Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?449
Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone, würde mich…
zum Thema
Rasiert oder nicht rasiert - das ist hier die Frage ...189
Aus den mittlerweile doch zahllosen Mails, die wir geschrieben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine neue Freundin ist n. rasiert-Wie sage ich es Ihr ?

**st
Ich würd sie einfach mal drauf ansprechen, mehr als sagen "du das gefällt mir halt besser" kann sie ja im schliemsten Falle auch nicht... es steht eben nicht jede Frau drauf rasiert zu sein...

lg
fellinlove (w)
rasiere du dich einfach vor ihr und dann sagst du ihr als nächstes bist du dran .... vielleicht hilft es ja .... männer sprecht ruhig aus was euch am herzen liegt .... nicht immer so verklemmt .... wir schlagen euch nicht ....
Dann sag ihr gleich was Sache ist. Man muß in einer beziehung offen und ehrlich sein.
Versuch es auf die spielerische Art. Nehmt Euch Zeit zusammen im Bad in der Wanne oder unter der Dusche, fang an Dich zu rasieren. Vielleicht wird Sie dann neugierig und sie möchte es auch glatt haben, wenn Du Glück hast ,darfst Du sie vielleicht rasieren *ggg*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ich würde es ....
ihr das ganz einfach durch ein kleines rasier-spiel beibringen sie rasiert dich und du sie ... grins* ... das klappt sicher ... grins* grüsse dat Luna
ihr..
könntet mal ein HC Film gemeinsamm anschauen!Da sind die meiste Darstellerinen rasiert!Du könntest ihr sagen,dass es dir gut gefällt,und du würdest sie gern auch mal so "sehen"!
LG
Lips
also für gewöhnlich sollte man in einer beziehung ja über alles reden können also mach das genauso wie du es geschrieben hast. denn wenn man das ganze gefühlvoll rüber bringt und nicht so plump dann denk ich wird sie das auch nicht verletzen und ihr habt beide euren spaß zusammen *zwinker*
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo rainman
am 17.2.2007 hast Du diesen Beitrag eröffnet. Hast inzwischen weit über 50 Vorschläge bekommen. Und Du, was hast Du inzwischen gemacht? Sie hat sich rasiert, Du hast sie rasiert, sie hat Dich verlassen (wer ihre Schamhaar nicht liebt, liebt auch nicht sie) oder oder ....??
oder hast Du uns vera....

Im übrigen, eine saubere Schambehaarung ist einfach etwas Feines. Schon der Anblick macht mich geil, der "Wald" duftet nach den herrlichsten Sachen, und das Döschen selbst hat ja keine Haare. Also warum rasieren? Um sie ganz nackt zu sehen? Nein, nur kleine Mädchen sind von Natur aus nackt.

Ich habe in noch in fast keinem Film im Fernsehen eine nackte Frau gesehen, die nicht behaart war. Weil sie dann nicht ganz nackt ist und ein kleines Geheimnis noch bleibt.!
******100 Mann
2 Beiträge
überasch
sie wenn sie zu dir kommt und rasier sie im bett und dannach kannst es gleich testen
****58 Mann
1.297 Beiträge
ganz einfach dadurch das man es vorlebt. war auch rasiert und mein schatz nicht. habe nie ein geheimnis aus der tatsache gemacht das ich es auch gerne hätte wenn sie wie ich ganz blank wäre. hat ein wenig gedauert und seit der zeit ist mein schatz genau wie ich rasiert. hat seit dem nie wieder ein häärchen dort gehabt egal ob bei der geburt unserer kinder 1985 u. 1987. heute sind wir beide ganz im intimbereich gelasert und können es auch uns nicht anderes vorstellen. unsere kinder kannten es nicht anderes und sie wie wir rasiert.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ja...
wie schon so häufig....., der Threadopener hat sich mal wieder
total ausgeklingt und ist im Club gar nicht mehr
vorhanden, wodurch es sich erübrigt weiter zu antworten.

*bussi* vom Frenchloverpaar
********e_oo Mann
523 Beiträge
sie ist nicht rasiert,wie sage ich es ihr!
Dazu gehört ein bischen Feingefühl.Ich überedete meine gleich am Anfang sie soll es mal probieren und ich machte es auch gleich es war unbeschreiblich schön für uns.Oder du zeigst ihr einig erotische Bilder von rasierten Frauen und sagst ihr das würde dir bei ihr auch gefallen.Du wirst sehen so wird sie sehr schnell sich dazu entschliesen.
Gemeinsam
Man sollte seine Wünsche immer offen sagen. Bringe sie doch dazu mit dir zu baden, schön mit Kerzenschein und ein Gläschen Sekt und dann fragst du sie ob sie dich nicht rasieren möchte und dann du sie. In so einer entspannten Atmosphäre wird sie dir bestimmt offen sagen wie sie darüber denkt.
********chen Mann
185 Beiträge
Merkt ihr denn nicht, dass uns Rainbow verarscht hat?

