Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26411 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Träumt jeder Mann von einem Dreier mit einer Frau? PART II169
Träumt ihr eigentlich davon einen dreier mit zwei frauen zu machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumt jeder Mann von einem Dreier mit 1 Frau?:...Teil 3...

****al Mann
526 Beiträge
Träumen
schon, auch MMF, aber auch umsetzen?, das sind halt 2 Paar Schuhe.
****jus Mann
63 Beiträge
ich muss gestehe getreumt habe ich noch nich da von aber dran gedacht und es mir gewünscht schon
Träume
ja träumen und wünschen tue ich mir schon mit meheren Frauen zugleich richtig gute Sex zu haben, aber welche Partnerin macht da mit???? *snief2*
das...
kommt immer auf die Patnerin drauf an und vorallem auf die Frau die dann der 3. Partner werden soll, es muss zwischen dem Paar auch ein großes Vertrauensverhältnis bestehen, meine Freundin und hätten gerne mal FFM und diese Fantasie habe ich als Mann nicht als erster ausgesprochen....
Träume
ich finde es toll wenn deine Partnerin das sogar von alleine anspricht. Klar das ein gutes Vertrauensverhältnis bestehen muß, *roll* sonst können ungeahnte Situationen entstehen und vieles geht kaputt. Wie überredet man die Frau die nicht so richtig will ( mit Schmuck oder.....)
******_he Paar
219 Beiträge
hmm
Also meine Freundin kam auch von sich aus darauf und ich habe natürlich nichts dagegen ein zu wenden! Muss halt nur mal irgendwann passieren! aber wie man jemanden dazu bekommt?? keine ahnung
Ich glaube auch nicht das es da irgendeinen Tip gibt, dass kommt auch auf die Abenteuerlust der Frau an und da hab ich halt Glück das meine da so ist *ggg*
Ein Mann - Zwei Frauen... nur ein Traum!?
... nun ich denke, wie schon viele Mitglieder in ihren Einträge formuliert haben, dass fast jeder Mann von einem Sexabenteuer mit zwei Frauen träumt. Interessant ist jedoch, dass dies nur die Wenigsten von Ihnen aussprechen bzw. zu geben...
Und Träume müssen nicht immer nur Schäume bleiben *zwinker*
Wir reden in unserer Beziehung offen und ehrlich über Wünsche und Fantasien & ich muss zu geben, dass mich der Gedanke ebenfalls reizt, meinen Partner mit einer weiteren Frau zu verwöhnen... Und vielleicht drehe ich den Spieß auch einmal um *fiesgrins* .......
*****ird Mann
16.033 Beiträge
jeder träumt davon....
und wenn er sagt: er nicht, dann lügt er!!!!!
*********ston Mann
1.668 Beiträge
3'er
das kommt bestimmt irgend wann..... nur nicht drängeln........ hinten anstellen
@ Darkbird: Du hast gut reden. Dein Wort in Gottes Ohr. *g*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
im Notfall kaufst du dir nen
BMW der 3 Serie...... ist auch ein Dreier *zwinker*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
*lol* *lol* *lol*
Nein
Also ich träume nicht von einem dreier mit nur einer Frau und zwei Männern. Ich träume von einem dreier mit zwei Frauen und einem Mann(mir *fiesgrins* ). Kann ich mir persönlich viel schöner vorstellen.

mfg Cedric_G
**********E1983 Mann
427 Beiträge
naja ... ich habe die erfahrung mal gemacht gehabt.... mit 2 Frauen und ich fand es nicht sooo den hit. habe es mir besser vorgestellt.

wenn man mit 2 frauen sex haben sollte, dann denke ich mal, wäre es vorteil haft, wenn beide frauen schon vorher erfahrungen mit dem weiblichen geschlecht hatte. sonst ist es nicht sooo der hit.... sorry... meine meihnung.

naja... mit nem 2ten kerl hatte ich es nicht nicht....... also 1 weib & 1 kerl... aber es ist schwierig jemanden zu finden, der mitmacht und nicht bi ist. will ja nicht, das er sich nachher bei mir noch sein glück versucht zu holen *zwinker*
********ch_x Mann
590 Beiträge
Das Spiel
mit 2 Frauen ist ein Traum den fast alle Männer träumen, dazu gehöre ich auch.
Wäre ein großer Wunsch von mir aber leider mag mein Partner es nicht.

