Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen. Frage richtet sich an alle auch an die Männer!
zum Thema
Träumt jeder Mann von einem Dreier mit einer Frau? PART II169
Träumt ihr eigentlich davon einen dreier mit zwei frauen zu machen?Träumt ihr eigentlich davon einen dreier mit zwei frauen zu machen? Wie ist euere Meinung dazu?
OOOhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa. Ich träum sehr oft davon mit 2 Frauen zu f...
Nur kann ich meine Maus davon nicht überzeugen.
Was geileres kann ich mir kaum vorstellen.
also ICH bin ja diejenige in meiner Beziehung die von Sex mit meinem Freund und einer weiteren Frau träumt und er hat etwas dagegen.(hööö?!)....vllt läuft da irgendwas schief^^
wohl eins der geilsten Erlebnisse überhaupt,ist aber eher die Seltenheit eine passende Sie dafür zu finden.Wir hatten FFM leider bis jetzt nur einmal mit der Frau von einem Paar wo der 2 Mann sich auf den Bereich des zuschauens konzentriert hat.Es war sehr geil aber auch sehr anstrengend zu gleich.Da hat es Frau mit MMF doch schon um einiges leichter als der Mann bei FFM!Es ist beides eine tolle Erfahrung aber realistisch gesehen ist ein MMF eher der Fall als FFM!
Inhalt melden
Natürlich !
Welcher Mann, träumt nicht davon !
Ist doch super wenn 2 Frauen sich nur um einen bemühen, da fühlt man sich doch besonderes gut !
Würd´s gerne mal erleben !!!