Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?449
Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone, würde mich…
zum Thema
Rasiert oder nicht rasiert - das ist hier die Frage ...189
Aus den mittlerweile doch zahllosen Mails, die wir geschrieben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine neue Freundin ist n. rasiert-Wie sage ich es Ihr ?

Meine pers. Meinung. so dieses glattrasierte Intimbereich, erinnert mich an Mädchen oder Jungs( turnt mich ab) ein wenig Haar muss schon sein. rrrrr

na dann freu ich mich doch, das ich im stolzen alter ohne grosse OP aussehe wie ein 15 jähriger Junge
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
präsenile
na dann freu ich mich doch, das ich im stolzen alter ohne grosse OP aussehe wie ein 15 jähriger Junge

intime glatzenbildung? *fiesgrins*
intime glatzenbildung?

wie meinen ?
Lustig wird es, wenn jemand Schambehaarung ablehnt und von "individueller Vorliebe" spricht.
Das ist ungefähr so sinnig wie einen Modetrend mitzumachen und von "individuellem Geschmack" zu reden. schmunzelt

Ich würde allerdings mal diejenigen zum Nachdenken anregen, die Schambehaarung oder unrasierte Achseln "eklig" finden. Lässt man sich da nicht vom Zeitgeist in eine Ecke drängen, die man nicht nötig hat?

Nicht falsch verstehen: Wenn jemand sagt, es wäre für ihn nicht attraktiv oder unästhetisch, dann habe ich damit kein Problem. Aber Ekel?

Da lese ich in Profilen "Was in die Toilette gehört, und Körperbehaarung, lehnen wir ab." Sind da nicht etwas die Dimensionen verrutscht?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Der Sprung von unästhetisch zur Ekel-Empfingung ist aber eigentlich kein großer Sprung.

Obs jetzt Mode ist oder nicht - meine Vorliebe hat sich da halt im Laufe der Jahre gewandelt, sodass ich, falls Frau mal irgendwo Männer mit nacktem Oberkörper sieht, schon denke, wäre ganz nett, wenn er sich die Achseln zumindest gestutzt hätte....

Muss da jetzt nicht gleich Bröckchen Husten, aber hätte auch nicht das Bedürfnis, mit meinem Schnäuzchen durch irgendwelchen Urwald zu stöbern.
Der Sprung von unästhetisch zur Ekel-Empfingung ist aber eigentlich kein großer Sprung

*ja* mir graut es schon wieder vor dem Sommer
*******f107 Mann
42 Beiträge
Naja, in einschlägigen Foren wie hier bekommt man ja immer den Eindruck, dass wohl nur noch ordentlich rasierte Frauen unterwegs sind- liegt man dann im Sommer am See oder Freibad, sieht man schnell, dass das leider nicht der Fall ist- da wucherts dann schon auch mal aus dem Höschen heraus über den halben Oberschenkel.. *grusel

Aber jeder wie ers mag, ganz kahl rasiert finde ich genauso unästhetisch, daher bevorzuge ich den klassischen Landing-Stripe *g
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Da lese ich in Profilen "Was in die Toilette gehört, und Körperbehaarung, lehnen wir ab." Sind da nicht etwas die Dimensionen verrutscht?


Ja. Und vermutlich auch die Textbausteine. *smile*
****pen Mann
30 Beiträge
Ich schaue auch darauf das ich immer wieder mal ein anderes Muster habe. Aber Länger als 5-6mm lasse ich die Harre nicht werden.

Eine Ex Freundin von mir hat sich auch nicht Rasiert. Als sie dann meine schönen Intimzeichnungen gesehen hat da wars mit "Wusch Busch" vorbei.

Warum nur am Kopf schön geschnitten. *smile*
******aar Paar
329 Beiträge
Also wir habens einfach gern glatt, ich denke auch hier kanns jeder halten wie er will. Für mich (w) gilt aber: Achseln, Beine und Intim sind immer blank..einfach, weil ichs lieber mag und mein Kerl auch.
Au fein!
Also ich brauche bei einer Frau zwingend eine einrasierte Raute von etwa 5 Zentimetern Höhe und 3 Zentimetern Breite mit zwei rasierten Querstreifen, je einen halben Zentimeter hoch - einer davon genau mittig durch die Raute, der andere oberhalb in etwa einem Zentimeter Abstand. Die Umrandung des Dreiecks sollte zu einem dreizackigen Stern ausrasiert werden. Der Rest der Intimbehaarung muss dann nur noch auf 7-10mm gestutzt sein.

Nur so ist eine Frau erotisch für mich. Der Rest interessiert mich als Mann doch gar nicht. Und wenn ihre Behaarung wie oben beschrieben zurchtgemacht ist, kann sie auch ne Hackfresse sein oder eitrigen Ausfluss haben. Hauptsache ihr Schamhaar ist nach meinen(!!!) Wünschen geformt.

Ernst gemeinte Bewerbungen können gerne...





...in die Tonne gekloppt werden.
Das war nämlich Ironie.
Meine Intimrasur hat einen unglaublich simplen Grund:

Es gibt Sachen, bei denen man keine Haare im Mund haben möchte.

Ich habe nichts dagegen wenn Frau etwas stehen lässt, Landing-Strip gefällt mir persönlich sehr, aber zumindest die wichtigen Stellen sollten glatt sein.
Und da ich beim OV keine Haare im Mund haben will, verstehe ich es vollkommen wenn es Frau genauso geht und rasiere daher untenrum die Haare ab.
bitte???
sag mal was bist du denn für einer, findest das nicht bissl abartig.

Du solltest versuchen dich etwas gewählter auszudrücken.

Jeder soll sich rasieren wie er das gerne mag oder halt lassen.

