Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26392 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Träumt jeder Mann von einem Dreier mit einer Frau? PART II169
Träumt ihr eigentlich davon einen dreier mit zwei frauen zu machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumt jeder Mann von einem Dreier mit 1 Frau?:...Teil 3...

******866 Mann
449 Beiträge
ich denke JA
fast jeder mann, mich eingeschlossen denkt und träumt von Sex mit mehreren Frauen.
Oder so eine Orgie, wo alle durcheinander f*cken ist doch supergeil.

lg Frank
Leider bleibt es nur ein

"TRAUM" *wiegeil*
**********er_be Mann
397 Beiträge
Öhm.. Dreier mit EINER Frau?
Ich glaube, man sollte den Threadtitel korrigieren, falls es irgendwann in die vierte Runde gehen sollte. Denn ich glaube, von einem Dreier OHNE EINE Frau, (also MMM) da träumen sicher eher wenige Männer von *zwinker* (wobei das die für mich interessantesten sind *kicher*). Also sollte bei den meisten wohl wenigstens EINE Frau dabei sein. Nach der Lektüre des ersten Posts erkannt ich aber gleich, dass nach einem Dreier mit ZWEI Frauen gefragt worden war. Lustig das.

Aber zum Thema:
Ich bin ja froh, dass Dancer1 auch mal deutlich gemacht hat, wie stressig das für den untervertretenen Geschlechtstyp sein kann. Genau dasselbe empfinde ich bei einem MFM. Leider sind die wenigsten Männer so bi, dass sie sich miteinander beschäftigen könnten. Da sollen doch die Männer mal kurz drüber nachdenken, wie stressig ein Dreier FMF wäre, wo die Frauen nichts miteinander täten... (Dancer1 hat euch einen Eindruck vermittelt). Tja und Maspalomas schreibt auch sehr schön, wie weit sich die Ansprüche der Männer von ihren Angeboten oft entfernen.
[Ironie] MFF prima! Und bitte die Fs auch bi! MMF kommt nicht in Frage und wenn, dann natürlich ohne Gefummele zwischen den Männern... igitt! [/Ironie] [b]grummel[/b]
*********cipe Mann
115 Beiträge
jajaja
jaaaaaah.

JA! *rotwerd*
******ax1 Mann
17 Beiträge
Ein Traum,
der hoffentlich mal in die Wirklichkeit umgesetzt wird ist das für mich auch. Vor allem FFM, aber ich würde auch gern MMF probieren. Sie hat aber was dagegen, denn Sie lässt nur mich ran (Solange wir zusammen sind) Und Sie will mich nicht mit ner anderen teilen *snief2*
Mag sein
Mag sein, dass viele Männer davon träumen.
Sicher ist auch, dass viele Frauen von zwei Männern träumen.
Frank
Ja
sicher, warum auch nicht. Wenn dann alles paßt und man kann sich den Traum auch noch erfüllen, ist es doch noch schöne und ich muß zugeben, Sex unter Frauen ist doch geil, wenn dann noch ein Mann mit ins Spiel kommt. Was schöneres gibt es doch nicht.

LG
*****_bw Mann
28 Beiträge
Bin ich dann anders?
... ich träume da er von nem 3er mit MMF..... *rotwerd*

Gruß Jordy
Wir würden auch,gerne mal mit anderen
*******974 Mann
17 Beiträge
was für eine frage
ganz klares ja .Träumen darf man(n) ja *cool*
Dreier
Der dreier mit zwei Frauen hatte ich mir besser vorgestellt.
Als Mann der sich gerne intensiv mit der Dame beschäftigt, hatte ich ein unbefriedigendes Gefühl dabei. *snief*
...auf einmal ändert sich der Traum
und es entsteht der Wunsch nach dritten Partner als Mann. Hatte ich schon. Erst zusehen, wenn er mit der Süßen anfängt *baeh* , sich dabei langsam in Fahrt bringen und "einwichsen" *g* , dann mitmachen - und zwar egal wo, bei ihm oder bei der eigenen Partnerin. *ggg*
Das liest man viel zu wenig - doch ich glaube, der Wunsch ist häufig, oder?
träume
auch von einem dreier aber wenn dann sollte es schon mann, mann, frau sein denn ich habe bi neigungen und die möchte ich dann auch gleich dabei ausleben können, nur ist es leider schwer ein paar zu finden der ein mann sucht oder oder mit einer guten kollegin einen mann zu finden,

