Öhm.. Dreier mit EINER Frau?
Ich glaube, man sollte den Threadtitel korrigieren, falls es irgendwann in die vierte Runde gehen sollte. Denn ich glaube, von einem Dreier OHNE EINE Frau, (also MMM) da träumen sicher eher wenige Männer von
(wobei das die für mich interessantesten sind *kicher*). Also sollte bei den meisten wohl wenigstens EINE Frau dabei sein. Nach der Lektüre des ersten Posts erkannt ich aber gleich, dass nach einem Dreier mit ZWEI Frauen gefragt worden war. Lustig das.
Aber zum Thema:
Ich bin ja froh, dass
Dancer1 auch mal deutlich gemacht hat, wie stressig das für den untervertretenen Geschlechtstyp sein kann. Genau dasselbe empfinde ich bei einem MFM. Leider sind die wenigsten Männer so bi, dass sie sich miteinander beschäftigen könnten. Da sollen doch die Männer mal kurz drüber nachdenken, wie stressig ein Dreier FMF wäre, wo die Frauen nichts miteinander täten... (Dancer1 hat euch einen Eindruck vermittelt). Tja und
Maspalomas schreibt auch sehr schön, wie weit sich die Ansprüche der Männer von ihren Angeboten oft entfernen.
[Ironie] MFF prima! Und bitte die Fs auch bi! MMF kommt nicht in Frage und wenn, dann natürlich ohne Gefummele zwischen den Männern... igitt! [/Ironie] [b]grummel[/b]