Ich glaube, die Phantasie hegen viele Männer... und es gibt auch Möglichkeiten, diese Phantasie mit Leben zu füllen.
Ich hatte einige wenige mal die Gelegenheit, diese Form kennenzulernen. Und meine Eindrücke waren unterschiedlich.
Ich mag es lieber, wenn die beiden Frauen auch miteinander aktiv sind, während sie zum Beispiel auf dem Mann an bestimmten stellen sitzen und sich so an mehreren Körperstellen gleichzeitig verwöhnen. Wenn alles dabei sind, macht es alle untereinander noch heißer. das mag ich lieber, als wenn die beiden Frauen nur parallel Hand anlegen (das hatte ich einmal, und es war irgendwie komisch, finde ich, so als würde sich ein Pascha von Professionellen bedienen lassen). Aber dazu müssen natürlich auch beide Fraue bi-interessiert sein (und ich akzeptiere, dass es auch Frauen gibt, die nicht bi-interessiert sind).
Aber ich muss auch sagen, so reizvoll auch diese sehr unterschiedlichen Erfahrungen waren, es war schön, diese Phantasie auszuleben und es hat auch zugegebener Maßen seinen bestimmten Reiz...
Aber ich muss trotzdem sagen, dass ich es in einer Zweierschaft immer noch am schönsten finde. Dann kann man sich auf eine Partnerin konzentrieren und gemeinsam die Reise ins Reich der lüsternen Sinne starten. Und das finde ich immer noch am schönsten. Das hat auch nichts mit Verklemmtheit oder Moral zu tun, sondern einfach mit dem Bauchgefühl und all den anderen Sinneswahrnehmungen des Körpers.
Insofern: Ich denke, wenn sich die Möglicheit bietet, es auszuprobieren, es ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert. In der Phantasie stellt man sich aber mehr darunter vor, als es in Wirklichkeit ist (so jedenfalls mein Fazit).