch nicht gerade angenehm sein.

• Aufwand sich kahl zu halten

• ok, man mag es ästhetisch finden - aber das ist kein Vorteil, sondern reine persönliche Vorliebe. Kann und soll jeder machen wie er selber will!

• Es steigert den Umsatz von zur Rasur nötiger Mittel - definitiv ja! Das muss es dann wohl sein

Mein Rat: Wer damit ein wirkliches Problem hat, der sollte sich am besten jemanden suchen, der oberflächlich gesehen besser zu seinen Vorstellungen passt.
Ist das Thema denn dann noch aktuell ?
Tja, Tom, das müsste man dich fragen. Immerhin bist du derjenige, der es wieder aufgewärmt hat.
*schweig*
****on Mann
7.104 Beiträge
- Hygienischer ist es auch nicht, das ist schlicht ein Ammenmärchen

• Sind nachwachsende Stoppeln angehmer als flauschige Haare?

Nicht hygienischer an sich, aber wo nichts ist, kann auch nichts hängen bleiben...da erinnere ich mal an Bartträger und deren Lippenhygiene beim Essen *lol*.

Und wenn ich Haare lecke habe ich auch fast grundsätzlich einzelne davon im Mund...blöd wenn ich das entferne und sie gerade kurz davor war...*gg*.

Was hast du denn für Schamhaare bisher kennengelernt?? *gruebel*

Flauschig war da noch nie was, sonst würden die sich auch nicht so kringeln...*klugscheisser*

Btw.: gelten deine Argumente auch so für den Achselbereich oder sollte der rasiert sein...*floet*??

Aber jeder wie er mag, da stimme ich dir zu *top*.

el_don.
****ggi Paar
624 Beiträge
@el don
Und wenn ich Haare lecke habe ich auch fast grundsätzlich einzelne davon im Mund...

Da scheint meine Technik besser zu sein *zwinker*

blöd wenn ich das entferne und sie gerade kurz davor war...

Da hast Du recht. Aber das Problem hab ich nicht. Womöglich würde ich mit dem entfernen dann einfach noch etwas warten....

Was hast du denn für Schamhaare bisher kennengelernt?? *gruebel*
Flauschig war da noch nie was, sonst würden die sich auch nicht so kringeln

Na doch. Das klingeln ist doch gerade einen Beleg dafür. Kurz könnte stoppeln und lang und glatt ist auch nicht flauschig. Schau Dir doch mal Froteestoff an....

Btw.: gelten deine Argumente auch so für den Achselbereich oder sollte der rasiert sein...*floet*??
Ich kann Dir nicht so recht folgen: Das es nicht hygienischer rasiert zu sein gilt da natürlich ebenso.
Und da man da eher selten leckt spielts so gesehen dort eh keine Rolle....

Du hast recht, dass rasieren die Gefahr verringert ein Haar im Mund zu haben, nur hat man das mitunter auch so. Dafür bedingt die Rasur, dass man sich schneiden kann....

Wie immer im Leben hat alles seine zwei Seiten. Man muss eben Prioritäten setzten: Neulich Samstags im Stadion wollte einer Fan des Tages werden der Single ist und eine Frau suchte, die wie er VFB-Fan sein muss. Hier im Joy gibts welche, die machen Sympathie an der Intimrasur fest.

Wie heisst es so schön bei Nestroy: "So gibt es halt allerhand Leut' auf der Welt" *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich kann Dir nicht so recht folgen: Das es nicht hygienischer rasiert zu sein gilt da natürlich ebenso.
Und da man da eher selten leckt spielts so gesehen dort eh keine Rolle....

Hach...ich mag diese Rasur-Threads...war schon wieder viel zu lange ohne hier *smile*.

Thema Achseln:

Interessanterweise sind die meisten Intimrasurverweigerinnen unter den Achseln rasiert...hier scheint das Ästhikempfinden weitaus höher angesiedelt zu sein als im Intimbereich. Wo doch dort nicht mal geleckt wird, wie du treffend bemerkst *zwinker*.

Verstehen muss man das aber nicht *nixweiss*.

el_don.
versteht unter Oralverkehr das Ablecken des Schamhaarbereichs?

Das ist aber keine schlecht Idee *idee*
****48 Mann
342 Beiträge
Nach wie vor, ich mag es lieber rasiert. Alle Argumente für und wieder sind ja alle richtig aus Sícht desjenigen, der die Argumente anführt, nur bringt es das nicht weiter.
Von mir aus soll es jeder so machen, wie er will.
*******fans Paar
689 Beiträge
Erst sie fragen
Frag sie doch einfach mal, wie sie es gerne bei Männern mag, also lieber komplett rasiert usw.

Vielleicht fragt sie Dich dann auch, falls nicht kannst Du ihr ja trotzdem sagen, dass Du unheimlich sexy findest wenn eine Frau rasiert ist, oder landstrip usw..
Thema ist 4 Jahre alt...inszwischen hat er ihr entweder die Haare abgelutscht oder sie hat ihn verlassen
.............
verwöhne Sie mal des öfteren so wie Sie ist und später dann( nehme an das Du rasiert bist) kannst ihr ja sagen das es nicht nur schön für Sie ist wenn man den nackten Venushügel und Schamlippen küsst sondern das es auch beim Verkehr ein tolles Gefühl die Haut des anderen im Intimbereich zu spüren und den eigenen Saft und schliesslich kannst ja Eure rasur gleich in das Liebesspiel einbauen. Nimm aber ein Babyöl das reizt die Haut weniger!
mußte das jetzt sein? Ein Rasurthread,
welcher in der wohlverdienten Versenkung verschwand wieder ans Licht zu zerren?