Ich kann mich immer total ärgern, wenn jemand eine Frage stellt und 100erte Antworten bekommt und sich nicht dazu äußert, ob ihm geholfen wurde. Das nennt man Anstand!!
rasier du sie doch
ver binde es doch mit in ein erotisches erlebnis und rasiere du sie aber du solltest sie vorher schon fragen oder es andeuten vielleicht ist es ihr zu aufwändig und sie rasiert sich deshalb nicht und wenn du sie vielleicht nach einer rasur oral befriedigst oder etwas besonderes anstellt das ihr so viel lust bereitet ...dann rasiert sich sich vielleicht von selbst weil sie es wieder erleben möchte ...

lg edda
Warum Sagen...?
Baue doch einfach in das Vorspiel eine Intimrasur mit ein...

mal sehen wie sie drauf reagiert....

so habe ich das einst mit meiner Freundin gemacht...

LG Peter
*oh* endlich mal wieder ein Rasurfred *freu*

Nur schade das TE nicht mehr da ist *traurig*

*maler* Dat Erdnuckel
es ist...
es ist ( für mich zumindest ) etwas schönes eine Frau in Ihrem Intimbereich zu rasieren.
ich selber rasiere mich nur nass an sämtlichen stelle wo ich mich rasiere, und auch die Frau die vor mir liegt wird nass rasiert...

es ist schön wenn eine Frau sich mir so hingibt und mir diese Vertrauen schenkt das ich sie nicht schneide...

und dann der test mit der Zunge ob denn auch alles schön und ordentlich rasiert wurde ist doch toll...

eine gute Nacht, Peter
*********lich Frau
242 Beiträge
und wenn du sie vielleicht nach einer rasur oral befriedigst oder etwas besonderes anstellt das ihr so viel lust bereitet ...dann rasiert sich sich vielleicht von selbst weil sie es wieder erleben möchte ...

Also Edda.... das klingt ja wie der Pawlowsche Hund..... er leckt.. sie rasiert..... er leckt.. sie rasiert....

ganz abgesehen davon dass sich das Problem nach 2 Jahren inzwischen wohl auf die eine oder andere Weise gelöst haben sollte

irre.... wenn man sich den Anfang des Threads durchliest.. da kommt seitenweise das Wort "hygienisch" gar nicht vor..... waren das noch andere Zeiten?
doch doch....@Liesa_Lieblich
guten Abend,
das mit der Hygiene hatte ich zuvor mal verleuten lassen, nur in einem andern Zusammenhang..

LG Peter
rre.... wenn man sich den Anfang des Threads durchliest.. da kommt seitenweise das Wort "hygienisch" gar nicht vor..... waren das noch andere Zeiten?

*haumichwech*
Stimmt werte Lisa!

*maler* Dat Erdnuckel
*********lich Frau
242 Beiträge
Na...
... da bin ich aber froh dass der Peter das Hygienefähnchen dann jetzt ganz alleine hochhalten will....
Sie ist wenigstens drüber hinweg, ...
sie hatte vorher noch keine lange echte Beziehung, da sie in der Kindheit und Jugend gesundheitlich mit Anfällen zu tun hatte und dies anscheinend ein Hindernis bei dem Umgang mit Männern war.
... während deine »Anfälle« (Schamhaare sind der Abtörner) anscheinend noch andauern. Ich frage mich, wie wird man eigentlich Schamhaarphobiker?
****rna Frau
6.195 Beiträge
Baue doch einfach in das Vorspiel eine Intimrasur mit ein...
mal sehen wie sie drauf reagiert....
so habe ich das einst mit meiner Freundin gemacht...

Spätestens ab da wäre bei mir Schluß mit lustig. Ich würd den Herrn samt Klingen vor die Tür setzen.

demnächst wird jeder Mann, bevor er durch meine Tür kommt, einer Taschenkontrolle unterzogen
Da bekommt die ...
... Redewendung »die Klingen kreuzen« ja gleich eine ganz frische Bedeutung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.