Schade,
obwohl ich es als sehr reizend fände und es auch ein Wunsch von mir wäre, wenn wir "Sie" mit 2 Männern verwöhnen würden.
Obwohl noch keine erfahrung aber ich denke ein klein wenig könnte ich mich auch zur männlichen Seite hin bewegen wenn mein Partner daran Spass hätte.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
hmmm, ich habe es noch nicht erlebt, es war aber auch nie ein Traum und habe mich auch noch nie darum bemüht...

frage mich gerade warum. Vielleicht, weil ich dann nicht wüsste, auf wen ich mich einlassen sollte, auf wen konzentrieren, mit wem austauschen...vielleicht, weil ich mich dann nicht fallen und gehen lassen könnte...

Aber da es der Traum von so vielen ist, könnte ja durchaus was dran sein. Ist vielleicht eine Frage der Perspektive und des Zugangs. Unter Umständen ist es weniger eine Frage auf wen einlassen, sondern auf was...hmmm vielleicht doch ganz spannend...

Das muss ich mir nochmals auf der Zunge zergehen lassen... *crazy*
********6062 Paar
15 Beiträge
Welcher Mann träumt nicht davon?
ist schon ne sehr schöne phantasie, und besonders reizvoll wenn sich die beiden Frauen auch untereinander mögen und ihr Bi interesse dabei ausleben.
LG
Warum nicht...
Es ist bestimmt eine schöne Erfahrung für alle und da mein Freund davon auch ein bisschen träumt warum nicht, mir wäre aber ehrlich gesagt noch einer Frau lieber als mit noch einem Mann...
Ja (:
Natürlich, träume ich auch davon.
Und wie man sieht, bin ich kein Einzelfall *zwinker*
nicht unbedingt...
...ich träume eigentlich mehr von einem dreier mit zwei männern und einer frau! stelle es mir einfach viel erregender vor mit einem zweiten mann zusammen die frau in absolute extase zu bringen. ausserdem ist es doch absolut geil zu beobachten wie sie z. b. gerade gevögelt wird während sie mir einen bläst oder zu erleben wie sie bei einem sandwich abgeht! *schleck*

sollte sich natürlich mal ein dreier mit zwei frauen ergeben wäre ich zwar auch nicht abgeneigt - fände es allerding nur dann reizvoll, wenn die damen bi wären! *lol*
Ich träume auch von einem Dreier!
Ganz egal ob MMF oder FFM.
Träume soll man verwirklichen !
Hallo,
Wir hatten schon einen Dreier (FFM) und auch schon Erfahrung mit einem Paar ! Nur ist es bei uns so, das wir mit anderen Männern nicht´s anfangen können und wollen !
Deshalb beschränken wir uns auf einen Dreier mit 2 Frauen, bzw. 2 Frauen alleine !
*wiegeil*
Es gibt nicht´s schöneres und wir können jedem hier nur raten: Seinen Traum wirklichkeit werden zu lassen !

lg
*crazy*
*******enab Mann
257 Beiträge
eine geile Sache
Haben des oefteren einen Dreier. Meine Frau liebt es von einer Bi geleckt zuwerden und dabei mir einen zu blasen. Sie ist auch ganz wild wenn sie zusieht wie ich es mit unseree Partnerin anal treibe und sie sich und ihr den Vibrator gibt und umgekehrt. Eine tolle Sache. Moechte ich nicht missen
******rHH Mann
1.067 Beiträge
MFM zaehlt auf jeden Fall zu meinen Vorlieben - es ist soooooo herrlich eine Frau zu 2. total auszufuellen und ihr die absolute Befriedigung zu geben.
Ich denke schon
Es ist sicherlich eine der Grundphantasien, welche viele Männer hegen- ich durfte es noch nicht erleben, aber würde es gerne mal; schwer zu beschreiben warum, aber es wäre sicher mal was absolut neues, allein weil sich zeitweise zwei Personen auf eine focussieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.