Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2391
Da zum thema Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke…
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke150
Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es euch auch gefällt wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine neue Freundin ist n. rasiert-Wie sage ich es Ihr ?

******_nw Frau
14 Beiträge
ich verstehe auch nicht...
...was daran so schwer ist. wenn man das gefühl füreinander hat und es gut läuft kannman sowas doch diplomatisch ansprechen und muss keine angst davor haben dass der andere gleich von einer brücke springt. versuchs doch mal .
**oa Mann
34 Beiträge
sie wäre nicht die erste, welche ich dann zum
rasieren schickte. ich lege dann gerne selbst den rasierer an und wenn sie nicht mag, ja dann passt es eben nicht. ein bisschen hygiene sollte schon sein und dann die haare immer im mund. ne, das geht wirklich nicht. schön blank ist schön.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
... ein bisschen hygiene sollte schon sein ...

Wenn Schambehaarung irgendwas mit Hygiene zu tun hätte dann wäre die Menschheit wahrscheinlich schon längst ausgestorben und Herr Gillette hätte gar nie die Gelegenheit gehabt, den Einwegrasierer zu erfinden.

nursomalschnelleinwerf
Wenn Schambehaarung irgendwas mit Hygiene zu tun hätte dann wäre die Menschheit wahrscheinlich schon längst ausgestorben

aber er meinte ja

sie wäre nicht die erste, welche ich dann zum rasieren schickte

wahrscheinlich reagieren sie dann wie Hyänen daher evtl der Vergleich mit der Hygiene
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn Schambehaarung irgendwas mit Hygiene zu tun hätte dann

...wären auch noch alle Achseln unbehandelt und der Deoverkauf um ein Vielfaches höher...oder bleibt an Haaren nicht doch "mehr" hängen? *nachdenk*

el_don.über die Hygiene von Bärten nach dem Essen nicht weiter philosphierend *smile*
@el don
höher...oder bleibt an Haaren nicht doch "mehr" hängen?

*hilfe* Sexkiller Nr. 1
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Nein, mit Hygiene hat es wirklich nichts zu tun. Mit Jugend(wahn) aber sehr viel.

oder bleibt an Haaren nicht doch "mehr" hängen?

Weiss nicht. Bei mir nicht. Bei mir hilft Seife und Wasser.
Bei dir vielleicht schon, vor allem wenn du aus den Achseln scheisst.

Und ja: Ich bin rasiert. Komplett. Und ich mag es, wenn es mein Meister mit dem Messer macht. Gillette ist für sissies und Weicheier *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Weiss nicht. Bei mir nicht. Bei mir hilft Seife und Wasser.

Warum so persönlich??

Nach meinen Kenntnissen ist Achs-Natur-Geruch nicht bei jedemann/-frau gleich beliebt oder?

Bleibt die Frage wie Haare das beeinflussen bis der nächste Seife und Wasser-Einsatz ansteht, ansonsten hilft stündliches Reinigen ganz sicher, vor allem im Sommer.

el_don.

Ein Mutant *gruebel* neulich meinte einer hier im Forum es gibt User da kommt der Dünnschiss aus dem Hals...zwar verbal aber denoch.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ja, man sollte die Prävalenz von Logorrhoe bei Usern in allen möglichen Foren - auch in diesem - nicht unterschätzen.
Ja, man sollte die Prävalenz von Logorrhoe bei Usern in allen möglichen Foren - auch in diesem - nicht unterschätzen

also

Rasieren geht über Studieren *g*
**oa Mann
34 Beiträge
genau el_don
in der regel hatten die germanen schon rote bärte.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ja, man sollte die Prävalenz von Logorrhoe bei Usern in allen möglichen Foren - auch in diesem - nicht unterschätzen.

Diese tummeln sich aber eher hier:

Ass to mouth

*floet*

Ansonsten werden grad Erinnerungen wach, was hab ich seinerzeit gelacht in diesem Fred.
********iger Mann
87 Beiträge
Gillette ist für sissies und Weicheier *zwinker*

Ui, dann bin ich auch eines. Geh da lieber auf Nummer sicher. *g*

Zum Thema rasiert/nicht rasiert. Ich bin auch ganz klar für ganz rasiert. Zum einen sagt es mir optisch zu, zum anderen finde ich;

wenn ich meine Partnerin ohne Haare lecken möchte, dann hat sie genauso das Recht einen rasierten Schwanz zu blasen, statt immer im Busch zu landen.

