Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2391
Da zum thema Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke…
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke150
Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es euch auch gefällt wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine neue Freundin ist n. rasiert-Wie sage ich es Ihr ?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Ach
Besonders jetzt in den sommer tagen wenn man schwitzt stinkt es nicht so extrem!

Gegen das Stinken gibt es aber viele Mittel: Waschen (mit Wasser und Seife) und für unter den Armen gibt es auch Deodorant - nicht statt dem Waschen, sondern nach dem Waschen!

Im Rokoko haben (sich) alle nur gepudert - statt waschen

Ansonsten @****upa: great minds think alike *zwinker*
*********lf79 Mann
32 Beiträge
na ok die Bakterien sind es!also cih bin jetzt nicht soo alt (32jahre) aber es passiert ja schon mal das das ein oder andere Haar ausfällt!also cih ahbe kein problem mit dem stinken:-) ich wasche mich häufig *g* wir wollen aj jetzt nciht das thema umändern und uns über das stinken diskutieren *g*
ich finde einfach nur das es schöner aussieht als jemand der behaart ist! oder einen schönen strich finde ich auch sehr erotisch! ok das mit der sauna kann ich jetzt nciht mit reden in den saunen wo ich bis jetzt war waren sie alle rasiert gewesen! selbst in der saunawelt in berlin in dem tropical island,da konnte man die zählen die behaart waren.deshalb habe ich auch einfach mal die prozent zahl so hoch gesetzt!
So ein hartes borstiges Haar im Mund stört gewaltig...dann will man es entfernen...und findet es nicht, kriegt es nicht zu fassen...dann versucht man das Haar zu schlucken...und dann hängt es im Hals und stört noch mehr...und juckt und kratzt dort vor sich hin.
Weg mit dem Kraut.

Wenn es ihm zu aufwändig ist, rasiere ich ihn eigenhändig!
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
mal ne dumme Frage, wie groß sind denn eure Münder bzw. wie kurz die Pimmel die ihr da reinsteckt, dass ihr bis zur Beharung kommt *oh*
******ool Frau
31.722 Beiträge
Die einzigen Haare
So ein hartes borstiges Haar im Mund stört gewaltig...dann will man es entfernen...und findet es nicht, kriegt es nicht zu fassen...dann versucht man das Haar zu schlucken...und dann hängt es im Hals und stört noch mehr...und juckt und kratzt dort vor sich hin.
Weg mit dem Kraut.

Die ich bisher beim Bj im Mund hatte, waren meine eigenen langen Kopfhaare, wenn sie im weg hingen *zwinker*

Ist es nicht eher das Problem, einen zu kleinen piepzensiert zu finden, wenn er sich im Urwald versteckt?

Gut zu wissen, dass Berlin eine mittelgrosse Stadt in der deutschen Provinz ist *rotfl*
Haare wachsen auch an Bömmelchen...nicht nur an der Wurzel.

Maaaaannnnn. *lol*
Das Argument, daß unrasierte Menschen stinken, kommt immer wieder. Seid ihr alle, abgesehen von den orientalischen Forumsmitgliedern, mit stinkenden Eltern und Großeltern aufgewachsen?
In diesem Land ist Enthaarung eine ziemlich neue Modeerscheinung und entwickelt sich, jedenfalls in diesem Forum, zu einer Hysterie.
******ool Frau
31.722 Beiträge
Oemph
abgesehen von den orientalischen Forumsmitgliedern, mit stinkenden Eltern und Großeltern aufgewachsen?

Musste dieses Gift-verspritzen jetzt sein? ^^

In den orientalischen Ländern gab es schon die hammam-Kultur als hier noch finsterstes Mittelalter herrschte und alle muslimischen Menschen enthaaren sich im Intimbereich, unter den Achseln und Frauen an den Beinen
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Musste dieses Gift-verspritzen jetzt sein?

ich würde sagen, es wahr wohl das gegenteil gemeint von dem was du erfasst hast.

In diesem Land ist Enthaarung eine ziemlich neue Modeerscheinung und entwickelt sich, jedenfalls in diesem Forum, zu einer Hysterie.

naja so neu auch nimma, ich stamme aus der Pampa und auch da haben wir vor 20-25 Jahren damit rumexperimentiert.

Meiner Ansicht nach ist der Rasurwahn schon wieder rückläufig.

Das Argument, daß unrasierte Menschen stinken, kommt immer wieder.

Ich gehe mal davon aus, dass sich jeder halbwegs normale Deutsche einmal am Tag wäscht. Und auf dieser Basis würde ich sagen, dass z.B. eine Achselbehaarung eher den gegenteiligen Effect hat, nämlich dass man weniger schwitzt. Haare schaffen ein Luftpolster zwischen der Haut, sie vergrößern die Oberfläche, dass der Schweiß besser verdunsten und damit kühlen kann.

Und die Pheromone, die die Weibchen anlocken können sich besser entfalten *zwinker*

Ps.: was ist ein Bömmelchen? *nixweiss*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also mal ganz ehrlich, die Pheromone, die Weibchen anlocken, bleiben bei mir wirkungslos, auch wenn sie sich in unter der Achsel herausquellenden Haaren oder im Wildwuchs rund um den Schniepel besser entfalten können.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Wildwuchs

genau, glattrasiert oder Wildwuchs...

diese Form nur Extreme zu betrachten ist auch eine Art Intoleranz.
******ool Frau
31.722 Beiträge
Ick
Stell mir das auch gerade bildlich vor:

Da folgt so ein rasurverfechter [edit: Frauen sind trotz Verwendung des Maskulinums mitgemeint] seinem durch natürliche lockstoffe ausgelösten natürlichen trieben und landet im Bett einer üppig behaarten Neandertalerin und dann ...?

