Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen. Frage richtet sich an alle auch an die Männer!
zum Thema
Träumt jeder Mann von einem Dreier mit einer Frau? PART II169
Träumt ihr eigentlich davon einen dreier mit zwei frauen zu machen?Träumt ihr eigentlich davon einen dreier mit zwei frauen zu machen? Wie ist euere Meinung dazu?
als ich meinen Mann diese Frage stellte, sagte er ganz klar NEIN...
das glaube ich aber absolut nicht, und da ich ehe eine "Geliebte" für mich suche, wird sich dies vielleicht einmal ganz zufällig ergeben...
wer träumt da nicht davon..wir suchen schon so lange aber entweder melden sich nur angebliche paare..wo dann nur der mann was will..oder angebliche frauen wo sich dann mit der zeit raus stellt das es auch nur ein mann ist..haben wir schon oft genug erlebt
Spielart...klar doch...wenn sich die Gelegenheit ergibt und es alle wollen.. dann sag ich nicht nein...die Erfahrung möchte ich gern machen..auf solch einen Moment hoffe ich noch
aber es beschäftigt mich in meinen erotischen Fantasien nicht. Realistischer sind da doch MMF-Geschichten, die ziemlich geil sind, wenn sich eine Frau von zwei oder mehreren Männern verwöhnen lässt und vewöhnt.
nachdem wir den thread gelesen haben kommen wir zu der feststellung dass die meisten männer davon träumen und dies auch weiter tun werden.
wir hatten schon desöfteren ffm und finden das echt geil ,zumal es eine gute freundin ist.
Um die eingangs gestellte Frage zu beantworten: Nein, nicht jeder. Ich zumindest nicht.
Ob ich in Zukunft mal das Verlangen danach habe, vermag ich nicht zu sagen. Im Moment ist es nicht so und vermutlich geht es nicht nur mir so. Und wenn doch, ist es auch egal
geniese den MMF auch sehr,aber ehrlich gesagt,für mich gibt es nicht SCHÖNERES als FFM. Wir haben das glück eine gute freundin gefunden zu haben wo es seit langem einfach passt.Nächste woche ist es wieder so weit. Entlich...
Nun, die Überschrift passt auch nicht ganz zum allerersten Beitrag hier.
In der Überschrift geht es um Dreier mit einer Frau, danach steht dann was von zwei Frauen.
auch mal MMF . Zumindestens stelle ich es mir Interessant und sehr aufregend vor...ist ein Wunsch...wird sich zeigen ob ich es vor lauter Aufregung überhaupt genießen kann :-)...
Ich träumte lange Zeit davon, bis es sich einmal in einem Internat (Lehrzeit) und auch auf einem Ausflug zur Loveparade ergab, dass ich Glück hatte. Der Traum wurde erfüllt. Es war sehr sinnlich und reizend. Als Mann wird man mit einem sehr mächtigen Gefühl bestärkt, da man ja 2 Frauen auf einmal haben kann.