Ciao Stefan
hat sie genauso das Recht einen rasierten Schwanz zu blasen, statt immer im Busch zu landen

Mit der entsprechenden Länge passiert das nicht...
...und darüber hinaus gibt es auch Frauen, denen Haare gefallen - wenn auch weniger in diesem Thread.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
...und darüber hinaus gibt es auch Frauen, denen Haare gefallen - wenn auch weniger in diesem Thread.

Mir schon. Ich will kein rasiertes Bubi, sondern einen Mann. Und der muss Haare haben. Auf dem Kopf, unter den Achseln und rund um den Schwanz. Jawoll!

(allerdings lieber nicht auf dem Rücken...)
***79 Mann
2.617 Beiträge
Mal völlig von Vorlieben abgesehen, finde ich es absurd, in Sachen Haarfreiheit im Speziellen und Sexualität im allgemeinen mit "Rechtsprechung" zu argumentieren.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Rechtsprechung?
Mal völlig von Vorlieben abgesehen, finde ich es absurd, in Sachen Haarfreiheit im Speziellen und Sexualität im allgemeinen mit "Rechtsprechung" zu argumentieren.

Ein Fall für Barbara salesch?
Ich möchte mich nun nicht....
...über die Beiträge äussern ob sich Jemand mit dem offenen Feuer enthaart, sich die Haare vom Meister zupfen läßt oder nur flächenweise nach Wunschdenken des Anderen sich Zöpfe wachsen läßt, sondern auf den TE eingehen.

Ich würde -wie in allen anderen Fällen auch- mit offenen und klaren Worten reden und so meinen Wunsch äussern.
Sie rasiert sich letztendlich kein Ohr ab, sondern nur Haare die bei nichtgefallen einer "Pläät" nachwachsen!

Warum immer diese übertriebene Angst und Vorsicht? Ein Partner ist ein Weggefährte dem man Alles anvertraut -selbst seine kuriosesten Wünsche, Gedanken und Vorstellungen....
Das ist ein
Eingriff in dem Intimbereich des anderen *nono*

lg Lacrima

Meine pers. Meinung. so dieses glattrasierte Intimbereich, erinnert mich an Mädchen oder Jungs( turnt mich ab) ein wenig Haar muss schon sein. rrrrr
Jeder so...
...wie er mag.

Der Eine geht im Wald spazieren, der Andere läuft Schlittschuh *zwinker*

Wir würden jedoch nie im Leben den Vergleich zu Minderjährigen oder Heranwachsenden ziehen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Eben, wie kann man eine Person auf den Schambereich (oder vielleicht die Achseln?) reduzieren?? *nachdenk*

Bei ner Frau mit BMI >30 tue ich mich schwer da was Kindliches entdecken zu wollen...*floet*
für mich ein Muss
ich persönlich mag es gern glatt, gerade wenn man jemand neuen kennenlernt.

Mag es nicht wenn der Mann voll behaart unten ist.

Ein wenig vielleicht- kurz gehalten .....ok.

Aber bei einer Frau finde es sehr heiß wenn sie ganz rasiert ist.

*zwinker*

Heutzutage ist es doch auch normal rasiert zu sein, egal ob Brust, Achsel oder Intim, ost halt meine Meinung.
****_bw Frau
19 Beiträge
blank ist inn
sage es einfach hinaus...wobei ich betonen würde das du es gerne mal für ein sexspiel haben würdest...wenn sie dann es blank gemacht hat wird sie sehr empfindsam sein, und das musste ausnutzen...lange vorspiel, deinen schafft schön zart durch ihren schlitz reiben...ich mag das sehr , auch mal dazwischen aufhören mit stoßen und sie lecken..
lg.eure fee
Kleine Zwischeninfo:
Antworten an den Threaderöffner lohnen nicht. Die Frage ist über 5 Jahre alt und Rainman888 existiert längst nicht mehr.

Ansonsten:
blank ist inn
(...)
lange vorspiel, deinen schafft schön zart durch ihren schlitz reiben...ich mag das sehr , auch mal dazwischen aufhören mit stoßen und sie lecken..

Diese sexuellen Spielereien haben wohl nicht viel damit zu tun, ob die Dame rasiert oder unrasiert ist.

Was übrigens individuell für jemanden "in" ist, entscheidet wohl jeder Mensch für sich. Auch Big Brother war mal "in" und trotzdem gefiel's nicht jedem - aber vielleicht vorzugsweise den Schamrasierten?
*ggg*

Gruß
Ch.

---
Nachtrag:
Ich entschuldige mich höflichst, in einem Frauenfragenforum geantwortet zu haben.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.