Es ist ein traum und ich glaube das sich der traum auch nicht so leicht erfüllen lässt. *snief*
....schon mal ne Einladung probiert
...zu ner privaten party oder nem Abendessen zu dritt? Und Du sagst vorher, daß der Dritte mitübernachten soll/kann. Sollte ein guter kumpel sein, von dem Du weißt/glaubst, er ist aufgeschlossen. Habe nen guten Freund schon mal zum Abendessen zu uns eingeladen - und nachher, als er nach dem Gästebett frug, haben wir gesagt, es gibt keins, er muß mit zu uns. Da hat er erst doof geguckt, kam dann aber dazu. Meine Süße hat dann begonnen, ihn neben sich liegend zu streicheln....Dann bin ich auf die andere Seite, so daß er dazwischen lag---und los ging's...Habe ihn mitgestreichelt. Erst kam: "Was wird denndas" Darauf meine Süße: "Nicht fragen, mitmachen". Es war eine supergeile Nacht - wir haben kaum geschlafen....
Öhm nö.
Ein Wunsch ist es nie gewesen. Es ist einfach etwas, was man mal tun will, das man es getan hat. Der Gedanke macht aber weder geil, noch sonstwas. ich sehe es eher so an, das man dann zwei Mädels befriedigen muss. Bin ein Mensch der erst zufireden ist, wenn jeder seinen orgasmus hatte. Stecke da den eigenen meist zurück, um es der partnerin zukommen zu lassen. Der Erfolg ist zwar sehr hoch, doch der eigene Orgasmus recht flach.
Somit sehe ich nenn dreier als Mehrarbeit an, weniger als Traumerlebnis *zwinker*

(klingt hart, is aber so - erlebenswert ist es trotzdem)
JA !

*g*
kein Streß
....müßte man sagen. Du fühlst Dich für die Orgasmen der andern verantwortlich. Ist zwar super, aber anstrengend... Sorge lieber für geile Events dabei und mach die andern heiß, dann gehen die von selber total ab.... In dem Augenblick, wo Du ide andern heiß machst, gehts doch erst los... *zwinker*
Mann im Doppelpack-Vergnügen hoch2
Meine Erfahrungen mit zwei Männern sind ausnahmlos megageil. Wenn die Männer typtechnisch und chemisch zusammenpassen, gibt es nichts Schöneres.
Da sich keiner der beiden die Blöße geben wird, nur derb und uncharmant Beherrscher des Aktes zu sein, ist die Wechselverhältnis zwischen Geben und Nehmen äußerst reizvoll und es gibt zwei Sieger und eine hundertzehnprozentige befriedigte Frau. Achtung: macht süchtig!
....kann ich voll nachvollziehen
...aber habens die männer auch zusammen bi-mäßig zusammen probiert?
@maspalomas
Nach dem durchlesen dieser Seiten hier im Forum kommt es mir fast vor, als hätte fast jeder Mann eine muslimische Ader: Jede Frau, nur nicht meine ist zum greifen nah

Ich (ER) bin ein Moslem der mitlerweile -so wie viele Christen nicht christlich leben- nicht moslemisch lebt. Aber zu dem "Vorwurf" muß ich sagen, das daß NIX mit MOSLEMS zu tun hat. Denn ein Moslem darf KEINE andere Frau außer seine eigene Frau beglücken!!!

NUN zu der Frage:
Ja, davon träumt jeder (99,999 periode 9) Mann.

PS: Ich bin ein Mann *zwinker*
aber sag mal
maspalomas, hast Du denn als Ex-Moslem nie das Verlangen gahabt, auch mal nen Mann anzufassen (was ja wohl auch verboten ist?)?
Theorie...
...und Praxis klaffen, wie immer, weit auseinander.

In der Tat ist es eine sehr erregende Phantasie, Sex mit zwei (womöglich auch noch gutaussehenden*g*) Männern zu haben.

Wie diese Phantasie in der Praxis erlebt wird, bleibt abzuwarten.
Wie bei vielen anderen Überlegungen, ist es vielleicht besser, sie als geile Phantasie im Kopf zu behalten.
Dank des JC kommen da so langsam Phantasien zu tage ... *rotwerd*

Mein Schatz träumt auch immer wieder mal von mmf, mff und sagt mir das nicht. Als ich ihn letztes Jahr mal drauf ansprach, wirkte er so richtig schockiert.

Aber so langsam denke ich, dass er sich eher ertappt gefühlt hat. *cool*

Mal sehen ob sich vielleicht im Laufe der Jahre was ergibt. Noch wären wir beide dazu nicht bereit, diese Phantasie Wirklichkeit werden zu lassen.

Allerdings ... es kommt weniger auf ein Supergeiles Aussehen drauf an, als auf Sympathie und Vertrauen. Zumindest bei mir kann ich davon sprechen.
******duo Paar
464 Beiträge
Ich (männlicher Teil) liebes MMF ,und meine Frau liebt es auch wobei sie erst kürzlich ihr erste bi erfahrung gemacht hat
Na ich zähle mich dann auch mal zu den 99,99999 % der Männer die von einem netten Dreier mit 2 Frauen träumen.
Auch wenn dieser 'Traum' mir schon erfüllt worden ist, kann ich einfach nicht anders als das ganze nochmal und nochmal und... erleben zu wollen.

*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.