*panik* *undwech*

Er greift zur Machete und unterwirft sie einer Zwangs-rassur

*popp* und am nächsten Tag jammern im Forum "wie sag ich's ihr?"

Oder

*wolke7* und they lived naturbehaart happily Ever After?
Musste dieses Gift-verspritzen jetzt sein?

@******ool

Das war nicht als Giftspritzer gemeint, sondern als Gegenbalance zu dem roten Faden in jedem Haarthread - "unrasierte Leute stinken". Der Meinung bin ich nämlich nicht.
Als Kind im Sommer habe ich in diesem Land keine rasierten Achselhöhlen gesehen, trotzdem hat keiner gestunken, war was ich meinte.
******ool Frau
31.722 Beiträge
Als Kind in D
Habe ich - und so weit liegen wir ja altersmaessig nicht auseinander - auch keine rasierten achselhoehlen oder Beine gesehen ... Der Trend schwappte erst in den Neunzigern aus USA nach D herüber ... Zusammen mit dem fitnesswahn etc.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Der Trend schwappte erst in den Neunzigern aus USA nach D herüber ...

war dies nicht schon in den 80ern? Aber egal, grundsätzlich wurde tatsächlich aus den USA um diese Zeit eine Welle ausgelöst, die den Körper hygenisch, abwischbar und steril probagierte. Dazu gehörte eben sowas wie Intimrasur oder unsägliches wie Intimlotion. *lol*

Aber Beine und Achseln rasieren ist schon länger "in". Ich vermute mal es hängt mit Rocklänge usw. zusammen. In 50er Jahren Filmen sieht man öfters mal, dass sich Frauen die Beine rasieren..
******ool Frau
31.722 Beiträge
80er = Nena = achselhaare
http://img1.seite3.ch/news/309/240653-Nena.jpg

Aber dafür Vista du zu jung, Konstanze *zwinker*
****ot2 Mann
10.749 Beiträge
Sagt mal, liebe Damen...
könnten wir den Disput nicht auf die Situation eingrenzen (siehe auch Threadüberschrift), bei der "unterschiedlicher Wünsche" im Rahmen einer sich entwickelnden (oder bestehenden) Paarbeziehung kollidieren?
Es ist doch völlig egal, was hier die einzelnen Schreiber "gut" oder "nicht gut" finden und sei jedermann (jederfrau) unbenommen.
Interessant wird doch die "Intimrasurfrage" erst, wenn zwischen zwei Menschen, die erotisch miteinander "interagieren", es dort zu einer "Wunschkollision" kommt.
Lg
Gernot
Sach ich doch, einfach drum bitten!!!
Was ist daran denn so schwer, lieber TE???
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Einfach darum bitten?
Was ist daran denn so schwer...

also mir persönlich gefällt es besser, wenn Frau einen gepflegeten Busch hat.

Wie würdes du reagieren, wenn man dich darum bittet Haare im Schamdreieck stehen zu lassen?
***79 Mann
2.617 Beiträge
Was ist daran denn so schwer, lieber TE???

Dass er es nicht mehr lesen kann.
Siehe mein Beitrag gestern Constanze!

Ich könnte damit leben, wenn ihm viel dran liegt.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Siehe mein Beitrag gestern Constanze!

Ich könnte damit leben, wenn ihm viel dran liegt.

Hatte ich jetzt nicht mehr im Kopf.

Aber prima, ich kann auch damit leben, wenn sich jemanden rasieren muss. AB und an machs ich ja auch bei mir.

Aber ich habe durchaus den Eindruck, dass viele, die sich rasieren das unrasiert-sein nicht akzeptieren können.
Also: Ich würde es bei mir wachsen lassen, wenn er es möchte.

Würde aber drum bitten, daß ER regelmäßig rasiert....
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich beschreib mal kurz meine Situation.

Mir gefällt etwas Haar bei einer Frau auf dem Schamhügel auch weit besser als völlig ohne. Also sagte ich dies meiner Partnerin, und zack, bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch. *smile*

Sie wiederum bevorzugt es beim Mann glatt. Nun kann ich mich zwar oberhalb meines besten Stücks zwar problemlos rasieren, aber meine Haut leidet da ziemlich drunter. Ich habe keine Lust, da mit irgend welchen Cremchen rumzuprobieren, oder gar andere Enthaarungstechniken anzuwenden. Also wirds dort kurz gestutzt, und weiter unten rasiert, und alles ist schick.

Zu einer diskussionswürdigen "Wunschkollision" ist es nie gekommen, auch wenn ich auf den ersten Blick weniger kompromissbereit scheine.
******ool Frau
31.722 Beiträge
Ich lasse es nie extrem wuchern
Aber ich rasiere auch nicht jeden Tag den Intimbereich, da es die Haut extrem reizt bis zur (selten!) Bildung eines abzesses bei einer Haarbalg-Entzündung

Vor einem date oder clubbesuch rasiere ich allerdings auf jeden Fall ... Nicht nur, weil es dort erwartet wird, sondern auch, weil ich dann grossflaechig stoppeln hässlich fände ... aufwendiges Styling von Streifen, Dreiecken, Herzchen oder Blümchen waere mir zu aufwendig - insofern ratzfatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.