Ich sehe nicht
ich finde es nicht gut, dass wir die Sachebene verlassen und insbesondere Du persönlich wirst.
Lies mal nach, ob ich in diesem Thread irgendeinen Forenteilnehmer persönlich angreife oder verhöhnt habe, so wie Du es nun tust.
Mein Stilmittel, mich hier zu äußern, ist sicherlich oftmals ein ironischer Unterton, - aber immer argumentativ auf der Sachebeben und - ... von Wertschätzung getragen.
Das vermisse ich bei Dir.
Mit freundlichen Grüßen
Gernot
Lies mal nach, ob ich in diesem Thread irgendeinen Forenteilnehmer persönlich angreife oder verhöhnt habe, so wie Du es nun tust.
Mein Stilmittel, mich hier zu äußern, ist sicherlich oftmals ein ironischer Unterton, - aber immer argumentativ auf der Sachebeben und - ... von Wertschätzung getragen.
Das vermisse ich bei Dir.
Mit freundlichen Grüßen
Gernot
Wo ich die sachebene verlassen haben soll?!
du schriebst, dass du meine ansprueche w.o. Geschildert (zu) hoch seien und ich fragte dich darauf hin, ob Du dich dagegen mit einer frau gleichgültig mit welchen sonstigen eigenschaften - Hauptsache rasiert - zufrieden geben wuerdest ... Da mag etwas Ironie mitgeschwungen haben, aber eine persönliche Beleidigung sieht anders aus