Mag unrasierte Männer und Girlis nicht unbedingt. Würde aber nie zu ner Frau sagen Pfui geh dich erstmal rasieren.

Also sorry dein Beitrag ist ihhhhhh
klugscheiss an

Ganz davon abgesehen, dass es sich um Sarkasmus handelt und nicht um Ironie.

klugscheiss aus
Ganz davon abgesehen, dass es sich um Sarkasmus handelt und nicht um Ironie.
Dazu sagt die Wikipedia:
Ironie (wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zum einen eine rhetorische Figur (Rhetorische Ironie oder auch instrumentelle Ironie), bei der sich der Sprecher verstellt und damit dennoch die Erwartung verbindet, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden wird, (...)

Und jetzt können wir gerne zum Thema zurückkommen.
Hättest du mal Sarkusmus eingegeben, hättest du sogar was von Wiki gelernt:

Umgangssprachlich wird Sarkasmus oft als Form der Ironie betrachtet oder Ironie als eine nette Variante und Sarkasmus demgegenüber als dem Angriff dienend aufgefasst, teilweise gar als Spott und Angriff streng von Ironie abgegrenzt.[5] Tatsächlich ist Ironie jedoch eine Technik, ein Mittel, etwas auszudrücken, während Sarkasmus eine bestimmte Absicht einer Aussage meint, unabhängig von sprachlichen Mitteln, mit denen sie formuliert wurde.
Mei, wer mich rasiert haben möchte soll's tun.....
Ansonsten muss er mich nehmen wie ich bin *smile*
Und das hat bisher noch keinen der Jungs dazu gebracht den Schwanz oder die Zunge wieder einzuziehen, wenn es soweit war...
*zwinker*
Du solltest dich ganz schnell äussern, sonst besteht die Gefahr, daß sie dir zuvor kommt und sagt: "Schaaatz, lass dir mal die Haare wachsen, du siehst aus wie ein kleiner Junge um den Schwanz rum"...und das will ja niemand. *lol*

Scherz beiseite! Nimm sie so wie sie ist oder suche dir eine rasierte Freundin aber versuche nicht sie umzuerziehen. Das kommt nämlich ganz schlecht an.
Da der Threadsteller schon nicht mehr da ist, an die gesamte JC-Welt:
Wie überall in einer Beziehung gilt doch einfach: Drüber reden! Das hat ja nicht unbedingt was mit umerziehen zutun, wenn sie sich nicht rasiert. Vielleicht hat sie einfach noch nicht drüber nachgedacht? Vielleicht stört es sie einfach nicht? Kann natürlich sein.
Leute, die Behaarung anturnt sind nunmal recht selten, die meisten störts eben einfach nicht und fertig.
Und man will ja für seinen Partner möglichst hübsch sein, da ist so eine kleine Veränderung ja nicht die Welt.
Kann natürlich sein.
Leute, die Behaarung anturnt sind nunmal recht selten, die meisten störts eben einfach nicht und fertig.

da wäre ich mir nicht sicher mit dem selten ! *gruebel*
@****ra
Und man will ja für seinen Partner möglichst hübsch sein, da ist so eine kleine Veränderung ja nicht die Welt.

Da es ihn stört, daß sie nicht rasiert ist, sollte er an seiner Toleranz etwas arbeiten und nicht sie an ihrer Intimfrisur.
Ich würde mich nie für einen Partner verbiegen und weder meine Piercings rausnehmen, noch meine Tatoos entfernen lassen nur weil es ihn stört. Es sind persönliche Entscheidungen, die jede für sich selbst trifft...
Angenommen du triffst einen netten Kerl, der aber auf Behaarung steht, würdest du deine Haarpracht wachsen lassen obwohl es nicht dein Stil ist?
Toleranz oder Ignoranz???
@*****ous

"Da es ihn stört, daß sie nicht rasiert ist, sollte er an seiner Toleranz etwas arbeiten und nicht sie an ihrer Intimfrisur...."

Wenn ich aus Liebe für meine Freundin nicht einmal ein paar Haare stutze oder auch wachsen lasse, kann es mit meinen Gefühlen zu ihr nicht sehr weit her sein.
Piercings und Tattoos sind damit ja nicht wirklich vergleichbar. Die Haare wachsen ja sowieso schnell wieder nach.

Hab meiner Freundin zuliebe einen kleinen Bart und mir gefällt es, dass ich ihr damit eine Freude mache und liebe es, wenn sie damit spielt und er sie in gewissen Situationen antörnt.

So einfach kann das Leben sein!

LG
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Wenn ich aus Liebe für meine Freundin nicht einmal ein paar Haare stutze oder auch wachsen lasse, kann es mit meinen Gefühlen zu ihr nicht sehr weit her sein.

Wenn ich aus Liebe für meinen Mann nicht einmal akzeptieren kann, dass er seinen Busch wachsen lässt, kann es mit meinen Gefühlen zu ihm nicht sehr weit her sein.

Soviel zur Stringenz deiner Aussage. *zwinker*
das ein paar haare die spreu vom weizen trennen können, erstaunlich *grins*

Interessanterweise sind die meisten Intimrasurverweigerinnen unter den Achseln rasiert...hier scheint das Ästhikempfinden weitaus höher angesiedelt zu sein als im Intimbereich.

ebenso interessant, dass rasurfans auf dem kopf unhygienische haare dulden bzw. sogar schön finden. was sich darin alles verfangen kann.......
Und es ist immernoch nicht so, dass behaarte Frauen unbedingt drauf stehen.

Klar kann ich verstehen, wennman für seinen Partner nicht die Vorliebe für Behaarung aufgeben möchte, aber ich kann nicht verstehen wenn man die Gemütlichkeit des "nicht-rasierens" nicht aufgeben möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.