Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26411 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Träumt jeder Mann von einem Dreier mit einer Frau? PART II169
Träumt ihr eigentlich davon einen dreier mit zwei frauen zu machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumt jeder Mann von einem Dreier mit 1 Frau?:...Teil 3...

*******d36 Paar
136 Beiträge
Unsere Vorstellung zum dreier MFF...
... sind auch sehr erotisch. Sie Könnt sich gut vorstellen leichte Bi Veranlagungen auszuleben und dann gemeinsam mit der 2. Sie Ihm das Leben versüßen. Wobei aus unserer Sicht GV mit der 2. Sie nicht zwangsläufig das Ziel ist. Da unsere Sie beim GV von Ihm mit der 2. Sie schon bedenken hat.

Gruß

Melle und Mark
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich träume jede Nacht
davon! *zwinker*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
3'er
Ein dreier wäre bestimmt ne Erfahrung wert. Gerne! Leider ergab sich noch nicht die Gelegenheit.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@Gery...
das kommt bestimmt irgend wann..... nur nicht drängeln........ hinten anstellen *zwinker*
Nein
nicht jeder!!! Ich bin da ganz ehrlich, dass es mir vollkommen ausreicht mich mit meiner Süßen zu beschäftigen und ich gar keine Lust auf eine andere hätte, oder ich auch gar nicht erst den Versuch wagen würde. Einzig der reiz zu sehen, wie die beiden Frauen was haben, das würde meine Neugier wecken, aber mehr auch nicht!
Hallo an TNT!!!!
Hätte großes Interesse an einem Dreier!
Ich weiß, etwas ungewöhnlich euch hier übers Forum anzuschreiben, hoffe ihr lest meinen Beitrag!
An Ihn von TNT, du bist echt zu beneiden, teilen macht Freude und Freunde, wäre ein Erlebnis, wenn wir beide deine Locabonita88 vernaschen könnten!
Schreib mir ob es möglich ist!
Gruß!
*********essin Paar
196 Beiträge
nein träumt nicht jeder, hat man vielleicht sich drüber mal gedanken gemacht, persönlich reicht es mir wenn ich eine(meine maus) glück machen kann, also ist sicherlich keine fantasie von mir, mit zwei frauen. *zwinker*

lg pin(m)
träumen
davon, NEIN und zwar deutlich.
Obwohl wir öfter Bi-Sie's zu Besuch haben und es sehr heiß hergeht.

Interessieren tut mich die andere Sie überhaupt nicht, ich mache meine Fotos und fertig ist.
Ich habe ja danach (Gast ist gegangen) mit meiner sehr heissen Sie meinen Spaß.

Wir haben ausserdem eine kleine Absprache in diesen Dingen.
1. kein GV mit anderen Personen, ausgenommen Bi-FF.
2. kein PT, GV mit anderen Paaren etc., auch keine Action in Clubs.

Und das ist die Basis für unsere anderen Spielereien, die ja sehr vielschichtig sind.

Er von doublehot
träumen
ich träume von diesen vorstellung eher selternen, mmf (in jeglicher konstellation) macht mich dar mehr an.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich stehe sehr auf dreier...... hat wirklich was..... der letzte ist schon einige jahre her!
Davon träumen? Nein. Ich bin vielleicht altmodisch, aber mir würde eine Frau genügen, da für mich Sex halt sehr viel mit Gefühle zu tun hat und ich nicht weiss in wie fern diese Gefühle mit einem dritten Partner verloren gehen.

Klar habe ich mir schon den einen oder anderen Gedanken darüber gemacht und in einer gewissen Stimmung fand ich das eine ziemlich heisse Vorstellung, aber dann mehr als Abenteuer und nicht als konkrete Vorstellung oder sogar als Traum.

Ich werde auch glücklich sterben, ohne die Erfahrung eines Dreiers (hoffe ich jedenfalls). *zwinker*
***Natürlich***
hi,
gibt es jemanden, der nicht davon träumt????
es sei denn, er ist schwul.... ;-)))
.......er ist schwul
oder eben nicht. Zu erstmal eine Verunglimpfung den Schwulen gegenüber.

Wir nennen das NICHT schwanzgesteuert. Wäre die bessere Variante.

Es gibt auch Männer mit Niveau und Respekt vor Beziehungen und Frauen. Die müssen nicht auf jeder Frau springen die in Reichweite ist.
Und träumen auch nicht davon.

R u. M
Ich glaube, dass fast jeder Mann davon träumt bzw. schon geträumt hat von FFM.
es gibt auch Osterhasen
und Weihnachtsmänner, daran glauben auch viele.

Glaubt ruhig mal daran liebe Mädels, auch wenns schwer fällt. Nicht jeder Mann träumt vom Dreier mit 2 Frauen.
Wir kennen da einige Jungs und alle sind nachweislich nicht schwul.

r u. m
... wahrscheinlich nicht jeder, aber ich schon *zwinker*

LG, WundS
@******Hot
Ich wäre ja soooooo froh gewesen, mein Freund hätte nicht immer davon geredet seine Träume realisieren zu wollen bezüglich FFM. Ich brauche das nicht, mein Partner hat mir immer gereicht. Phantasien sind was schönes, aber man muß nicht immer alles auch ausleben. Sicher, ich habe nichts dagegen, wenn jemand das macht, aber für mich ist das eben nicht möglich (jedenfalls nicht zum jetzigen Zeitpunkt).
Geht eben nur wenn beide das wollen.
******Man Mann
5 Beiträge
Nö,
ich nicht. Ist zwar schon ziemlich lange her, daß ich die Gelegenheit hatte, aber ich erinnere mich sehr gut, daß es bei weitem nicht das war, was Mann landläufig erwartet.
auch mein Mann...
... würd sich gern mal mit 2 Frauen vergnügen.

Sobald das Thema beim Grillen oder zusammen
sitzen, angesprochen wird bestätigen das auch
die männliche Wesen in der Runde.
Ich denke das ist normal ...

Wir Frauen haben ja auch unsere Vorstellungen *zwinker*

lg

Sinai
ja öfters
aber leider ergab sich noch nicht die Gelegenheit..
Doch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.. *cool*
die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes @*****ann *zwinker*

viel Glück

lg

Sinai
******_he Paar
219 Beiträge
vielleicht nicht jeder aber viele
mein freund träumt auch davon und wir hoofen auch, dass es nicht nur ein traum bleibt *zwinker*

aber nicht nur mann träumt davon, ich tu das auch. allerdings nur von ffm.
mmf könnte ich mir nicht vorstellen, ka warum...

bye lick
Männertraum
Ich denke es gibt keinen Mann der "diesen" speziellen Traum noch nicht hatte, da muss ich meinen Schatz auch mit einschließen *g* Ich find´s aber nicht schlimm im Gegenteil, wenn alle 3 damit einverstanden sind sollten der Fantasie keine Grenzen gesetzt sein...
*******Dia Mann
613 Beiträge
..nicht
...nur davon träume *fiesgrins* ,auch dies gern *lebe*...............
Muss eben alles passen...
...dann kann aus den Träumen schnell Realität werden! Ich hätte nicht so ein großes Problem damit dies meinem Fraund zu erfüllen mit MMF hätte ich dies schon eher und mein Schatz wäre damit auch nicht so ganz einverstanden - Männer eben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.