Sicher gibt es wieder Meinungen von den üblichen Verdächtigen. Bäh!
*******an41 Mann
780 Beiträge
der Thread ist mehrer Jahre alt !! ich weiß aber
nach vielen Jahren in denen ich es erregend gefunden habe wenn meine Partnerin blank ung glatt rasiert war, hat sich in den letzten zwei Jahren meine Einstellung zu diesem Thema komplett gewandelt.... angefangen hat es in der Sauna, wo ich immer mehr die Frauen bewundert habe die ein Bärchen haben, sie waren schon von weiten zu erkennen - man konnte Ihr Dreieck sehen, es wirkt auf mich wie ein Zeichen *g* mittlerweile finde ich dieses Dreieck sehr erotisch, es gibt der Frau eine sehr individuelle Note - die rasierten Intimbereiche sehen alle gleich aus aber die naturbelassen Bärchen machen einfach Lust zu zu schauen - geht das noch jemanden so kann das einer nachvollziehen... verweigert man sich mit der Zeit diesem Rasierwahn???
freue mich auf viele Antworten LG TOM
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
ohoh
Du hast recht, dass rasieren die Gefahr verringert ein Haar im Mund zu haben

mir gerät beim blasen immer mal wieder ein eigenes (kopf)haar in den mund. muß ich mir jetzt eine glatze rasieren, oder sagt ER dann "meine freundin ist rasiert, wie sage ich es ihr?" *panik*

ist Euch übrigens schon aufgefallen, wieviele rasurverfechter aus diesem thread bereits von uns gegangen sind? sollten rasur und hyänen eventuell tödlich wirken?

*zumthema* würde mich einER mit dem rasierer überfallen und anfangen, in meinem intimbereich rumzuschnippeln, würde wahrscheinlich mein bein schlagartig in seinen intimbereich ausschlagen als methode der not_wehr

es gilt wie immer und überall ... redenredenreden ... dann werden Sie geholfen
*********ssion Mann
40 Beiträge
Also auf täglich rasieren hab ich keine Lust. Da wird einfach gekürzt nach Bedarf, so wie ich es für richtig halte. Stoppeln sind nicht so der Bringer...
*******an41 Mann
780 Beiträge
@bjutifoot
ich habe noch nicht viele Frauen - auch nicht hier in diesem Forum - getroffen, die zu ihren Schamhaaren stehen, natürlich finde ich das sehr schade denn - aus meiner Sicht - ist es eine Möglichkeit sein Intividualität zum Ausdruck zu bringen. Ich denke das es einige Sitationen gibt wo die Gesellschaft schon etwas die Nase rünft, was ich nicht verstehen "Freiheit für alle Bärchen" ist meine Forderung ... einen schönen Tag in diesem Sinne. LG TOM
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
sehr geehrter gentleman
ja... ich weiß, so wird Dein nick nicht geschrieben ... aber damit sind wir quitt ...

ich habe noch nicht viele Frauen - auch nicht hier in diesem Forum - getroffen, die zu ihren Schamhaaren stehen

hast Du aus meinem posting irgendwie geschlossen, ich stünde positiv zur intimbehaarung? ... nööö ... vielleicht würde diese dann irgendwann so lang, dass ich sogar auf ihr stehe
alles was ich gesagt habe, war, dass ich mich von nie_mann_dem ungefragt mit dem rasierer überfallen lassen würde

egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

bei mir wird rasiert ... nicht unbedingt täglich ... aber rasiert wird ...

ich muß mich doch um die hyänen kümmern
...
ich bin mit meiner Freundin seit 4 Wochen zusammen.

das Problem ist mittlerweile nach 4 Jahren (Treaderöffnung) vorüber denke ich mal
******Sex Frau
3.167 Beiträge
das Problem ist mittlerweile nach 4 Jahren (Treaderöffnung) vorüber denke ich mal

der TE ja auch... *floet*
aber ist das Thema denn nicht immer wieder so was von brandaktuell??*smile*
...
aber ist das Thema denn nicht immer wieder so was von brandaktuell??

hmmmm *gruebel*
na ja irgendwie schon *ja* ich bin ja eh der Meinung das unrasierte Frauen eher zur Untreue neigen als rasierte...
*******an41 Mann
780 Beiträge
interessante These
kannst du sie untermauern... dann wären ja schon mal 95% der Frauen von der Tendenz her treu.... ich bevorzuge die andere Variante *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
das Thema ist doch immer aktuell...

...ob sie nun unrasiert ist oder nicht kochen kann, beides blöd zu sagen *floet*.

el_don.
*********erms Mann
239 Beiträge
Vielleicht hat sie sich ja nun die Haare weglasern lassen? Oder er hat sie mal heimlich nachts rasiert? *lach*
...ob sie nun unrasiert ist oder nicht kochen kann, beides blöd zu sagen

Auwe- Was also tun? *gruebel* Auf alle Fälle brauchst du Geduld! Das ist natürlich hart. *snief*

Nie ficken oder lecken und ständig im Restaurant essen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.